Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 442
  1. #406
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    War auch nur bei Promi-BB.
    Erst Staffel oder? Hab ich geschaut damals, erinnere mich aber wirklich kaum mehr dran.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das hoffen wir alle



    Also hier läuft was schief in der Gruppe. Erst der Oliver auf 1 obwohl null Unterhaltungspotenzial. Jetzt Sam auf 1 mit so einer duchschaubaren Masche und Tränennummer (als mache ihn das jetzt dschungeltauglich). Wer ruft den da an, da muss sich morgen aber schleunigst mal was ändern.

    Gute Nacht!
    Geändert von nadine3108 (22-01-2021 um 23:13 Uhr)

  2. #407
    Heut hat mir die Show wieder besser gefallen, und Olivia könnte von mir aus jeden Tag dabei sein, und zwischendurch mal was quatschen, die bringt das wenigstens ein bissl Farbe ( ) und pepp rein.

    Tanja und Maren... Schön die beiden mal wieder gesehen zu haben, auch wenn ich Maren auf den ersten Blick nicht erkannt habe... Auf den Schuhen konnte sie aber auch nicht laufen.

    Die Prüfung war wieder relativ easy, und zumindest das Buchstabieren der Wörter hätte man hinbekommen können. Wie Sam Känguru buchstabiert hat, und Kakerlake mit "g"...


    Die Show heute hat aber wieder gezeigt, dass Sam eine Fake Show abzieht, und er scheint wirklich damit durchzukommen... Das mit der angeblichen Prostitution hat er ja immer wieder schön aufgebauscht, damit Christina ja ausrastet, und er als "Opfer" dasteht... Das war so offensichtlich, irgendwann ging es mir wie Christina auch nur noch auf die Nerven, und ich konnte es nicht mehr hören. Und als die im Tinytelefon waren, wo Sam dann meinte "Ach ja weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau wie und was, hab ich schon wieder vergessen..." Ja ne, ist klar...

    Manchmal fragt man sicht echt wer dümmer ist die Zuschauer oder die Kandidaten... Dass Sam jetzt tatsächlich auf Platz 1 gerutscht ist sagt ja schon alles... Die Zuschauer belohnen Sam echt noch mit seiner Fake Show, unglaublich...

    Oliver war aber echt geschockt, dass er von Platz 1 auf 2 gerutscht ist... Für Christina hoffe ich wirklich, dass sie morgen noch irgendwie auf Platz 2 kommt, denn so verkehrt ist sie gar nicht, und ich will sie im Halbfinale sehen, denn sie hat Potenzial, so wie Olivia schon gesagt hat.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #408
    Die Prince Charming Teilnehmer scheinen echt ne große Fanbase zu haben, obwohl Sam wohl einer der Unbeliebtesten Teilnehmer der Show war...

  4. #409
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    So, Frühstücksfernsehen:

    Also, ich mag Christinas Stimme immer noch. Ich finde sie interessant. Bis jetzt hat sie auch immer noch nicht die Ghettobraut so richtig raushängen lassen... Aber ich bin ja noch beim gucken.

    Der arme Oliver: krank und dann pleite. Ach nee, war ja gelogen, wie sich dann hinterher raus stellte.

    Es gibt Schnecken.
    Oliver: ich mag ja keine Meeresfrüchte.

    Christina hat MS, hab ich grad nachgelesen.


    .....

    Warum Sam gerade rumheult, verstehe ich überhaupt nicht. Das kommt wie aus der Hosentasche gezogen, völlig ohne Zusammenhang, nicht nachvollziehbar.

    Christina hat völlig richtig reagiert: sie hat das Thema nicht weiter ausgewalzt, sondern gesagt "Schluss, darüber will ich nicht diskutieren".
    Geändert von Nosferata (23-01-2021 um 05:19 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #410
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Tanja und die gelogene Spinnengeschichte.

    Olivias Einschätzung der Dschungelkandidaten fand ich ein wenig seltsam. Hat sie die Sendung überhaupt gesehen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #411
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wenn eine weiterkommen soll, dann bin ich für Christina.
    Sam kann ja kaum fehlerlos buchstabieren
    Den Bachelor will ich auch nicht sehen.


    Olivia hat mich heute genervt, was sollte denn ihr Gequatsche Je älter Olivia wird, desto doofer finde ich übrigens ihre Kostümierung und wenn sie dann so einen Quark daherquatscht mag ich mir das nicht anhören

  7. #412
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es wird so langsam für RTL ein Quotenflop!

  8. #413
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Es wird so langsam für RTL ein Quotenflop!
    Das wird sich ganz schnell ändern wenn Prinzessin Xenia eingezogen ist.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  9. #414
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sam auf #1
    Sam auf 1 kann ich mir nur erklären wegen der Dschungelprüfung. Da hatte er ja die ganze mediale Aufmerksamkeit und die beiden Anderen waren nur Beiwerk. Denke das wird heute anders aussehen.

    Mich wundert bei dem ganzen Streit, dass keiner mal erwähnt, dass er Christina einen Tag zuvor das Gleiche unterstellt hat (also ein Sugarbabe zu sein). Und eigentlich hatte Christina ja auch Recht, dass in dem Spiel Sam die richtige Antwort gewesen wäre. Die Aussage bezog sich nämlich nicht auf Prostitution, sondern weil Sam im Einspieler gesagt hat er wollte nie boxen, aber habe wegen der verlockenen Gage beim Promiboxen zugesagt.

  10. #415
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die Show heute hat aber wieder gezeigt, dass Sam eine Fake Show abzieht, und er scheint wirklich damit durchzukommen... Das mit der angeblichen Prostitution hat er ja immer wieder schön aufgebauscht, damit Christina ja ausrastet, und er als "Opfer" dasteht... Das war so offensichtlich, irgendwann ging es mir wie Christina auch nur noch auf die Nerven, und ich konnte es nicht mehr hören. Und als die im Tinytelefon waren, wo Sam dann meinte "Ach ja weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau wie und was, hab ich schon wieder vergessen..." Ja ne, ist klar...

    Manchmal fragt man sicht echt wer dümmer ist die Zuschauer oder die Kandidaten... Dass Sam jetzt tatsächlich auf Platz 1 gerutscht ist sagt ja schon alles... Die Zuschauer belohnen Sam echt noch mit seiner Fake Show, unglaublich...

    Oliver war aber echt geschockt, dass er von Platz 1 auf 2 gerutscht ist... Für Christina hoffe ich wirklich, dass sie morgen noch irgendwie auf Platz 2 kommt, denn so verkehrt ist sie gar nicht, und ich will sie im Halbfinale sehen, denn sie hat Potenzial, so wie Olivia schon gesagt hat.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum Sam gerade rumheult, verstehe ich überhaupt nicht. Das kommt wie aus der Hosentasche gezogen, völlig ohne Zusammenhang, nicht nachvollziehbar.

    Christina hat völlig richtig reagiert: sie hat das Thema nicht weiter ausgewalzt, sondern gesagt "Schluss, darüber will ich nicht diskutieren".
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Wenn eine weiterkommen soll, dann bin ich für Christina.
    Sam kann ja kaum fehlerlos buchstabieren
    Den Bachelor will ich auch nicht sehen.
    *unterschreib*
    Zum fett markierten: das frag ich mich allerdings auch.
    Geändert von nadine3108 (23-01-2021 um 10:21 Uhr)

  11. #416
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Es wird so langsam für RTL ein Quotenflop!
    Der Focus hat einen Artikel gebracht, was RTL alles falsch macht.

    Dschungel-Schnarch-Show: Medienexperte erklärt die Fehler, die RTL jetzt macht
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._12893899.html

    Denke der größte Fehler ist halt die Cast alle drei Tage zu tauschen. Das würde selbst bei einem normalen Dschungelcamp null funktionieren. Und dann wird man noch ständig aus den aktuellen Handlungen gerissen durch die Rückblicke. Die sind halt auch wenig spannend, da es ja immer die letzten Jahre "Die Stunde danach" gab mit exakt den gleichen Gästen. Die haben halt auch irgendwann nichts Neues mehr zu erzählen über ihre Staffel.
    Geändert von IngridSchmidt (23-01-2021 um 10:48 Uhr)

  12. #417
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Das wird sich ganz schnell ändern wenn Prinzessin Xenia eingezogen ist.
    Das ist aber auch die einzige, die mich da halbwegs interessiert.
    Habe bisher ganze 1-2 Stunden geschaut, kenne fast niemanden der Stars

  13. #418
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Olivia hat mich heute genervt, was sollte denn ihr Gequatsche Je älter Olivia wird, desto doofer finde ich übrigens ihre Kostümierung und wenn sie dann so einen Quark daherquatscht mag ich mir das nicht anhören
    Ich habe die Sendung nicht gesehen. Wollte zwar und hab s versucht, aber ich hab nicht mal die 1. Minute der Vorschau ausgehalten und bin deshalb auf Tatort-Mediathek ausgewichen. Den Dschungel habe ich auf Festplatte aufgenommen.

    Aber wenn ich hier so nachlese ... Wieso ist denn Olivia Jones dabei? Für mich auf jeden Fall ein Argument, die Sendung nicht zu gucken. Besteht die Gefahr, dass sie noch öfter dabei ist? Vielleicht kann mich jemand, der gestern geguckt hat, aufklären. Dankeschön!

  14. #419
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Es wird so langsam für RTL ein Quotenflop!
    Ich fand die Quoten diese Woche sogar besser als ich es nach der ersten Folge vermutet hätte. Die Kosten werden nicht besonders hoch sein. Promi BB hat im
    Schnitt deutlich schlechtere Quoten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

  15. #420
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    An Olivia hab ich mich komplett sattgesehen und -gehört, da mute ich sofort oder schalte um.

    Heute die drei Nasen noch ein letztes Mal... möge Christina weiterkommen, bei Nummer 2 bin ich unentschlossen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •