Seite 310 von 333 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 4992
  1. #4636



    Dass die eine der widerlichsten Trumpisten (und Individuen) ist, bestätigt sich immer wieder.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4637


    Als Video. Mein Kommentar:


    Ihr armer Bruder
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4638
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sollte Laura selbst mal CoViD-19 bekommen, bastelt hoffentlich jemand einen Mix aus der Ankündigung dass Laura CoViD hat und ihrem Klatschen und postet das dann in ihrem Twitter-Kanal und/oder anderen Stellen wo sie es sehen kann
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4639
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    laura ist ziemlich sicher geimpft.
    "Wir kommen da durch!"

  5. #4640
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    laura ist ziemlich sicher geimpft.
    Bestimmt ... wie sicher auch die meisten Führungskräfte der Republikaner, auch wenn sie damit nicht hausieren gehen

    Aber mit Omikron hat man ja auch mit Impfung eine realistissche Chance auf Corona, wenngleich die Wahrscheinlichkeit für einen schweren Verlauf recht gering ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #4641
    Die hat in ihrer Show tatsächlich ein Segment, indem sie sich über Impfdurchbrüche lustig macht.
    Ich sag es ja immer, Republikanern und ihren Stammwählern geht es nur noch ums trollen.
    Und natürlich sind alle Fox News Leute geimpft, sonst dürften sie nicht ins Studio.


    Ob das Rudy zum schwitzen bringt und wenn ja in welcher Farbe?

  7. #4642

    Aha. Dann schauen wir mal zu wie nichts passiert.

    Lustige Anekdote zumindest: Er hat angegeben, dass sein goldenes Appartement 3x größer ist als in Wirklichkeit.
    Er dachte sich wohl: merkt sicher keiner, die Frauen sagen schließlich auch nie was.


    White Snowflakes.

  8. #4643
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen



    Wie blöd sind die Demokraten eigentlich? Egal was ihr jetzt macht, das ändert überhaupt nichts. Republikaner haben keine Skrupel. Die nutzen jedes Mittel, das ihnen zur Verfügung steht. Sobald sie eine Mehrheit haben zerren die euch wöchentlich zu Anhörungen, impeachen Biden für nichts und behindern die Regierung wo sie nur können. Wenn der Filibuster sie von irgendwas abhält, dann killen sie auch den Filibuster. Am ersten Tag. Meine Güte. Lass Hirn regnen.
    Die Dems sind wirklich entweder naiv oder blöd. Mitch McConnell hat ja beispielsweise schon mal angekündigt, dass sie selbstverständlich keinen von Biden vorgeschlagenen Supreme Court Richter akzeptieren würden, sollte sich wieder wie bei Obama gegen Ende der Amtsperiode eine Vakanz ergeben. Dies ganz im Gegensatz zur Nachfolge von RBG, als die Trumpisten die ihnen genehme erzkonservative Nachfolgerin im Schnellzugstempo noch durchgepeitscht haben, um zu bewirken, dass das oberste Gericht auf Jahrzehnte hinaus alle ihnen missfallenden Gesetze umstossen kann. (Z.B. Abtreibungsgesetz...)
    Spätestens da hätte der Groschen fallen sollen. Aber die Demokraten lassen sich alles nur leicht grollend und resigniert schulterzuckend gefallen.

  9. #4644
    Eben. Und Mitch ist noch harmlos im Vergleich zu den Gestalten, die dann im House das Sagen haben. Ich versteh es einfach nicht. Die glauben wohl auch ernsthaft, eine verlorene Wahl ist kein Beinbruch, das Pendel schwingt wieder zurück. So wie immer. Nein, diese Republikaner schneiden bei der nächsten Gelegenheit das Pendel ab und das war es dann. Ein paar Monate haben sie noch das abzuwenden. Ich glaube nicht daran.

  10. #4645



    Ich sag ja (national) kein Programm außer DAGEGEN SEIN und trollen. Die eigentliche Politik macht die Partei auf Landesebene und mit Hilfe konservativer Richter.




    In bester demokratischer Tradition: Sotomayor nimmt ernsthaft den maskenlosen Gorsuch in Schutz.

    Es ist hoffnungslos.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (19-01-2022 um 20:53 Uhr)

  11. #4646


    Tja, nachdem "seine" Richter im Amt sind brauchen sie Trump nie wieder.


    Republikaner können das Wahlrecht also weiter und noch stärker einschränken. Manchin und Sinema sind sich ihrem Platz in den Geschichtsbüchern sicher. Vertrauen wahrscheinlich auf das alte "History is written by the winners".

  12. #4647


    Sie dachte wahrscheinlich jetzt ist die Trump Show endlich vorbei und sie kann wieder ungestört ihr Schickimicki Leben haben.


    Stimmt, da gab es doch noch die Insurrection Outtakes.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (20-01-2022 um 19:05 Uhr)

  13. #4648

  14. #4649



    Wenn die Einstellung sich den Weg nach außen bahnt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4650
    ich hoffe, dass die Amerikaner, egal welcher Hautfarbe, die noch einigermaßen klar denken können,
    jetzt endlich mal auf die Straße gehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •