Seite 333 von 333 ErsteErste ... 233283323329330331332333
Ergebnis 4.981 bis 4.992 von 4992
  1. #4981
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch eine Idee.
    Die GOP hat ja diese Aktion "Don't say gay" an den Schulen angestoßen. Weil Kinder ja schwul oder lesbisch werden, wenn man diese Worte verwendet

    Wie wäre es mit "Don't say Trump"

    Finde ich auch gut!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4982

    Unglaublich.

    Und immer wieder: Warum die Alarmglocken läuten, versuchen die Demokratie zu retten, wenn man stattdessen Geld mit einem Buch verdienen kann?

  3. #4983
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Ich versuche grade zum dritten Mal nachzulesen - und zu verstehen, WER genau WANN WAS zu WEM gesagt hat ... und wie die Aussage den Weg in ein Buchprojekt von zwei CNN-Reportern gefunden hat.
    Kaisa, kannst du mir helfen?

    Weil: Wenn man die betreffende Aussage zu einer Anklage-Erhebung verwenden möchte, müsste sie doch nachweislich so getätigt (und z.B. als Telefon-Aufzeichnung vorhanden) sein.
    Mir ist schlicht noch nicht klar, wo der Neuigkeitswert liegt - und wie die Beweislage ist

    Das erwähnte Buch ist jedenfalls dieses hier; es erscheint am 3. Mai:
    This Will Not Pass: Trump, Biden, and the Battle for America's Future

    Okay: Jetzt verstehe ich - du hast auf dieses CNN-Gespräch verweisen wollen. Da wird erwähnt, dass Mitch McConnell den beiden Journalisten ein Interview gewährt hat, wo diese Dinge zur Sprache kamen. Alles klar!


    ... Und, wer mag, kann sich an dieser Diskussion zum Buch beteiligen (via Fernschaltung). Aber erst am 5. Mai.
    Geändert von ganzblau (14-04-2022 um 09:45 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #4984
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Vorhin, Italo-Nachrichten... da haben die Trump gezeigt, wie er - bei Fox? - tatsächlich und bierernst meinte, dass Putin niemals nie nicht die Ukraine angegriffen hätte, wenn ER Präsident gewesen wäre! Weil ER den ja gut kennt und der Putin hätte das niemals gewagt, der ist ein Guter!

    (Aber er hat auch was von Genozid in der Ukraine geredet, zumindest das hat er erkannt...)


    Und die Nachrichtensprecherin, die den Beitrag kommentierte, war auch bierernst bei der Sache, was mich noch viel mehr geschockt hat. Die haben all die Jahre immer sehr ernsthaft berichtet. Wenig, aber doch ernsthaft.

    Und natürlich hat er wieder Breitseite gegen Biden und wegen Inflation und Desaster in der Wirtschaft und so... wenn ER noch das Sagen hätte... Milch und Honig... oder so.

  5. #4985





    Warum entsprechen dann (nicht mal zu einem Bruchteil) weder er noch sein orangenes Herrchen diesem (überkommenen, toxischen) Männerbild?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4986
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Moment:

    Es reicht doch, wenn die beiden toxisches Zeug vertreten und promoten. Genauso wie Putin toxisches Zeug vertritt und promotet. Wir reden hier von reiner Propaganda.
    Mir wäre neu, dass (Möchtegern-)Diktatoren und ihre Handlanger die Werte leben, die sie predigen. Verlangt ja keiner von ihnen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #4987
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Es gab ja auch mal so einen kleinen, dunklen, der unbedingt nur blonde mit blauen Augen um sich haben wollte... dem hat man das auch abgekauft.

  8. #4988
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Ja - an DEN habe ich auch denken müssen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #4989
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Bei Trump und putin muss ich immer daran denken, dass er in putins Gegenwart so seltsam eingeschüchtert wirkte. Mr grossmaul persönlich ganz klein.
    Hell is empty and all the devils are here.

  10. #4990
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    https://twitter.com/Nick_Carmody/sta...atdJuBHpA&s=19

    Ein sehr langer Twitter Thread, der kommentiert, wo Republikaner derzeit politisch stehen und der diverse Widersprüche aufzeigt.

    Zum Beispiel, dass sie einerseits "America first" propagieren, andererseits aber Putin feiern.
    .

  11. #4991
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ja. Das ist sehr spannend und bedrückend - und ein würdiger Abschluss für diesen Thread, wie mir scheint

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #4992
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Weiter geht es hier:

    Neuer Thread
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •