Seite 4 von 60 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 893
  1. #46
    Die 30 Sekunden Rehearsal Clips

    https://www.svtplay.se/video/3012099...lon?start=auto

    Patrik und Dotter wirken für mich am stärksten. Danach kommen Anton und die Omis sowie Julia.

  2. #47
    little tot 😍😍

  3. #48
    Das zweite Halbfinale ist ja mal deutlich stärker. Da ist gar kein Totalausfall dabei. aber für Anton Ewald und Patrik Jean. Diese Song sind mal mega-fad. Am besten gefallen mir Wahl feat. Sami, Dotter und Frida Green Die beiden Omas sind ganz lustig.

  4. #49
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das zweite Halbfinale ist ja mal deutlich stärker. Da ist gar kein Totalausfall dabei. aber für Anton Ewald und Patrik Jean. Diese Song sind mal mega-fad. Am besten gefallen mir Wahl feat. Sami, Dotter und Frida Green Die beiden Omas sind ganz lustig.
    Ich finde das Semi auch deutlich stärker als Semi 1. Das gleiche empfand ich auch letztes Jahr. Dass letztes Jahr aus Semi 2 Platz 2 und 3 stammen, bestätigt mein Gefühl dazu eigentlich auch.

  5. #50
    Meine Tipp für heute Abend:

    Final:
    Dotter
    Patrik

    Andra:
    Anton
    Eva Rydberg & Ewa Roos

    5th Wahl
    6th Frida Green
    7th Julia

    Bei Anton sieht man stellenweise extrem, dass er nicht einmal singt. Normalerweise "bestrafen" so etwas die Schweden. Deshalb ich ihn "nur" in die Andra und Patrik ins Finale getippt. Sicher bin ich mir auf jeden Fall bei Dotter.

  6. #51
    Och manno Du hast ja leider sehr häufig Recht mit deinen Prognosen, wohl auch dieses Mal

  7. #52
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Och manno Du hast ja leider sehr häufig Recht mit deinen Prognosen, wohl auch dieses Mal
    Wen würdest du denn anders platzieren? Bei der heutigen Prognose bin ich mir allerdings etwas unsicher. Abgesehen von Dotter und den Bottom 2, könnte sich der Rest überall platzieren. Ich hoffe einfach, dass die Schweden den "Wahl" Mist raushauen. Die Omis sind cute und entweder Anton oder Patrik wird direkt ins Finale einziehen. Am Anfang dachte ich eher Anton, mittlerweile eher Patrik.

  8. #53
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wen würdest du denn anders platzieren?
    Du hast mehr Ahnung, deshalb glaube ich dir, aber meine Favoriten sind das halt nicht

  9. #54
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Du hast mehr Ahnung, deshalb glaube ich dir, aber meine Favoriten sind das halt nicht
    Naja "Ahnung", eher ein "Gefühl". Was sind denn deine Faves?

    Steht ja weiter oben. An Frida hatte ich große Erwartungen, aber was ich so lese, klingt nicht soo mega. "Wahl" finde ich persönlich gut, hoffe aber trotzdem dass es rausfliegt. Gibt dieses Jahr so viele 80er beeinflusste Songs... und irgendwie denke ich, dass auch Eric da keine Ausnahme machen wird. Deshalb "Wahl" raus und Eric darf ins Finale.
    Geändert von Clumsy (13-02-2021 um 13:51 Uhr)

  10. #55
    90talet gefällt mir echt gut.

    Von Anton war ich etwas enttäuscht. Der Song kam überhaupt nicht an "Beggin'" ran und stimmlich ist er halt nicht so stark.

    Sweden: WAHL feat. SAMI’s “90-talet” will be Melodifestivalen’s 1,000th entry
    Frida Green mit Anna Bergendahlen's Song ist mein Favorit!
    Geändert von IfYouComeBack (13-02-2021 um 19:31 Uhr)

  11. #56
    Dotter
    Patrik
    Frida
    Omis
    Anton hat mich nur bei der Performance überzeugt. Den Song fand ich nicht ganz so gut.

  12. #57
    Ja Wahl feat Sami sind raus.

  13. #58
    Na dann kann ich meine Favoriten ja direkt bei Spotify hören.

  14. #59
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Na dann kann ich meine Favoriten ja direkt bei Spotify hören.
    Ja, aber meiner Meinung nach war es relativ sicher, dass sie es nicht direkt ins Finale schafft. Solche Balladen kommen meistens im Semi auf Platz 4 und scheiden dann in der Andra aus. Leider.

    Ich finde es so schade um Patrik. Aber immerhin kann ich den Song jetzt anhören.

    @Desert so gut, lag ich mit meiner Prognose nicht. Außer in dem Punkt wer raus ist und wer weiter kommt. Muss nur noch etwas üben, wer tatsächlich direkt ins Finale und wer in die Andra kommt.

  15. #60
    Habe den Opener mal aktualisiert Andra Chansen habe ich noch nicht eingetragen, weil da ja noch die Duelle bestimmt werden müssen So auf den ersten Blick finde ich ja schon, dass sich die "Big Names" durchgesetzt haben. Aktuell bin ich #TeamDotter #JusticeForDotter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •