Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 309
  1. #121
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Jo, nur fast blind.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #122
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    so wie ich xenia verstanden habe, war sie in d. jugend erkrankt. hat sie da auch schon geraucht?
    es geht mir um den punkt, warum man dann nach solchen erfahrungen damit anfängt.
    Stimmt da hast du recht sie war 10 und man konnte erst jahre später was machen. Also wenn ich so jung krank gewesen wäre hätte ich wohl nicht angefangen

  3. #123
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    @Watching27

    Es geht ja darum

    Ich kenne keinen vom Bachelot / Love Island oder anderen Tras Foormaten der nicht daraus eine Tränen Flut Aaktion gemacht hätte

    Alleine deswegen sind die beiden Mädels das beste in der Show

    Sam hätte wahrscheinlich ganz Hürth überflutet wenn Ihm sowas passiert wäre
    Tsunami - mindestens!!

  4. #124
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Danke, ich komm klar.

  5. #125
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber selbst dann wäre es sehr schwer gewesen. Sobald man eine wieder absetzt, springt sie weg und dann weiß man ja gar nicht mehr, ob man sie schon mitgezählt hat oder nicht.
    Genau, das mit den Kröten war äußerst tricky und eigentlich nicht zu schaffen.

  6. #126
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Die Lache von Xenia ist echt klasse

    Das ist so ne Person mit der kannste feiern gehen


    Dass sie eine starke Raucherin ist, ist zwar abtörnend ...
    abgesehen davon aber definitiv ne Person mit der man gut die Freizeit verbringen könnte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #127
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Eye Pads. Gibt es in Drogeriemärkten.
    bringen die was und was bringen die?

  8. #128
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    bringen die was und was bringen die?
    doppelt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #129
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    @Watching27

    Es geht ja darum

    Ich kenne keinen vom Bachelot / Love Island oder anderen Trash Formaten der nicht daraus eine Tränen Flut Aktion gemacht hätte

    Alleine deswegen sind die beiden Mädels das beste in der Show

    Sam hätte wahrscheinlich ganz Hürth überflutet wenn Ihm sowas passiert wäre
    ich schaue diese anderen formate auch nicht.

    wie schon geschrieben, wenn man über erlebtes oft spricht, ist es irgendwann wie abgespalten. da kann man dann später darüber reden, ohne groß emotionen zu zeigen.
    deswegen für mich nicht wirklich etwas besonderes.

    djamila mag ich aber trotzdem.

  10. #130
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Buchhalterin ... das erklärt warum Xenia keine Probleme mit Zahlen hat
    Herrlich normaler Job für das Mädel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #131
    Wer ist denn der Komiker?
    In our card box mansion we will laugh at the rain

    "Not too far away" (Joan Armatrading)

  12. #132
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    bringen die was und was bringen die?
    Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es sowas gibt.

  13. #133
    Bei Xenia & Djamila sind schon wieder alle Tiere in die Ecke gedrängt, das geht doch schon wieder nicht..

  14. #134
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Djamilas Tierchen entziehen sich erfolgreich ihrer Entdeckung
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #135
    manno, stellt euch nicht so an. fragt euch lieber, wie die tierchen sich wohl gerade fühlen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •