Seite 319 von 334 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5010
  1. #4771
    Edit: Ne neue Seite wollte ich nicht damit starten

  2. #4772
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Edit: Ne neue Seite wollte ich nicht damit starten

  3. #4773
    Ich höre erst am Wochenende rein, hab aber 'Angst', dass ich den Großteil eh wieder schrecklich finde.


    vii: Hast du Quarantäne oder nicht?

  4. #4774
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Edit: Ne neue Seite wollte ich nicht damit starten
    Warum?

  5. #4775
    Wollte gerade das gleiche wie syberia fragen @vii.

    Ich geb übrigens gern noch mal ein Update bezüglich der Impfung: Wenn du glaubst, du hast nicht die erwarteten Nebenwirkungen, die dein Immunsystem dir gibt; Oh Boy, dann fährt es so richtig rein.
    Die Hälfte kam heute nicht zur Arbeit weil die noch mit 39° flach lagen, und der Rest von uns stand ein wenig neben sich.

  6. #4776
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich höre erst am Wochenende rein, hab aber 'Angst', dass ich den Großteil eh wieder schrecklich finde.


    vii: Hast du Quarantäne oder nicht?
    Du hattest es vorhergesagt

  7. #4777
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Wollte gerade das gleiche wie syberia fragen @vii.

    Ich geb übrigens gern noch mal ein Update bezüglich der Impfung: Wenn du glaubst, du hast nicht die erwarteten Nebenwirkungen, die dein Immunsystem dir gibt; Oh Boy, dann fährt es so richtig rein.
    Die Hälfte kam heute nicht zur Arbeit weil die noch mit 39° flach lagen, und der Rest von uns stand ein wenig neben sich.
    Vielleicht hätten nicht alle gleichzeitig

  8. #4778
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Du hattest es vorhergesagt


    Dann war das Gesundheitsamt ja ziemlich schnell. Wie lange musst du da jetzt noch?

  9. #4779
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Du hattest es vorhergesagt


    Was sagt der Arbeitgeber dazu?

  10. #4780
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Du hattest es vorhergesagt
    Dann gehörst du mir die ganze nächste Woche.
    Hab vorhin eine Runde ohne dich valorant gespielt und ich dachte die spinnen alle. Legen einen sprint nach dem anderen ein und ich hab eher meine team mates gehört, als alles andere.

    Aber trotzdem gewonnen

  11. #4781
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätten nicht alle gleichzeitig
    Bei uns wird das jetzt in den Berufsgruppen aufgeteilt und Freitag geimpft, dann liegt man bei Nebenwirkungen am Wochenende zu Hause rum.

  12. #4782
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen


    Dann war das Gesundheitsamt ja ziemlich schnell. Wie lange musst du da jetzt noch?
    Also ich hab tatsächlich gute Erfahrung mit dem Amt gemacht.


    Hab da nämlich heute selbst angerufen um zu fragen wie es aussieht.
    Die hat dann die Kontaktliste von meinem Kumpel angeschaut und gemeint "Ist noch nicht bearbeitet, da die Liste aber so kurz ist, schau ich mal ob wir das vorziehen können"
    15 Minuten später haben die mich dann auch angerufen und gesagt bis zum 06.03 Quarantäne.


    Da ich aber aktuell gesund bin und mir das bezahlt wird, ist es nicht so tragisch


  13. #4783
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Was sagt der Arbeitgeber dazu?
    Mein Kappo hat schon damit gerechnet und klang ganz entspannt Frag mich nur, wenn sie damit rechnete, wieso sie mich gestern Nacht hat arbeiten lassen.


    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Dann gehörst du mir die ganze nächste Woche.
    Hab vorhin eine Runde ohne dich valorant gespielt und ich dachte die spinnen alle. Legen einen sprint nach dem anderen ein und ich hab eher meine team mates gehört, als alles andere.

    Aber trotzdem gewonnen
    Klingt doch nach einer lustigen Runde

    Nächstes mal jammer ich auch nicht so viel

  14. #4784
    Bezahlter Urlaub bis 06.03. klingt so gesehen eigentlich ganz nett

  15. #4785
    Ich mein, der Scheiß Virus ist bei uns seit über einem Jahr, da will ich wohl hoffen, dass die Arbeitgeber eine mögliche Quarantäne etwas entspannt sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •