Seite 59 von 333 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 4992
  1. #871
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Und außerdem soll er Rechenschaft und Verantwortung übernehmen für sein Handeln. Das tut ihm viel mehr weh.
    Hoffen wir, das er zur Rechenschaft gezogen wird

  2. #872
    So, war heute den ganzen Tag unterwegs. Bevor ich die zig Seiten nachlese - Isser endlich weg?

  3. #873
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    So, war heute den ganzen Tag unterwegs. Bevor ich die zig Seiten nachlese - Isser endlich weg?
    Auf dem Flug nach Florida

  4. #874
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Auf dem Flug nach Florida
    Ah, danke. Beste Nachricht des Tages - bisher. Dann mal hoffen, das alles ruhig bleibt zur Feier.

  5. #875
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    vor 4 jahren waren aber mehrt leute da
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  6. #876
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    lil, Nea und Tia sind wohl so traurig, dass sie gar nix schreiben können


    Ja, sehr. Und ich vermisse die tollen, ehrlichen, gut überlegten Tweets vom Donlad






    Ich hab neulich einen Kommentar gelesen, weiss nicht mehr wo. Die Kushner sind ja jetzt in NY unerwünscht, es sollen sogar Fahnen gehangen haben mit "not welcome". In NY will man weder die TRumps noch die Kushner wieder in den illustren Kreis aufnehmen. Also wohin?
    Der Kommentator spekulierte, dass die jetzt natürlich alle nach Florida ziehen. Ungeachtet der Prozesse der Nachbarn, die auf den Vertrag pochen, nachdem die Bagage nicht mehr ein paar Wochen pro Jahr dort wohnen darf.
    Die Kushners sollen eine Insel gekauft haben, da wohnt aber noch niemand, ich glaube, die müssten sogar erst was bauen, um dort wohnen zu können.
    Nichtdestotrotz wollen sie nach Florida, spekulierte der Kommentator. Weil: Der Donlad hat ja die Ivanka ins Scheinwerferlicht geholt, und jetzt ist sie am untergehen mitsamt Daddy. Nix mehr mit vielleicht erste PräsidentIN zu werden. Aber sie könnte, mit Des Donlads erschlichenem Geld, in Florida als Senatorin kandidieren. Und damit versuchen, Rubio aus dem Posten zu drängeln. Dann hätte Rubio ganz umsonst geschleimt. Via Senat könnte Ivanka dann doch noch später fürs Präsidentenamt kandidieren und mit Daddys Kontakten in die GOP könnte sie dann die GOP erben.



    Nun, die Trumps und ihr TRumpismus wird und erhalten bleiben. Und Biden wird sich irgendwie damit arrangieren müssen, alles unter dem Slogan des "Healing". Das wird aber alles nix nützen.
    Ausserdem trau ich den Amis nicht über den WEg. War sowas wie Trump einmal möglich, wirds bei denen wieder möglich sein und dann diese TRumpisten dazu....

  7. #877
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und was machen wir nun mit diesem fred???



    da bist du nicht alleine.....

    Wir bleiben hier und passen weiterhin auf, was sonst!!!

  8. #878
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Tjo, die Wunden werden noch lange bluten.



    Die größte Strafe wäre eigentlich für ihn, wenn man ab sofort 0, gar nichts mehr von ihm berichtet. Aus den Augen-aus dem Sinn.
    Und wenn er doch wider Erwarten für irgendwas belangt und bestraft wird, kurze Randnotiz auf Seite 10.

    Ich hab da volles Vertrauen in Trump. Der macht eine eigene Partei auf, und/oder einen eigenenTV-Sender und was ihm sonst noch alles einfällt. Vielleicht ruft er sowas wie "Neue Vereinigte STaaten" aus, in denen nur seine Trumpisten wohnen und wählen dürfen. Sowas wie die Reichsbürger.


    Der Trumpismus hat ja auch Auswirkungen ausserhalb der USA. Diese sog. Querdenker, AfD und wie sie alle heissen berufen sich ja manchmal auf ihn, und oft plappern sie nach, was er vorsagt. Der Trumpismus wird uns also noch lange erhalten bleiben.

  9. #879
    (Wie er ihn trollt und dabei nett ist )

    Verstehen Sie?

  10. #880
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    God save the Queen

  11. #881
    Wussten wir übrigens, dass die Leute fanden, dass der junge Donald Trump wie Elvis Presley aussah? Jaja.

    https://people.com/politics/donald-t...y-mississippi/
    Verstehen Sie?

  12. #882
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was mir am meisten zusetzt?
    Nicht was er tat. Oder tun wird. Das kann man nachträglich bestrafen und womöglich rückgängig machen.

    Was man niemals wieder gutmachen kann: Dass er es tun durfte.
    Und das hat meine kleine heile Welt, die irgendwie immer auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, nachhaltig zerstört.
    Es waren 4 Jahre der Machtlosigkeit und vermutlich war das noch nicht alles.


    Ich weiß, die Trumps, die gibt es da draußen und sie wird es immer geben. Doch wenn es einmal an höchster Ebene angekommen ist, wo bleibt dann die Hoffnung, dass es ein Ende finden kann?

    Alles aber besonders das




    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grade Trumps Frust vor, weil er nicht twittern kann. Stellt euch vor, der könnte das heute.

    Twittergewitter noch und nöcher. Das ist sooooo gut, dass er kein Twitter mehr hat. Soooooo gut.


    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    er wird sich auf jeden fall grad richtig sch... fühlen. zu wissen, dass soviele leute sich freuen, dass er gleich raus kommen muss.
    und ehrlich: das freut mich, das zu wissen.

    Dito. Und ich schäme mich kein bisschen für dieses Gefühl.


    Zitat Zitat von Schubiduuh Beitrag anzeigen

    Als stille Mitleserin wollte ich mich bei euch allen bedanken

    Die vielen Informationen haben mir geholfen, vieles besser einordnen zu können. Nicht zu vergessen die ganzen Karrikaturen und Witzeleien - sie haben die eine oder andere Idiotie erträglich gemacht

    Und nicht zuletzt...
    AlexinLA wird grad auf seiner Wolke sitzen, hier mitlesen und sich die Hände reiben, weil Trump das Weisse Haus verlassen muss

    Auch von mir ein Gruß hinauf .
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #883
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    lil, Nea und Tia sind wohl so traurig, dass sie gar nix schreiben können



    Boah, Du kennst mich aber gut.



    Ich kann es irgendwie noch garnicht glauben, dass dieser Alptraum (es war ein gefühlt nicht endenwollender Alptraum) erst mal vorbei ist.

    Aber ich habe die ganze Zeit ein Unruhegefühl wg. der Inauguration. Erst wenn die offizielle Einsetzung von Biden und Harris ohne Störungen über die Bühne gegangen ist, werde ich hoffentlich ein bisschen runterkommen.

    Ich hätte nachher zu gerne zugeguckt, aber ich weiß noch nicht, ob ich das nervlich durchstehen werde.


    Und hoffentlich wird auf Biden und Harris künftig aufgepasst wie noch nie zuvor auf Politiker aufgepasst wurde.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #884
    Zitat Zitat von Schubiduuh Beitrag anzeigen

    Als stille Mitleserin wollte ich mich bei euch allen bedanken

    Die vielen Informationen haben mir geholfen, vieles besser einordnen zu können. Nicht zu vergessen die ganzen Karrikaturen und Witzeleien - sie haben die eine oder andere Idiotie erträglich gemacht

    Und nicht zuletzt...
    AlexinLA wird grad auf seiner Wolke sitzen, hier mitlesen und sich die Hände reiben, weil Trump das Weisse Haus verlassen muss
    Da kann ich mich nur dranhängen, Danke, dass wir die vier Jahre gemeinsam geschafft haben.


  15. #885
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    God save the Queen
    "We are the Champions..... no time for losers"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •