Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383123129130131132133
Ergebnis 1.981 bis 1.984 von 1984
  1. #1981
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Leider blieb jetzt die zweite Woche der WM etwas mehr/näher im Kopf. Aber die erste Woche war ein Traum! Was haben wir uns gefreut und mit unseren Speedfahrer*innen mitgejubelt!

    Alles in allem eine sehr schöne WM und ich hab heute schon Entzugserscheinungen, weil kein Rennen kommt.

  2. #1982
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Positiv ist das Maier sagte, dass für die kommende Saison Straßer und Luitz für die Kombination öfter Speed trainieren werden, sofern sie fit und nicht verletzt sind.
    Luitz ist ja auch vor seiner Verletzung schon Europacup Super-G gefahren diese Saison. Ich vermute, wäre das nicht dazwischengekommen, hätten wir ihn schon in Cortina in der Kombi gesehen.

    Schmid wurde nicht zufällig genannt?

    Dieses Super-G-Ergebnis spricht ja nicht unbedingt dagegen: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=102262 Und im Slalom ist er sogar Weltcup gefahren dieses Jahr.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #1983
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Leider blieb jetzt die zweite Woche der WM etwas mehr/näher im Kopf. Aber die erste Woche war ein Traum! Was haben wir uns gefreut und mit unseren Speedfahrer*innen mitgejubelt!

    Alles in allem eine sehr schöne WM und ich hab heute schon Entzugserscheinungen, weil kein Rennen kommt.
    Mir geht es auch so. Gestern habe ich gedacht, wie lange ist das schon wieder her, dass ein gewisser Kriech mayr 2 Goldmedaillen mit nach Hause nahm.

    Für uns ist die WM auch grandios verlaufen. Sehr lustig waren Liensis Interviews. Nach dem Slalom-Gold hat sie geredet wie ein Wasserfall. Sie konnte gar nicht mehr aufhören

  4. #1984
    Nochmal zur WM, ich hatte mir am Sonntag schon auch gefragt wer zu den Top und Flops gehört und wollte es mal fragen wie ihr das seht. Und nachdem jetzt im ORF Videotext lese das die eine Mikaela Shiffrin als Top bezeichnen.

    Ich persönlich bin hin und her gerissen ob es nun Top oder Flop war. Klar hat sie 4 Medaillen geholt und so viele wie keine Andere. Nur das entscheidende ist das es "nur" 1 Gold ist und dann auch "nur" in der Kombi.
    Keine im Slalom und Riesenslalom wo doch sie ein unbesiegbar bezeichnet wurde.


    Klar ließe doch auch darüber diskutieren ob Henrik Kristoffersen mit nur einer Bronze ein Flop ist oder auch als Weltcupführende mit 2 x Silber als Flop bezeichnen kann.

    Oder sagt man alle die Medaillen geholt haben sind Top.


    Ich glaube als Flop kann man wohl Federica Brignone aber bezeichnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •