Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1006
  1. #1

    zwinker Jendrik | "I Don't Feel Hate" | Unser ESC-Beitrag für Rotterdam 2021!





    Jendrik singt für Deutschland beim ESC 2021

    Der 26-jährige Jendrik Sigwart tritt in diesem Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest an. Der gebürtige Hamburger hat zwei unabhängige Jurys in einem mehrstufigen Auswahlverfahren überzeugt. Mit welchem Titel Jendrik am 22. Mai in Rotterdam ins Rennen geht, gibt der NDR als ausrichtender deutscher Sender am 25. Februar bekannt. Zu sehen und zu hören ist der deutsche Song für den ESC 2021 an diesem Tag erstmals um 17.50 und 19.56 Uhr im Ersten. Am gleichen Tag findet eine digitale Pressekonferenz statt. Einen Zusammenschnitt davon gibt es am Abend bei eurovision.de.
    Geändert von desert (25-02-2021 um 17:45 Uhr)

  2. #2
    Ich fühle ja keinen hass... aber er wirkt ziemlich aufgedreht und lebhaft. Das könnte schnell nervig werden. Das Gegenteil von Ben. Bin auf jeden Fall gespannt wie der Song ankommt. Ukulele hatten wir ja bereits beim ESC.



    Ich poste mal noch das Video vom anderen Thread hier rein.

  3. #3
    Musikalisch scheint das aber interessant zu sein. Wohl so ne Folk-Pop Richtung. Das hat bei Elaiza ja schon so gut gekla.... ähh Moment

  4. #4
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Musikalisch scheint das aber interessant zu sein. Wohl so ne Folk-Pop Richtung. Das hat bei Elaiza ja schon so gut gekla.... ähh Moment
    Ich tippe eher Richtung Stefan Raab, mehr schon Richtung Entertainment und vllt. auch minimal Guildo Horn.

  5. #5
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich bin jetzt schon von ihm genervt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher Richtung Stefan Raab, mehr schon Richtung Entertainment und vllt. auch minimal Guildo Horn.
    Sehe ich nicht

  7. #7
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht
    spätestens am 25. dann vllt. Vertrau meinem Gefühl.
    Geändert von Clumsy (06-02-2021 um 09:27 Uhr)

  8. #8
    Sie verstecken die Ankündigung also echt an einem Samstagvormittag? Könnte man fast so interpretieren, als wollten sie ihren Kandidaten vorsorglich aus der Schusslinie nehmen und bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit mit ihm erregen.

    Ich finde den Typen aber irgendwie ganz cool. Er wirkt witzig und selbstbewusst, aber irgendwie auch authentisch. Musikalisch kann ich nix sagen... Der hat ja bisher nicht mal ein Profil auf Spotify, zumindest finde ich nix.

  9. #9
    Das ist das Einzige, was man findet


  10. #10
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sie verstecken die Ankündigung also echt an einem Samstagvormittag? Könnte man fast so interpretieren, als wollten sie ihren Kandidaten vorsorglich aus der Schusslinie nehmen und bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit mit ihm erregen.

    Ich finde den Typen aber irgendwie ganz cool. Er wirkt witzig und selbstbewusst, aber irgendwie auch authentisch. Musikalisch kann ich nix sagen... Der hat ja bisher nicht mal ein Profil auf Spotify, zumindest finde ich nix.
    Ich glaube nicht, dass man das "versteckt" hat. Die ESC Seiten wie ESC Kompakt, Wiwibloggs usw. haben alle um Punkt 10 Uhr den Beitrag gepostet. Die hat der NDR also vorher mit Informationen versorgt, sodass diese direkt darüber berichten können. Abgesehen von den Fans interessiert sich eh keiner dafür.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das ist das Einzige, was man findet

    https://www.youtube.com/watch?v=5wo1jRB9E5I
    Findest du, das klingt nach Folk / Pop?

    Erinnert mich an:

    Geändert von Clumsy (06-02-2021 um 09:34 Uhr)

  11. #11
    Auf den ersten Blick ne gute Wahl.

    Vielleicht schafft es Deutschland ja endlich mal wieder, einen Beitrag mit nem kleinen Augenzwinkern zu schicken und sich selbst nicht immer so bierernst zu nehmen

  12. #12
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man das "versteckt" hat. Die ESC Seiten wie ESC Kompakt, Wiwibloggs usw. haben alle um Punkt 10 Uhr den Beitrag gepostet. Die hat der NDR also vorher mit Informationen versorgt, sodass diese direkt darüber berichten können. Abgesehen von den Fans interessiert sich eh keiner dafür.
    Trotzdem sucht man sich den Samstagvormittag nicht ganz grundlos aus. Man will kein großes Medienecho.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Erinnert an:

    Nur weil Raab auch mal Ukulele gespielt hat sehe ich da noch lange keine Gemeinsamkeit. Zumal Raab nie Songs damit aufgenommen hat und bei Jendrik das ja schon Teil der Songs zu sein scheint.

    Ich hoffe ja es wird in diese Richtung gehen: https://www.youtube.com/watch?v=EZvHZgii7XI

  13. #13
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das ist das Einzige, was man findet

    Der ist ja richtig gut. Stimme, Persönlichkeit, Song und, ähm, Steptanz. Nur die Haare sind doof.

  14. #14
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Trotzdem sucht man sich den Samstagvormittag nicht ganz grundlos aus. Man will kein großes Medienecho.



    Nur weil Raab auch mal Ukulele gespielt hat sehe ich da noch lange keine Gemeinsamkeit. Zumal Raab nie Songs damit aufgenommen hat und bei Jendrik das ja schon Teil der Songs zu sein scheint.

    Ich hoffe ja es wird in diese Richtung gehen: https://www.youtube.com/watch?v=EZvHZgii7XI
    So wie Jendrik im Video gekleidet und die Ukulele mit Strasssteinen verziert ist, denke ich, geht es eher in eine spaßige fun Richtung. Aber vllt. liege ich auch komplett daneben und das alles soll nur den falschen Eindruck erwecken?

  15. #15
    30 Sekunden in dem Video und ich habe jetzt schon genug. NEXT. Gut, dass der ESC wieder abgesagt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •