Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 537
  1. #16
    Beyond good and evil Avatar von Copine
    Ort: copine001.blogspot.de
    Och nö, noch so'n Trio infernale?

    Nabend! oder wie Dr. Bob sagen würde: "Best of luck"

  2. #17
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Lasst uns das blaue Blut mit der ihr zustehenden Ehrerbietung empfangen
    Mit einer Guillotine?

  3. #18
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Endlich neue Leute



  4. #19
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    In der Gruppe ist mir egal wer weiterkommt- hauptsache nicht Filip. Wobei das fürs erste wohl schlecht aussieht, wenn ich die Kommentare bei instagram im Vorfeld lese, aber gut vllt. läuft es ja genauso wie zuletzt bei Oliver.
    Also der Typ kommt garantiert weiter wegen der ausgewogenheit . 4 Männer 4 Frauen

  5. #20
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hach, wieder ein Schlangenphobiker der seine Lieblingstierchen in der Prüfung präsentiert bekommt.
    IBES ist nun mal ein Wunschkonzert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #21
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Also der Typ kommt garantiert weiter wegen der ausgewogenheit . 4 Männer 4 Frauen
    Ich befürchtee es. Jede Sekunde den ich den weniger sehen muss feiere ich, aber erst Mal gibts wohl nix zu feiern. Jetzt muss ich feststellen wir haben auch noch ne Gemeinsamkeit, Angst vor Schlangen, es wird immer besser..

  7. #22
    Gunnahmd!

    *indieHängemattewerf*

  8. #23
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Also der Typ kommt garantiert weiter wegen der ausgewogenheit . 4 Männer 4 Frauen
    Und weil er Influencer ist. Er hat dadurch ja schon eine größere Fangemeinde. Die aus der Botschaft kennt doch kaum einer, schon gar nicht die jüngeren Zuschauer.

  9. #24
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Diesen ganzen Trash-Tanten sollte mal endlich einer sagen, das diese Schlauchbootlippen total SCHEISSE aussehen!!

  10. #25
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich befürchtee es. Jede Sekunde den ich den weniger sehen muss feiere ich, aber erst Mal gibts wohl nix zu feiern
    Also die beste Gruppe und das beste Haus ist immer noch hier We are the best

  11. #26
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt


    Ich versuche es nochmal...vielleicht sind diese 3 ja was unterhaltsam.

    Bin aber zu dem Schluss gekommen, das tägliche Anwesenheit bei diesem Format nicht zwingend erforderlich ist. Jedenfalls nicht für mich.

  12. #27
    Nee, nicht das Licht ist gruselig, sondern die Lippen. Ich kann da kaum hingucken.

    Und dann die Nase

  13. #28
    Macht nix. Einen Schatten haben sie doch alle.

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Mit einer Guillotine?
    Wir sind doch nicht in Frankreich
    Aber ich hörte dass der Adel (mindestens im Mittelalter) in Burgen hauset die durch die Bank kalt, zugig und ungemütlich waren und allerlei Ungeziefer beherbergten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30
    Diese Lippen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •