Seite 23 von 39 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 580
  1. #331
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    "Wir haben doch alle abgenommen" - "Ja, aber der Nico sah hinterher richtig geil aus."

    Beste Retourkutsche von Sonja. Der Bond ist echt so ein Gockel, der hat es nicht anders verdient.

  2. #332
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Schlängel-Dängel-Knick-Knack

    Hat jemand mal den Link zum Monty Python-Sketch?
    Selbstredend:



    Der Bond und der Schwanz - das waren noch Zeiten..
    Dirk

  3. #333
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ach Lorenzo ... oder Lorielle ... oder wie er sich auch immer nahc den ganzen Namensstreitigkeiten nennen durfte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #334
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er hat das bei Prince Charming damals auch erwähnt, also war es ohnehin schon bekannt. Ihm macht es scheinbar nichts aus, wenn das Thema in die Richtung geht, anderen davon zu erzählen (was nicht heißt das er es automatisch "absichtlich" erzählt), zeigt doch nur das er souverän mit dem Thema umgehen kann, ausweichen bringt ihm ja nicht weiter. Natürlich muss man nicht über schweirige Themen reden, wenn man nicht will, jeder geht anders mit solchen Sachen um. Manchen hilft es aber eben auch zu reden, egal mit wem, und das man sachlich und ruhig über sowas reden kann ist wie gesagt auch ein gutes Zeichen, dass man es gut verarbeitet hat.
    Du würdest dich wundern was Leute alles fast fremden Personen erzählen. Mir hat mal eine (bereits erwachsene) Mitschülerin auf einer Klassenfahrt, fast schon zwischen Tür und Angel (unter 6 Augen, unsere Vertrauenslehrerin war noch dabei) erzählt, dass sie als Jugendliche in einem Krankenhaus von einem Arzt sexuell missbraucht wurde. Ich wollte das gar nicht wissen, ich war mit der Mitschülerin auch nicht befreundet, wir hatten ein neutrales Verhältnis und eigentlich ging es grade um mich und was ganz anderes, da es mir auf der Klassenfahrt damals nicht so gut ging. Ich hab kaum was gesagt, eigentlich hat nur sie mit mir geredet und plötzlich kam dann das "Geheimnis" von ihr auf den Tisch, das wusste von den anderen Schülern niemand. Hätte ich auch nicht gedacht, dass man mir mal sowas einfach so anvertraut, wusste gar nicht recht wie ich dmait umgehen sollte.
    Bei mir gibt es auch Themen die ich bestimmt nicht ansprechen würde wenn ich in so einer Sendung wäre oider auch allg. vor anderen weil es mich triggeret. Dann gibts wieder andere Sachen, die ich besser verarbeitet habe und darüber würd ich, wenn es die Situation hergibt durchaus reden. Allerdings bestimmt nicht mit Leuten mit denen ich schon am ersten Tag Stress habe.
    Ich denke Lars findet es vllt. auch einfach nur wichtig über das Thema psychische Krankenheit zu sprechen, weil ja genau das das Problem ist, dass es immer noch ein wenig ein Tabuthema ist über das niemand so wirklich redet. Es gibt ja so "Tabuthemen", wenn man selber damit Erfahrungen gemacht hat und die verarbeitet hat, dann denkt man einen Schritt weiter und dann hätte man vllt. gerne das die Leute da sensibilisierter für sind/werden. Bei mir wäre das das Thema psychischer/emotionaler Missbrauch, da der viel unbekannter ist als der offensichtlichere, physische und der Menschen genauso fertig machen kann, hängt ja irgendwie auch mit Lars` Thema ein wenig zusammen.

  5. #335
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Wer ist denn der hüngere, braunhaarige Typ?

  6. #336
    Ingrid van Bergen

  7. #337

  8. #338

  9. #339
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Du vergisst das er in Australien nur 5 min Kontakt hat und danach nach Hause geht

    Hier ist er in der Blase und sieht den ganzen Mist mehrere Stunden
    Ich glaube nicht daß er den ganzen Tag zuschaut. Der bekommt die Prüfung und die Sendung abends übersetzt und das war es.

    Und überleg mal, was der in Australien schon an Vorzeigedeutschen (bzw. Vorzeigedeutschsprachigen, mehr oder weniger) ertragen mußte. Die Marolt, Honey, Bond- Peter Bond den Wendler, Mola usw. usf.

  10. #340
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dicky
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #341
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Deswegen schaffe ich es nicht aufzuhören, ich bin ein Logistik-Talent und hab immer genug zu rauchen im Haus...
    Ach was, irgendwann kommt der Tag, da merkst du , dass es vorbei ist und dann schaffst du es. Ich habe 30 Jahre geraucht.

    Bond war so geil bei den Prüfungen.

  12. #342
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    oh - Gulia mit ihren Phobien - das war auch geil

    und eine Veggie-Frau, die dann eigentlich doch alles isst - vor allem alles mit "an"

    also "an" balsamico-reduktion - das hat sie damals tatsächlich im Camp gesagt, dass sie sowas mag


    an was für mist man sich erinnert

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #343
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was wohl aus Lorielle geworden ist? Man hört nichts mehr von ihr.
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...ute-art-489566

  14. #344
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Danke Sugar.

    Die 4. Staffel war auch epic.

  15. #345
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was wohl aus Lorielle geworden ist? Man hört nichts mehr von ihr.
    hat noch nicht mal einen Instagram account


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •