Seite 79 von 333 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 4992
  1. #1171
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    "Where is the military?"

    So sad.

    hach

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1172
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht Trump auf dem Golfplatz und verbietet allen in seinem Umfeld, TV oder Radio einzuschalten um die Vereidigungsfeierlichkeit zu verfolgen
    Vielleicht guckt er ja gerade DVD "White House Down" oder "Olympus Has Fallen"

  3. #1173
    Meine Internetverbindung und cnnlivestreams rumpeln etwas

  4. #1174

  5. #1175

  6. #1176
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht Trump auf dem Golfplatz und verbietet allen in seinem Umfeld, TV oder Radio einzuschalten um die Vereidigungsfeierlichkeit zu verfolgen
    Oder er versteckt sich vor dem Briefträger.




    Hat Maralago eigentlich auch einen Bunker?

  7. #1177
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht Trump auf dem Golfplatz und verbietet allen in seinem Umfeld, TV oder Radio einzuschalten um die Vereidigungsfeierlichkeit zu verfolgen
    Ich stell es mir so vor:

    - Donnie ruft verzweifelt FoxNews an (die ihre Telefonnnummer geändert haben)

    - Melania googlet verzweifelt "good divorce lawyers"

    - Donnie Jr. und seine unsägliche Freundin haben es schneien lassen und feiern eine ihrer Sex-Orgien

    - Tiffany heult, weil keiner ihre Verlobung feiert und sie so unwichtig ist wie immer
    Verstehen Sie?

  8. #1178
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und mal zum Thema Gleichberechtigung, warum durte Garth nicht am Arm einer schicken Soldatin da auftreten?
    vielleicht weil er keine High Heels bzw. ein sperriges Kleid trägt

  9. #1179
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Während ich mich freue dass die USA wieder einen "normalen" PotUS haben (und zudem die DEMs >= 50% in beiden Häusern haben), hab ich immer im Hinterkopf dass das Ganze schon in 4 Jahren wieder vorbei sein könnte und wieder jemand vom Format eines Trump an die Macht kommen könnte.
    Das habe ich auch im Hinterkopf. Aber auch, dass sich die Demographie in dem Land ändert. Texas könnte in vier Jahren schon blau sein. Die Reaktionären wissen das auch, deshalb agiert Mitch McConnell so, wie er es macht und hat Trump mit ermöglicht. Natürlich hoffe ich, dass eine Reform des Wahlsystems den Absturz der REPs noch beschleunigt. Ich bin jetzt erstmal optimistisch. Hawley und Cruz habe ich aber nicht übersehen, das Böse bleibt noch.

    Die jüngeren Generationen haben sich jedoch stark den DEMs zugewendet, das ist die Hoffnung für das Land. So wie bei uns die kAfD bei den Jüngeren nicht ankommt. D.h. die Schulbildung scheint eigentlich zu funktionieren. Es sind ein paar wenige skrupellose Medienakteure, die die Geister der Abgehängten vernebeln und die sollten ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich hoffe, da kommt bald Bewegung rein.

  10. #1180
    Der Reverend sieht etwas unseriös aus

  11. #1181
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schon wieder ne predigt

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1182

  13. #1183
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Der Reverend sieht etwas unseriös aus
    Heiß!
    Verstehen Sie?

  14. #1184
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #1185
    Stylish.
    Was Fox News aus dem Pfarrer machen wird ist eh klar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •