Seite 284 von 334 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5010
  1. #4246
    Hier ist der Inzidenz ja weiterhin bei 13, der niedrigste in ganz Deutschland.

    Und nun ratet mal was gelockert wurde, man darf jetzt in der Innenstadt die Maske zum essen und trinken absetzen. Werde heute gleich mal in die Innenstadt fahren und das genießen

  2. #4247
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hier ist der Inzidenz ja weiterhin bei 13, der niedrigste in ganz Deutschland.

    Und nun ratet mal was gelockert wurde, man darf jetzt in der Innenstadt die Maske zum essen und trinken absetzen. Werde heute gleich mal in die Innenstadt fahren und das genießen
    Vorher musste man die Maske beim Essen auflassen?

  3. #4248
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Vorher musste man die Maske beim Essen auflassen?
    Nein es durfte nicht gegessen und getrunken werden. Ich frag mich halt, warum man die Maske aufsetzen muss, es ist keine Sau in der Innenstadt unterwegs.

  4. #4249
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nein es durfte nicht gegessen und getrunken werden. Ich frag mich halt, warum man die Maske aufsetzen muss, es ist keine Sau in der Innenstadt unterwegs.
    Maske draußen tragen ist ohnehin mal wieder so eine fragwürdige Maßnahme

  5. #4250
    Seid doch froh, dass die Idee mit 2 und mehr Masken aus den USA hier noch nicht angekommen ist.

  6. #4251
    Bei uns steigt der Inzidenzwert wieder über 50 und er wird wohl weiter hoch gehen, da wir am WE über 20 Fälle gemeldet haben. So viele haben wir noch nie an einem Tag gemeldet. Klingt natürlich so erstmal wenig, wir sind aber ja auch nur ein kleiner LK. Ausgerechnet mein Dorf hat momentan die meisten Fälle und es gab nirgendwo einen Ausbruch.


    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Vorher musste man die Maske beim Essen auflassen?

  7. #4252
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Hier gingen die Zahlen auch wieder hoch... wir hatten die 35 fast erreicht und sind nun wieder bei fast 70.

  8. #4253
    Unser Inzidenzwert ist heute auf 114 gestiegen... Spitzenreiter in NRW. Aber wenn ich mir angucke, wie überfüllt am Wochenende die Spielplätze hier waren und wie dort Elterngrüppchen zusammenstanden und schön zum Reden/Rauchen die Masken runterziehen, wundert mich das auch nicht.

  9. #4254
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Unser Inzidenzwert ist heute auf 114 gestiegen... Spitzenreiter in NRW. Aber wenn ich mir angucke, wie überfüllt am Wochenende die Spielplätze hier waren und wie dort Elterngrüppchen zusammenstanden und schön zum Reden/Rauchen die Masken runterziehen, wundert mich das auch nicht.
    Inkubationszeit Flori. Das hat jetzt noch keine Auswirkungen.

  10. #4255
    The time is always now! Avatar von Marc
    Na hier war ja was los

    Desert war / ist bi, Try laboriert noch an Corona-Spätfolgen, manial hat Corona-Frust und Soul hat es total unauffällig geschafft, dass alle wieder lastFM aktivieren, damit er noch besser stalken kann.... so ungefähr?

    Und was bringt uns der heutige Tag so Schönes?
    Die Sonne kommt hier schon langsam raus, ich bin dann ja automatisch direkt besser gelaunt.

  11. #4256
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Soul hat es total unauffällig geschafft, dass alle wieder lastFM aktivieren, damit er noch besser stalken kann.... so ungefähr?
    Ach deshalb ging's hier um last.fm. Habe das nicht komplett gelesen. Soul hat sich also nicht nur wieder in die Orga gewanzt, sondern will schon vor den Votings das Hörverhalten stalken Gebe zu, dass ich das bei meinen ersten ISCs auch gemacht habe War aber oft nicht so wirklich aussagekräftig.

  12. #4257
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ach deshalb ging's hier um last.fm. Habe das nicht komplett gelesen. Soul hat sich also nicht nur wieder in die Orga gewanzt, sondern will schon vor den Votings das Hörverhalten stalken

    Hat er ja sogar bereits zugegeben gestern
    INteressanterweise hat er dann aber selber den lastFM Push gar nicht anheizt, insofern frage ich mich gerade ob er hinter den Kulissen sogar noch deutlich stärker vernetzt ist als Fergie
    Ich warte ja immer noch auf das SPiderWeb mit den ISC-Connections, das wäre so aufschlussreich

  13. #4258
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Hat er ja sogar bereits zugegeben gestern
    INteressanterweise hat er dann aber selber den lastFM Push gar nicht anheizt, insofern frage ich mich gerade ob er hinter den Kulissen sogar noch deutlich stärker vernetzt ist als Fergie
    Ich warte ja immer noch auf das SPiderWeb mit den ISC-Connections, das wäre so aufschlussreich
    Soul ist mit mir vernetzt. Das beantwortet dann doch schon alles, ha?

  14. #4259
    The time is always now! Avatar von Marc
    Wer ist mit dir nicht vernetzt?

    Eine provokative Frage an die Community: Was glaubt ihr, wie hoch der Prozentsatz ist an Song / Paten-Kombinationen, die bereits vor der Patenauflösung sicher bekannt sind? ZB durch plumpe Zweitnicks, wo man natürlich weiss, was man selbst schickt, aber auch durch BestBuddy-Concepts oder durch "mein engster Vertrauter kann mich sicher beraten, welchen Song ich schicken soll"?
    Ich würde das mal auf 10% tippen. Ist das zu konservativ?

  15. #4260
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wer ist mit dir nicht vernetzt?

    Eine provokative Frage an die Community: Was glaubt ihr, wie hoch der Prozentsatz ist an Song / Paten-Kombinationen, die bereits vor der Patenauflösung sicher bekannt sind? ZB durch plumpe Zweitnicks, wo man natürlich weiss, was man selbst schickt, aber auch durch BestBuddy-Concepts oder durch "mein engster Vertrauter kann mich sicher beraten, welchen Song ich schicken soll"?
    Ich würde das mal auf 10% tippen. Ist das zu konservativ?
    Ich würde auf 25% gehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •