Seite 323 von 334 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5010
  1. #4831
    Kommt nicht Conchita ursprünglich von Starmania?

  2. #4832
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Kommt nicht Conchita ursprünglich von Starmania?
    Nein, das war laaaange nach Starmania. Sie war bei "Die große Chance", was mehr ein Supertalent-Abklatsch war.

  3. #4833
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Nein, das war laaaange nach Starmania. Sie war bei "Die große Chance", was mehr ein Supertalent-Abklatsch war.
    Der Tom war aber bei Starmania. Glaub das hat der Flo gmeint.

  4. #4834
    OH MEIN GOTT DIE ERGEBNISRÖHRCHEN SIND BACK

    Wenn Corona net wär, würd ich mir ja fast Tickets holen. Das ORF-Studio ist eh auch nicht weit weg von mir.

  5. #4835
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Der Tom war aber bei Starmania. Glaub das hat der Flo gmeint.
    Ach stimmt ja Ich bin ein schlechter Österreicher

  6. #4836
    Nadine Beiler gewann da, oder?

  7. #4837
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT DIE ERGEBNISRÖHRCHEN SIND BACK
    Ich hab mir gerade das gleiche gedacht

    Liiinks, liiiinks, reeeechts


    Hoffentlich werden auch ein paar alte Soundeffekte wiederverwertet.

  8. #4838
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja Ich bin ein schlechter Österreicher
    War ja schon Staffel 3, muss man ja net wissen.
    Wär schlimmer, wenn du net wüsstest, dass Christl Stürmer bei Starmania war. Und wer bei Taxi Orange dabei war.
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Nadine Beiler gewann da, oder?
    Jap!

  9. #4839
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Der Tom war aber bei Starmania. Glaub das hat der Flo gmeint.
    Ja genau das meinte ich. Oh Tim Bendzko sitzt ja in der neuen Staffel in der Jury.

  10. #4840
    27 oder 28 Titel haben sich bei mir für die 2. Runde (nach zwei Hördurchgängen) qualifiziert. (Einer steht noch auf der Kippe. )

    Es sind viele sehr kurze Songs dabei. Das Spotify-Zeitalter lässt grüßen.

  11. #4841
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Es sind viele sehr kurze Songs dabei. Das Spotify-Zeitalter lässt grüßen.


    9-10 minütige experimentelle Electrotracks sind tot bein ISC.


    Vielleicht hilft es ja, wie das Geheule nach Popsongs.


  12. #4842
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Es sind viele sehr kurze Songs dabei. Das Spotify-Zeitalter lässt grüßen.
    Früher mussten ESC-Songs oft noch gekürzt werden, damit sie dort zugelassen werden... Heute müssen die Produzenten extra noch was dranhängen

  13. #4843
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Früher mussten ESC-Songs oft noch gekürzt werden, damit sie dort zugelassen werden... Heute müssen die Produzenten extra noch was dranhängen
    Man will ja auch nicht riskieren, dass keiner den Song bemerkt weil alle kurz auf dem Klo waren.

  14. #4844
    Mal Werbung in eigener Sache.

    Jetzt, wo ich davon erzähle, wird es bestimmt alles schief gehen, aber: Ich werde ab Montag anfangen zu streamen.
    Ich hab es seit Jahren in meinem Kopf, immer wieder meinen Freunde ich sollte es unbedingt machen.
    Ich glaube zwar nicht, dass ich unterhaltend bin, aber Lust einfach so drauf los zu qautschen habe ich eigentlich immer.

    Ich hab eine totale noob Ausrüstung, aber ich will es jetzt einfach Mal testen. Montag ist mein Probestream. Was ich streame weiß ich noch nicht. Viel reden, Musik hören, Spiele zocken.
    Aber erst muss ich Montag beim friseur gewesen sein.

    Ich werde schauen, ob Montag alles klappt, ich als Vollprofi hab noch ein komplett leeres Profil, mich null mit den Programmen beschäftigt, wird also alles bestimmt wunderbar klappen.
    Freunde werden dann mit mir online sein, also hoffe ich.
    Und nach dem Probestream würde ich wohl nun in meiner Woche Urlaub jeden Tag online gehen, wenn dann alles klappt, ich alles dort überstehe.

    Falls jemand Lust hat mal reinzuschauen, könnt ihr mir ja bescheid geben. Ich glaub mein Profil mag ich, noch nicht, öffentlich hier posten.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass noch 10000 Probleme auftauchen werden am Montag.

  15. #4845
    Klingt super. Ich wette das wird sehr unterhaltsam. Du hast auf jeden Fall ein Talent dafür spontan witzige Sachen rauszuhauen und bist natürlich und authentisch. Toll, dass du dich das traust.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •