Seite 158 von 336 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 5026
  1. #2356
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nach fast 7 Monate komplett in Kurzarbeit habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt und kann mir fast schon gar nicht mehr vorstellen, dass ich da wieder arbeiten werde. Mal sehen was wird, ändern kann man es eh nicht.



    Absolut logische Erklärung. Habe ich mir notiert, du bist damit von einer Blockierung befreit.

    Das kann ich nachvollziehen mit deiner Vorstellung zur Arbeitssituation.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #2357
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Mich kannst Du nicht blocken, weil ich die Sendung nur für einen Freund schaue, der keinen Fernseher hat. Und ihn kannst Du nicht blocken, weil er kein Internet hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2358
    Selina und ihre Familie haben doch bereits einen Hund oder hatten einen. Der scheckige Collie, der sonst immer zu sehen war, sah ja schon etwas älter aus.
    Hundeerfahrung haben sie also und es ist ja nicht so ungewöhnlich, dass manche nach dem Verlust eines Haustieres relativ zeitnah ein anderes Tier adoptieren.

  4. #2359
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Mich kannst Du nicht blocken, weil ich die Sendung nur für einen Freund schaue, der keinen Fernseher hat. Und ihn kannst Du nicht blocken, weil er kein Internet hat.
    du bist soooo gut

  5. #2360
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Dein Sohn und deine Schwiegertochter haben einen Hund und dass sagst du jetzt erst? Ich beantrage ein Foto sofort
    Mit der Welpenschule muss ja auch nicht jeder, aber so wäre der Hund mal draussen ich mich gerade für meine Vorurteile und Unterstellungen.
    Finchen, hier zwei Bildchen von der kleinen Maus ( ), einmal als Welpe und das andere ist dann aktuell:



  6. #2361
    ein hübsches Schätzchen ... und musste schon operiert werden??

  7. #2362
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ein hübsches Schätzchen ... und musste schon operiert werden??
    Ja, bei der zweiten Läufigkeit hat man was an der Gebärmutter festgestellt und diese dann entfernt. Ist aber alles gut verlaufen und ihr geht es prima.

  8. #2363
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    https://m.dwdl.de/a/82390

    Aktion gegen Hass und Mobbing.

  9. #2364
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finchen, hier zwei Bildchen von der kleinen Maus ( ), einmal als Welpe und das andere ist dann aktuell:

    hab sie schon ins Herz geschlossen, aber dass sie so lange einfach für dich behalten hast
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2365
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, bei der zweiten Läufigkeit hat man was an der Gebärmutter festgestellt und diese dann entfernt. Ist aber alles gut verlaufen und ihr geht es prima.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2366
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finchen, hier zwei Bildchen von der kleinen Maus ( ), einmal als Welpe und das andere ist dann aktuell:

    Oh Gott wie niedlich


    Bis morgen in alter Frische
    Geändert von KrosseKrabbe (19-04-2021 um 17:51 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #2367
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finchen, hier zwei Bildchen von der kleinen Maus ( ), einmal als Welpe und das andere ist dann aktuell:

    darf man denn sowas verheimlichen???
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #2368
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    darf man denn sowas verheimlichen???
    Ich hab doch auch schon
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2369
    kommen heute Abend neue Folgen oder sind das Wiederholungen?

  15. #2370
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    hab sie schon ins Herz geschlossen, aber dass sie so lange einfach für dich behalten hast
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    darf man denn sowas verheimlichen???
    Ist ja nicht mein Hund ( ) Ich wollte ja auch nur erwähnen, dass gerade solche hohen Kosten für ein Tier nicht vorhersehbar sind. Aber wisst ihr ja selbst

    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    kommen heute Abend neue Folgen oder sind das Wiederholungen?
    Ja, sind neue Folgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •