Seite 40 von 68 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1006
  1. #586
    Ich muss das in einer live Version sehen das gestern war ja echt nicht so geil.

  2. #587
    Das gestern kommt eigentlich schon ganz gut hin mit einer Show, die ich vom NDR für den ESC erwartet hätte

    Gibt es denn eigentlich schon Pläne wie die verschiedenen Varianten des Auftritts aussehen könnten?
    Wenn man nicht nach Rotterdam fährt, kann man ja die Reisekosten einfach mal in die Show investieren und ordentlich was machen mit Holi-Farben, Konfetti usw., da danach keiner auf die Bühne muss.

    Oder lässt man sich davon überraschen und wartet die Entscheidung ab bzw. wann kommt die überhaupt?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #588
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Auf jedenfall haben wir seit gestern die Gewissheit, daß der Song auf der Bühne richtig abgehen kann.

  4. #589
    Bei den Wettquoten immer noch auf Platz 25. Das überrascht schon etwas, dass dem Song so wenig Chancen eingeräumt werden.

  5. #590
    Auf die Wettquoten braucht man eigentlich erst schauen, wenn wirklich alle Songs feststehen. Aktuell liegen ja etliche Länder vor Deutschland, die nicht mal einen Beitrag haben. Dass Deutschland so weit unten ist, wird wohl eher an den vielen schlechten Platzierungen in den vergangenen Jahren liegen als am tatsächlichen Beitrag.

  6. #591
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Das gestern kommt eigentlich schon ganz gut hin mit einer Show, die ich vom NDR für den ESC erwartet hätte

    Gibt es denn eigentlich schon Pläne wie die verschiedenen Varianten des Auftritts aussehen könnten?
    Wenn man nicht nach Rotterdam fährt, kann man ja die Reisekosten einfach mal in die Show investieren und ordentlich was machen mit Holi-Farben, Konfetti usw., da danach keiner auf die Bühne muss.

    Oder lässt man sich davon überraschen und wartet die Entscheidung ab bzw. wann kommt die überhaupt?
    Kann man nicht, da das Video bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen gedreht sein muss, oder bis Ende März und die letztendliche Entscheidung ob Rotterdam ja oder nein erst danach getroffen wird.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Auf die Wettquoten braucht man eigentlich erst schauen, wenn wirklich alle Songs feststehen. Aktuell liegen ja etliche Länder vor Deutschland, die nicht mal einen Beitrag haben. Dass Deutschland so weit unten ist, wird wohl eher an den vielen schlechten Platzierungen in den vergangenen Jahren liegen als am tatsächlichen Beitrag.
    Nicht einmal da. Die Wettquoten ändern sich innerhalb der Probewochen so extrem teilweise, dass man erst da von einem gewissen Trend sprechen kann. Michael z. B. kam erst innerhalb der Probewochen bei den Quoten in Schwung. Während der Finalshow kam er dann sogar auf Platz 3 bei den Buchmachern.

    Zudem sind die Quoten immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Denn immerhin wird hier auf "Sieg" getippt. Und ich glaube es geht kaum einer davon aus, dass wir gewinnen, oder? Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die Buchmacher uns nicht in den Top Ten sehen, sondern lediglich stand jetzt nicht auf Platz 1.

  7. #592
    Akkumuliert hat "I Don't Feel Hate" auf YouTube seit Donnerstag fast 600.000 Klicks erreichen können.

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall haben wir seit gestern die Gewissheit, daß der Song auf der Bühne richtig abgehen kann.

  8. #593
    Süßer Fratz, einprägsamer Sound. Freue mich auf die deutsche Repräsentation!

  9. #594
    Ich bin ja richtig verliebt in ihn und den Song
    Ich kann mir nur noch überhaupt nicht vorstellen wie das klingt wenn er das live singen muss.
    Ansonsten hab ich aber das Gefühl hat er ganz gute Chancen.

  10. #595
    Ist eigentlich jemanden Aufgefallen dass er in seinem Tik Tok Video, in dem er uns durch den Prozess der Vorauswahl führt (Song schreiben, Song einschicken, Musikvideo dreh, etc) das hier als "final" step gezeigt wird? Es scheint eine Visualiserung von einem Stage Konzept zu sein, aber ob damit das ESC Staging gemeint ist? Es sieht ein bisschen "lahm" aus (auch in der bewegten Animation) und ähnelt am meisten die Bühne in Portugal als es bis auf Lichter und Props nicht wirklich was auf der Stage gab.
    Da hoffe ich einmal dass die Delegation ihm verboten hat das so zu veröffentlichen und das irgendwie nur ein erster Render war und nicht das fertige Konzept.


  11. #596
    Ich glaube nicht, dass der NDR erlauben würde, Bühnenpläne schon zu veröffentlichen.

    BTW ich dachte eigentlich die ganze Zeit der Song sei letztes Jahr geschrieben worden, jetzt ist er aufeinmal schon "zwei" Jahre alt.

  12. #597
    Solange der Song nicht veröffentlicht wurde, ist doch total egal, wie alt er ist

  13. #598
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    In der reinen Studioversion aber dagegen schon. Das hätte man in der draußen lassen können. Für den ESC muss aber glaub ich alles was "gesagt / gesungen" wird zu hören sein.
    Das ist glaube ich keine Regel, es gibt ja immer wieder Änderungen die nicht in der Studio Version sind (Eleni - Fuego: letzter Refrain, Slovenien - Hvala Ne: Teil mit Publikumsengagement).

  14. #599
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich jemanden Aufgefallen dass er in seinem Tik Tok Video, in dem er uns durch den Prozess der Vorauswahl führt (Song schreiben, Song einschicken, Musikvideo dreh, etc) das hier als "final" step gezeigt wird? Es scheint eine Visualiserung von einem Stage Konzept zu sein, aber ob damit das ESC Staging gemeint ist?
    Damit war doch einfach nur das "Staging" für den finalen Auftritt im Auswahlprozess gemeint, den die Juries dann bepunktet haben

  15. #600
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Maddin hat mir hier ja die Buchstaben verboten. Nun... ich bin immer noch nicht so happy mit Jendrik. Wobei es schon nicht mehr nur bloße Ablehnung ist, ich groove mich ein bissel ein.

    Mein Patenkind (14) und Clique geben Jendrik aktuell nach Song und Video eine 10 von 12.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •