Seite 70 von 336 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5026
  1. #1036
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und weil viele so gehatet werden, würden sie nicht mehr vor die Kamera wollen. Man solle doch abschalten, wenn es einem nicht passt.
    hat er ja auch irgendwo nicht ganz unrecht. Wir sind zb noch garnicht bei den Dienstag abend-Folgen angekommen, weil ich mir das dauergemaule nicht antun kann. Wir müssen da echt pause machen.

    Aber, wenn man schon alles im Fernsehen ausbreitet, dann muss man auch damit rechnen, das es gegenreaktionen gibt. Und das da nicht nur liebe von seiten der zuschauer kommt, das hätte ihm vorher klar sein müssen.

    Ich will nicht wissen, was die Kids sich in der schule anhören dürfen

  2. #1037
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich glaube, das kann man auch ohne Account lesen.
    Habe jetzt aber selbst mal geschaut : Er verbringt seit der Ausstrahlung, dass er in Kroatien war, seine Zeit damit, sich zu rechtfertigen und das ziemlich aggressiv. Ihn kotzen die Leute (hater) mehr oder weniger an. Geht niemanden was an usw. Und das ganze wiederholt er im Dauermodus.
    Und weil viele so gehatet werden, würden sie nicht mehr vor die Kamera wollen. Man solle doch abschalten, wenn es einem nicht passt.
    Er könnte ja auch aufhören den Don zu spielen und die Kamera meiden, wenn ihm das Echo auf sein Verhalten nicht passt.

  3. #1038
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er könnte ja auch aufhören den Don zu spielen und die Kamera meiden, wenn ihm das Echo auf sein Verhalten nicht passt.
    dann kommen doch keine Spenden von der Fäääns mehr, jetzt versteh das doch endlich...
    Der Mann ist im Promistress mennooo

  4. #1039
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    hat er ja auch irgendwo nicht ganz unrecht. Wir sind zb noch garnicht bei den Dienstag abend-Folgen angekommen, weil ich mir das dauergemaule nicht antun kann. Wir müssen da echt pause machen.

    Aber, wenn man schon alles im Fernsehen ausbreitet, dann muss man auch damit rechnen, das es gegenreaktionen gibt. Und das da nicht nur liebe von seiten der zuschauer kommt, das hätte ihm vorher klar sein müssen.

    Ich will nicht wissen, was die Kids sich in der schule anhören dürfen
    Natürlich muss sich niemand beleidigen lassen.
    Aber wie du selbst schreibst : Mit Reaktionen muss man rechnen, wenn man sein Leben vor der Kamera ausbreitet. Zumal, wenn man auch noch kackdreist sagt, dass man ja blöd wäre, wenn man arbeiten geht, wenn man mit hartz4 und Kindergeld das gleiche hat wie ein Vollzeitgehalt.
    Gerade Elvis meint ja mittlerweile, er müsse den Leuten (Zuschauern) erzählen, wie das Leben funktioniert usw. Ich finde das ja eher amüsant

    Ja, ich denke auch mal, dass es gerade für die Kinder nicht so leicht ist. Da schaut dir die ganze Schule auf den Esszimmertisch, bekommt sämtliche Entgleisungen mit und auch die finanzielle Situation in den Familien. Glaube nicht, dass Kinder damit hausieren gehen, dass sie vom Amt leben.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er könnte ja auch aufhören den Don zu spielen und die Kamera meiden, wenn ihm das Echo auf sein Verhalten nicht passt.
    Absolut. Zumal er ja eh Ruhe vor den Fans möchte, die zu seinem Haus pilgern. Deswegen verlegt man seine Gartenecke ja auch vor das Haus an die Straße, damit man dort ungestört ist.

  5. #1040
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dann kommen doch keine Spenden von der Fäääns mehr, jetzt versteh das doch endlich...
    Der Mann ist im Promistress mennooo
    Ich glaube mittlerweile, er bekommt die falschen Spenden. Falsche Kaffeepads, keine Markenklamotten. Kathrin gibt doch schon alles weiter.

  6. #1041
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dann kommen doch keine Spenden von der Fäääns mehr, jetzt versteh das doch endlich...
    Der Mann ist im Promistress mennooo
    Das sind keine Spenden, das sind Abgaben an den Don, um ihn bei Laune zu halten. Hat er schon einen Ring oder muss der erst noch gespendet geschenkt werden? Jetzt fällt mir gerade Fridolins Pferd ein

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, ich denke auch mal, dass es gerade für die Kinder nicht so leicht ist. Da schaut dir die ganze Schule auf den Esszimmertisch, bekommt sämtliche Entgleisungen mit und auch die finanzielle Situation in den Familien. Glaube nicht, dass Kinder damit hausieren gehen, dass sie vom Amt leben.
    Für die Kinder muss das schrecklich sein. Dazu kommt ja auch noch, dass die anderen Kinder in der Schule sicher auch die abfälligen Bemerkungen ihrer Eltern weitergeben, wenn die sich das Zeugs angucken. Und einige der Kinder sind ja alt genug, um sie zu verstehen. Schlimm.

    Absolut. Zumal er ja eh Ruhe vor den Fans möchte, die zu seinem Haus pilgern. Deswegen verlegt man seine Gartenecke ja auch vor das Haus an die Straße, damit man dort ungestört ist.
    Ich meine, es würden immer mehr Stühle, die draußen stehen. Dabei haben die einen so schönen Garten. War zuletzt mal kurz zu sehen. Aber da kriegen sie nicht alles mit. Da sitzen sie lieber neben den Mülltonnen.

  7. #1042
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich meine, es würden immer mehr Stühle, die draußen stehen. Dabei haben die einen so schönen Garten. War zuletzt mal kurz zu sehen. Aber da kriegen sie nicht alles mit. Da sitzen sie lieber neben den Mülltonnen.
    Das hat er doch mal in der einen Folge gesagt, das ein Fan ihm den Garten gemacht hätte. Wahrscheinlich ist der nun zu gut, um darin zu sitzen

  8. #1043
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das hat er doch mal in der einen Folge gesagt, das ein Fan ihm den Garten gemacht hätte. Wahrscheinlich ist der nun zu gut, um darin zu sitzen

  9. #1044
    wie heisst denn Elvis sein Account?

  10. #1045
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    wie heisst denn Elvis sein Account?
    Ich habe über google "Einfach Elvis" gefunden, das müsste sein Account sein. Ich selbst habe kein FB, aber man kann auch so lesen.

    https://www.facebook.com/EinfachElvis/
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  11. #1046
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Ich habe über google "Einfach Elvis" gefunden, das müsste sein Account sein. Ich selbst habe kein FB, aber man kann auch so lesen.

    https://www.facebook.com/EinfachElvis/

    Der Account ist ja mit dem Sender zusammen.
    Er hat aber noch einen eigenen Account. Ich verlinke den hier aber nicht, weil ich nicht weiß, ob das erlaubt ist und dann Datenschutz usw.

  12. #1047
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das hat er doch mal in der einen Folge gesagt, das ein Fan ihm den Garten gemacht hätte. Wahrscheinlich ist der nun zu gut, um darin zu sitzen
    Genau Und ohnehin sitzt da gegenüber vom Garten doch der neue Nachbar, der meint, Elvis würde ihn anstarren und Elvis meinte dann ja, der würde ihn auch beobachten, sonst könne er ja nicht wissen, dass Elvis starrt.

  13. #1048
    Du hast mich zuerst angeschaut!
    Nein, du!
    Nein, du!!!


    Oh Mann. Den ganzen Tag im freien hocken und andere für sich arbeiten lassen schafft ganz schön neue Probleme.

  14. #1049
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe mal drüber geschaut

    Zu deinem Spoiler :


    Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt, als er mit diesem Rechen, oder wie die Maschine heißt, die knochentrockene Erde umgegraben hat Man konnte richtig sehen, wieviel Kraft er aufgewendet hat, um die Maschine vorwärts zu bekommen. Oder sie erst mal anzumachen.
    Noch mehr gestaunt habe ich, dass sie über 900 Euro Wohngeld bekommen? Die Miete für das Haus wird doch sicherlich nicht so extrem hoch sein.



    Bevor Fridolin Schulter hatte, hat er doch ganz normal gearbeitet und bei dem hohen Wohngeld wird man sich das ein oder andere leisten können.
    Schnorren kann er ja auch gut, oder er kennt die Schlupflöcher gut.

  15. #1050
    Krass, wie gut er ausgesehen hat, vor seinem Haarausfall. Trotzdem, er ist ein Blender.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •