Seite 7 von 133 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1984
  1. #91
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Man munkelt, dass sie verzichtet auf die Kombi. Sicher ist es noch nicht, aber die Konkurrenz darf vorsichtig durchatmen.
    oder sie startet nur im SG und bringt für den SL irgendeine Ausrede (unpässlich, es zwickt was ,...)

  2. #92
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Man munkelt, dass sie verzichtet auf die Kombi. Sicher ist es noch nicht, aber die Konkurrenz darf vorsichtig durchatmen.
    Sie ist auch aus der Entry List raus.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #93
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Entweder startet da eine Dürr oder niemand!
    Sie wird wohl nicht SG trainiert haben, aber das hätte man im Vorfeld der WM tun sollen Mir ist sowieso ein Rätsel, warum man bei ihr alle Versuche für den Speed eingestellt hat, zumindest für Einsätze im SG. Der DSV könnte sich ja mal an den führenden Nationen orientieren, wie dem italienischen Team und dem ÖSV. Dort fördert man die Vielseitigkeit. Beim DSV steckt man die Leute in eine Schublade

  4. #94
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Vielleicht mag Dürr selber ja nicht? Nur mal so als Gedanke...

  5. #95
    Vlhova und Shiffrin starten morgen im Slalom mangels Punkten in der Kombi-WCSL erst ziemlich spät (>20). Finde ich durchaus nicht uninteressant.

  6. #96
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Vlhova und Shiffrin starten morgen im Slalom mangels Punkten in der Kombi-WCSL erst ziemlich spät (>20). Finde ich durchaus nicht uninteressant.
    Guck mal im Tippspielthread. Da war schon wildes Umtippen deswegen.

  7. #97
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Sie wird wohl nicht SG trainiert haben
    aber Weidle hat Slalom trainiert, oder wie?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #98
    Ah, danke für die Erinnerung ans Tippen

  9. #99
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ha, das habe ich gerade zu meinem Mann gesagt, dass sie dann wohl nicht starten wird.
    Ganz toll, DSV!
    Der DSV weiß bekanntlich immer ganz genau, was er tut.

  10. #100
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Hab' mal die Programmplanungen für die WM durchgesehen gesehen. Die ARD macht es bis Di. 16.02. (Parallelrennen), dann übernimmt das ZDF.

    Ausgerechnet vom Herren-SG bringt die ARD nur eine Rumpfsendung Immerhin passt es für die Abfahrten am WE.

    ES 1 kann man die kommende Woche vergessen, senden so gut wie rund um die Uhr von den AO. Nicht mal die Abfahrten kommen live. Da hilft nur ES 2 oder der Player. Der Herren-SG kommt von 12:50 - 15:00. In der 2. Woche wird's bei ES 1 allmählich besser, weil sich das AO-Feld ausdünnt.

    Blöd ist, dass parallel AO, Biathlon-WM und Bob-WM stattfinden. Hätte man es beim Wintersport nicht entzerren können
    Geändert von Wolfgang0907 (07-02-2021 um 19:06 Uhr)

  11. #101
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bin Mo + Di im Homeoffice.

  12. #102
    Ihr habts gut mit eurem Homeoffice
    Ich muß mir die ganzen WM-Tage Urlaub nehmen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #103
    Wunder gibt es ja auch bei Weltmeisterschaften immer wieder. Heute vor 20 Jahren versetzte Florian Eckert bei der WM in St. Anton Österreich in Angst und Schrecken und holte sensationell mit Startnummer 25 Bronze in der Abfahrt.

    Wahnsinn, 20 Jahre ist das schon wieder her, aber für mich immer noch unvergesslich...

  14. #104
    mit der Startnummern kann das nur ein Doppelsieg für den ÖSV werden...

  15. #105
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Vlhova und Shiffrin starten morgen im Slalom mangels Punkten in der Kombi-WCSL erst ziemlich spät (>20). Finde ich durchaus nicht uninteressant.
    Es ist ärgerlich für die zwei. Und auch etwas komisch, WM Rennen in einer Disziplin, die man dieses Jahr nicht gefahren ist. Mit ihren letzten SG Ergebnissen wäre Vlhova die klare Favoritin, aber jetzt werden die geradeaus Fahrerinnen vor ihr alles kaputt machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •