Seite 28 von 68 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1006
  1. #406
    Er ist so ein bisschen die moderne und schwule Version von Helge Schneider

  2. #407
    Ok, das Video ist mega nervig

    Noch lower budget ging auch nicht :/

  3. #408
    Das Video. In dem Zusammenhang machen die "aggressiven" Breaks sogar Sinn.

    Ich finde das beste an dem Beitrag ist Jendriks Ausstrahlung. Er ist halt einfach so eine klassische Rampensau, die sich für nix zu schade ist und bewegen kann er sich auch noch. Also wenn man das irgendwie auf die ESC Bühne bekommt, könnte das vielleicht echt für ne gute Platzierung reichen.

  4. #409
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er ist so ein bisschen die moderne und schwule Version von Helge Schneider
    jaaaa genau. endlich weiss ich warum mir das so gut gefällt. danke!

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #410
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Außerhalb unserer ESC Fan Blase kannste niemanden, aber wirklich niemanden damit kommen. Keine neuen Leute werden zugewonnen. Alles nur ein Stück mehr in die Richtung, dass Deutschland im Land den ESC begräbt.



  6. #411
    Der Beitrag ist zusammen mit dem Video (bzw. später der Bühneninszenierung) definitiv als Gesamtwerk zu betrachten.
    Erst dann entfaltet sich für mich die Wirkung.

  7. #412
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das Video. In dem Zusammenhang machen die "aggressiven" Breaks sogar Sinn.

    Ich finde das beste an dem Beitrag ist Jendriks Ausstrahlung. Er ist halt einfach so eine klassische Rampensau, die sich für nix zu schade ist und bewegen kann er sich auch noch. Also wenn man das irgendwie auf die ESC Bühne bekommt, könnte das vielleicht echt für ne gute Platzierung reichen.
    Ja, das ganze Stück lebt von ihm. Wie bereits mehrfach erwähnt, er ist ein sehr guter Entertainer.

    @tooni du sagst doch indirekt selbst, dass der Song ESC schreit. Also, alles richtig.

  8. #413
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Video ist geil
    Den Break finde ich mittlerweil auch ziemlich gut - nur den Sprechpart verstehe ich weiterhin nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #414
    I`m loosin' my feet
    Ort: Nürnberg
    Meint ihr das wirklich ernst, dass euch video und song gefällt?

  10. #415
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich find das Video klasse.

  11. #416
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von megap88 Beitrag anzeigen
    Meint ihr das wirklich ernst, dass euch video und song gefällt?
    Es ist halt witziger Trash und im gesamten funktioniert es dann doch Also wenn man das Video irgendwie in eine Trash Live Performance verwandeln kann, würde es denk ich auch live funktionieren.

  12. #417
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von megap88 Beitrag anzeigen
    Meint ihr das wirklich ernst, dass euch video und song gefällt?
    warum denn nicht?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #418
    Das Video wertet den Song tatsächlich auf. Bin halt kein Fan von "das funktioniert den einen Moment beim ESC und sonst nicht", aber wie schon gesagt, wenn das das einzige Ziel gewesen sein sollte, dann könnte das zumindest nen Mittelfeldplatz einbringen. Nen (Radio)-Hit wirds nicht und das ist auch kein Song, den man eben auf Repeat hören würde. An irgendeinen ESC-Song der letzten Jahre erinnert mich das Also an einen, den man auch nur an dem Abend ertragen konnte. Wobei das auch für Toy und Rise Like a Phoenix gegolten hat

  14. #419
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von megap88 Beitrag anzeigen
    Meint ihr das wirklich ernst, dass euch video und song gefällt?
    Ich mag es komplett null.



  15. #420
    Man merkt einfach, dass Jendrik für den ESC brennt und das alles nicht zu ernst nimmt. Das hat mir in den letzten Jahren bei unseren Teilnehmern immer ein bisschen gefehlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •