Seite 64 von 196 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 2926
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die sollten mal was zu den Personen sagen, die da auflaufen also Gesichter, die man nicht sofort erkennt wie Bush, Obama, Clinton etc. Ganz schön windig

Es steht da auch einer rum mit einer roten Deppenkappe. Ich dachte zuerst, die zeigen einen Rückblick, wie Trump das WH verlässt. Aber nein, der mit der roten Kappe steht immer noch rum. Ich kann aber nicht erkennen, ob das wirklich eine Mafa-Kappe ist oder sonstwie irgendwie symbolisch rot. Passt für mich aber zu einem TRumpisten: schicker Mantel und dann so eine Deppenkappe in rot.

Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Mike Pence wird ziemlich ignoriert.

YNWA Avatar von reddevil
    major major moment

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Dass finde ich toll, dass dieser mutige Polizist Eugene Goodman VP Kamala Harris eskortieren wird
    Finde ich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Team Ruth :o) Avatar von goldstern
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Es steht da auch einer rum mit einer roten Deppenkappe. Ich dachte zuerst, die zeigen einen Rückblick, wie Trump das WH verlässt. Aber nein, der mit der roten Kappe steht immer noch rum. Ich kann aber nicht erkennen, ob das wirklich eine Mafa-Kappe ist oder sonstwie irgendwie symbolisch rot. Passt für mich aber zu einem TRumpisten: schicker Mantel und dann so eine Deppenkappe in rot.
    Ich hätte auch kurz einen Schreck bekommen, ist aber ein anderes rot und es sah auch so aus, als ob was anderes draufsteht
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

YNWA Avatar von reddevil
    Goodman

Kamala Ich freu mich für sie. Halte viel von ihr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Camela.

Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Mike Pence wird ziemlich ignoriert.

Also doch kein Healing.

Bin ja gespannt, ob Trump bei der Inauguration des nächsten Präsidenten 2025 mit den anderen Exen die Treppe runterstolpert. Vielleicht kommt er nur, wenn er einen Treppenlift bekommt.

Das ist Jim Clyburn, dritthöchster Demokrat im House.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Clyburn

Der trägt öfter rote Kappen (allerdings etwas dunkler als das MAGA Rot).

chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Kamala in Blue mich friert es schon vom zusehen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Team Ruth :o) Avatar von goldstern
    Gute Shows veranstalten, können die Amis
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Also doch kein Healing.
    Bill Clinton und Kamala Harris haben sich erbarmt und kurz Hallo zu ihm gesagt . Und der Mann mit der dunkelroten Kappe auch.

YNWA Avatar von reddevil
    liegt da schon die Bibel auf dem Tisch?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    ...
    Die Kushners sollen eine Insel gekauft haben, da wohnt aber noch niemand, ich glaube, die müssten sogar erst was bauen, um dort wohnen zu können.
    Nichtdestotrotz wollen sie nach Florida, spekulierte der Kommentator. ...
    Wenn die Insel noch unerschlossen ist, muss man sich nur überlegen was die (neben ihrer eigenen Villa) dort alles an Infrastruktur hin müsste damit die Kushners überhaupt in ihrem gewohnten Luxus leben könnten.
    Ein Wasserwerk/Kläranlage, Stromgeneratoren, Satellitenkommunikation, Flugplatz für Plrivatjet, eventuell einen kleinen Hafen (sowohl für Anlieferungen als auch als Anlegeplatz für die eigene Yacht) und was sonst nicht alles.
    Ganz zu schweigen von separaten Wohngebäuden für die Bediensteten (mit eigenen Klos damit die ja nicht auf die Idee kommen, die Klos der Villa zu benutzen)

Die Kushners wären ja nicht die Wald- und Wiesen-Aussteiger welche mit nem kleinen Hoklzhäuschen ohne Luxus zufrieden wären
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Lesezeichen