Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5004
  1. #3976
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei "Gefragt gejagt" war diese Woche auch das Thema, weil eine im Steuerrecht arbeitende Teilnehmerin ("ich jage Steuersünder") da war. Die meinte, Interpretationssache, aber bei Gewinn durch "Wissen" müsse man eigentlich Steuern zahlen("Es kommt drauf an, ob das Wissen im Vordergrund steht oder das Glück").
    Ahhh das erklärt auch warum bei Quizshows immer kundgetan wird dass man die Antwort keinesfalls wusste und nur blind ins Blaue riet

  2. #3977
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    der hat gar keine andere Wahl.
    Bei den Preisgeldern, die er einstreichen kann (und evtl. Werbeeinnahmen) sind 100.000 € lächerlich.
    Eine Spende der 100.000 € ist für ihn/sein Image wertvoller.

    Schön, dass er trotzdem Lust auf das SdS-Duell hat Ein kleines Verletzungsrisiko kann man ja nicht ganz ausschließen.

    Nach dem gestrigen Abend steht für mich übrigens fest:
    Evelyn Burdecki gibt sich nur ein klitzekleines bisschen dümmer als sie tatsächlich ist.
    Auf jeden Fall. Und weil man am Image polieren möchte, dürfte er überhaupt nur dabei sein.

  3. #3978
    Zum Spenden: Seitdem SdS live läuft (bisher 30 Shows), kann ich mich nur an eine einzige Person erinnern, die in der Show gesagt hat, dass sie den Gewinn spendet: Carmen Geiss.

  4. #3979
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zverev ist mal ne Ansage. Auf Heinevetter kann ich verzichten.
    Geändert von magixx (29-08-2021 um 18:31 Uhr)

  5. #3980
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    der hat gar keine andere Wahl.
    Bei den Preisgeldern, die er einstreichen kann (und evtl. Werbeeinnahmen) sind 100.000 € lächerlich.
    Eine Spende der 100.000 € ist für ihn/sein Image wertvoller.
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Und weil man am Image polieren möchte, dürfte er überhaupt nur dabei sein.
    Genau aus den beiden Gründen bin ich mir ja so sicher dass er spenden wird.

    Man merkt ihm an - speziell nach der Goldmedaille - dass er so gerne gemocht werden möchte vom dt. Tennispublikum.

    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Zum Spenden: Seitdem SdS live läuft (bisher 30 Shows), kann ich mich nur an eine einzige Person erinnern, die in der Show gesagt hat, dass sie den Gewinn spendet: Carmen Geiss.
    Ich glaube Fußballer Arne Friedrich auch.

  6. #3981
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gerade bei Z-Promis würde ich es nicht für notwendigerweise gegeben halten, dass diese viel reicher sind als irgendwelche normalen Zuschauer/Nicht-"Promi"kandidaten. Die können oft genug auch 100k Euro gebrauchen

    (Frag Beispielsweise mal Silvia Seidel vor etlichen Jahren vor ihrem Tod ... die lebte AFAIK in ihren letzten Lebensjahren von der Hand in den Mund ... obwohl sie dank ihrer Anna-Filme wohl vielen Leuten noch recht bekannt war (und sicher auch prominenter/bekannter war als viele der Influencer die man bei PBB sieht))
    Dass mit der "Anna" Silvia Seidel stimmt genau. Btw natürlich gesehen zu Weihnachten hauptsächlich. Mich erinnerte ihr Schicksal an die sogenannten "Kinderstars".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3982
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Genau aus den beiden Gründen bin ich mir ja so sicher dass er spenden wird.

    Man merkt ihm an - speziell nach der Goldmedaille - dass er so gerne gemocht werden möchte vom dt. Tennispublikum.



    Ich glaube Fußballer Arne Friedrich auch.
    Jens Lehmann (so komisch wie er auch sein mag) hat auch gespendet.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #3983
    Felix Neureuther hat auch gespendet. Letztlich halt die, bei denen man sich denken kann, dass sie nicht aus finanziellen Gründen teilnehmen. Zverev gehört zweifelsfrei auch dazu.

  9. #3984
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Heinevetter am 25.09. bei SdS auftritt.
    Bereits am nächsten Tag hat die MT Melsungen um 16:00 Uhr ein BuLi-Spiel und ich denke mal, dass eine Teilnahme an dieser Show ganz schön schlaucht.
    Na, mal abwarten …..

    Edit: ich sehe gerade, dass die nächste Folge von SdS nicht am 25.09., sondern bereits am 18.09. ist. Dann passt es wieder mit dem Spielplan der Bundesliga
    Geändert von Nati (07-09-2021 um 06:17 Uhr)

  10. #3985
    Wie Nati schon geschrieben hat, findet die nächste Ausgabe der Show bereits am kommenden Samstag statt. Ich freue mich auf das Duell zwischen Alexander Zverev und Silvio Heinevetter. Gerade in Sportspielen dürfte es spannend werden.

    Also mein TV-Programm für Samstag steht fest.

    https://www.prosieben.de/tv/schlag-d...20-15-uhr-clip

  11. #3986
    Zitat Zitat von Destop Beitrag anzeigen
    Wie Nati schon geschrieben hat, findet die nächste Ausgabe der Show bereits am kommenden Samstag statt. Ich freue mich auf das Duell zwischen Alexander Zverev und Silvio Heinevetter. Gerade in Sportspielen dürfte es spannend werden.

    Also mein TV-Programm für Samstag steht fest.

    https://www.prosieben.de/tv/schlag-d...20-15-uhr-clip
    Es läuft aber auch "Jauch, Gottschalk, Schöneberger", "Quiz-Champion" und "Bremen vs. HSV"
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  12. #3987
    Vor allem die Zweite Liga hätte ich mir auch gerne angeschaut. Aber ich glaube, in diesem Fall geht Schlag den Star definitiv vor.

    Ein harter Quoten-Kampf zur Pimetime.

  13. #3988
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Es läuft aber auch "Jauch, Gottschalk, Schöneberger", "Quiz-Champion" und "Bremen vs. HSV"
    Das ist für mich keine Alternative. Ich empfinde die Schöneberger mittlerweile fast nur noch als laut, schrill und aufdringlich.

  14. #3989
    Zverev? Ich bin erst beim Fußball, aber zum Glück geht so eine Show auch länger.

  15. #3990
    Sophia hat ja noch "Papa Heine" gesagt. Aber kein Wort, dass er sich schon lange von ihrer Mutter getrennt hat. War irgendwie blödes Timing


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •