Seite 69 von 336 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 5026
  1. #1021
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hat er sich nicht vorher drum gerissen, dass man ihm alles schicken soll und er würde den Verteiler machen?
    Das fand ich nämlich schon ziemlich frech von ihm, da es ihn nichts angeht, was die anderen geschickt bekommen.

    Nein, Dagmar bitte um nichts, die anderen ja eigentlich auch nicht. Die jammern teilweise nur ganz gut rum.
    er wollte verteilen, da war irgendwas mit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1022
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Der Elvis ist auf seinem FB-Profil ganz schön aggro!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #1023
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab und möchte kein FB.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1024
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Der Elvis ist auf seinem FB-Profil ganz schön aggro!
    Bekommt er etwa Gegenwind?

  5. #1025
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen

    Alles in allem war die Folge weit weg von Hartz und Herzlich also dem eigentlichen Formatinhalt.
    Das stimmt!

  6. #1026
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Der Elvis ist auf seinem FB-Profil ganz schön aggro!
    Das hab ich mir auch so gedacht als ich da vorgestern drauf war. Über was für Dinge der sich so aufregen kann


  7. #1027
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch so gedacht als ich da vorgestern drauf war. Über was für Dinge der sich so aufregen kann
    Ich habe auch das erste Mal nach ihm geschaut und war bisschen "entsetzt", aber eigentlich passt das ins Bild. War auch mal kurz in seiner Gruppe, aber bin schnell da wieder raus.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #1028
    Muschelsucherin Avatar von Babooshka
    Ort: back to the Heimat
    Hat schon jemand die neue Folge auf RTL now geguckt?

    Wenn ich Fridolin in der neuen Folge bei der Gartenarbeit sehe zweifel ich stark an seiner ach so kranken Schulter.



    Ich staune immer über die ganzen Markensachen bei Fridolins Familie. Lauter Tupperware, Thermomix, der Kaffeeautomat

  9. #1029
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Folge auf RTL now geguckt?

    Wenn ich Fridolin in der neuen Folge bei der Gartenarbeit sehe zweifel ich stark an seiner ach so kranken Schulter.



    Ich staune immer über die ganzen Markensachen bei Fridolins Familie. Lauter Tupperware, Thermomix, der Kaffeeautomat
    Ja ich habe mal drüber geschaut

    Zu deinem Spoiler :


    Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt, als er mit diesem Rechen, oder wie die Maschine heißt, die knochentrockene Erde umgegraben hat Man konnte richtig sehen, wieviel Kraft er aufgewendet hat, um die Maschine vorwärts zu bekommen. Oder sie erst mal anzumachen.
    Noch mehr gestaunt habe ich, dass sie über 900 Euro Wohngeld bekommen? Die Miete für das Haus wird doch sicherlich nicht so extrem hoch sein.



    Bevor Fridolin Schulter hatte, hat er doch ganz normal gearbeitet und bei dem hohen Wohngeld wird man sich das ein oder andere leisten können.

  10. #1030
    Muschelsucherin Avatar von Babooshka
    Ort: back to the Heimat

    Ja, Grubber oder so...also das Gartengerät. Und auch, wenns elektrisch ist, man braucht Armkraft, damit das Ding läuft und sogar mein Mann hatte mächtig damit zu tun beim Garten umgraben. Und der ist körperliche Arbeit gewohnt

    Es will einfach nicht in meinen Kopf rein diese Sache mit dem Pferd. Ja, das Kinderbonusgeld wäre für die Kinder, aber das die nicht soweit denken...es war doch abzusehen, daß das Krankengeld irgendwann ausläuft und es auf ALG1 hinausläuft. Und das sie nun rudern, weil sie wohl einen Monat kein Wohngeld kriegen und überbrücken müssen. Versteh....ich....nicht...


  11. #1031
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen

    Ja, Grubber oder so...also das Gartengerät. Und auch, wenns elektrisch ist, man braucht Armkraft, damit das Ding läuft und sogar mein Mann hatte mächtig damit zu tun beim Garten umgraben. Und der ist körperliche Arbeit gewohnt

    Es will einfach nicht in meinen Kopf rein diese Sache mit dem Pferd. Ja, das Kinderbonusgeld wäre für die Kinder, aber das die nicht soweit denken...es war doch abzusehen, daß das Krankengeld irgendwann ausläuft und es auf ALG1 hinausläuft. Und das sie nun rudern, weil sie wohl einen Monat kein Wohngeld kriegen und überbrücken müssen. Versteh....ich....nicht...

    Ja, man konnte sehen, wie anstrengend die Maschine war Seit Dagmars Rentenantrag gebe ich es auf, bei denen hinter das ganze
    Gedöns zu blicken, was die alles an Gelder oder aber auch nicht bekommen. Dagmar zb hat seit bald 5 Jahren erzählt, sie habe 40 Jahre gearbeitet. In der neusten Folge hatte sie dann ja Post von der Rentenanstalt und was war? 119 Euro Rente bekommt sie. Ohne Mütterrente. Es wurde groß eingeblendet. Das stimmt doch vorne und hinten nicht, was die alles erzählen.


  12. #1032
    Ich muss doch noch mal für Fridolin in die Bresche springen.
    Habe das Gartengerät zwar nicht gesehen, aber bei der Schultersache gehts darum, dass er nicht über Kopf arbeiten kann. Hat er jahrelang gemacht, was zu seinen Beschwerden geführt hat.

    Btw: das Kinderbett kam mir gar nicht so kaputt vor. Er rüttelte und schüttelte, aber es bewegte sich doch gar nix.

    Erst habe ich bei Gudrun auch an die Ziggis denken müssen, allerdings glaube ich, dass die (weil wichtig) direkt am Anfang des Monats gekauft werden. Normalerweise wäre ja noch der Fuffziger übrig geblieben für die restliche Woche.
    Aber klar, ohne Ziggis und Alk müssten sie weniger streng kalkulieren.

    Finchen hat da einen interessanten Gedanken ins Spiel gebracht. Läuft vielleicht ähnlich wie wir es bei Simone vermuten.

  13. #1033
    Was poltert Elvis denn so auf FB? Ich habe doch keinen Account. Mehr Spenden?

  14. #1034
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen

    Ich staune immer über die ganzen Markensachen bei Fridolins Familie. Lauter Tupperware, Thermomix, der Kaffeeautomat
    Nicht nur bei den haushaltsgeräten. Auch an lebensmitteln. Manche sachen sind so teuer, die kann ich mir als normalverdiener nicht jede Woche leisten

  15. #1035
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ich muss doch noch mal für Fridolin in die Bresche springen.
    Habe das Gartengerät zwar nicht gesehen, aber bei der Schultersache gehts darum, dass er nicht über Kopf arbeiten kann. Hat er jahrelang gemacht, was zu seinen Beschwerden geführt hat.

    Btw: das Kinderbett kam mir gar nicht so kaputt vor. Er rüttelte und schüttelte, aber es bewegte sich doch gar nix.


    .
    Nicht mehr als 20 kg heben darf er auch nicht.
    Wenn die Schulter nicht mehr mitmacht, dann schmerzt das schon heftig und viele Bewegungen gehen gar nicht mehr und man kann dann auch nicht mehr richtig greifen usw. Und gerade Arbeiten über Kopf sind kaum durchführbar.
    Aber wenn du nächste Woche siehst, wie er an der Maschine hantiert... das sah in etwa so aus wie ein Mensch an einem Presslufthammer.





    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Was poltert Elvis denn so auf FB? Ich habe doch keinen Account. Mehr Spenden?
    Ich glaube, das kann man auch ohne Account lesen.
    Habe jetzt aber selbst mal geschaut : Er verbringt seit der Ausstrahlung, dass er in Kroatien war, seine Zeit damit, sich zu rechtfertigen und das ziemlich aggressiv. Ihn kotzen die Leute (hater) mehr oder weniger an. Geht niemanden was an usw. Und das ganze wiederholt er im Dauermodus.
    Und weil viele so gehatet werden, würden sie nicht mehr vor die Kamera wollen. Man solle doch abschalten, wenn es einem nicht passt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •