Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 790
  1. #76
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du kannst es gut in deinen Alltag einbauen. Ich mache Intervallfasten jetzt seit Januar 2020 und zum einen fühle ich mich seitdem allgemein besser, zum anderen habe ich es bislang - zusammen mit regelmäßigem Sport - geschafft, trotz Winter/Weihnachten/Coronafrust meine im Juni 2020 erreichten 16 Kilo Abnahme bis heute zu halten. Ohne 16/8 hätte ich das sicher nie so geschafft.
    Klasse. Kannst stolz sein.

    Mir fehlt das Schwimmen. nicht nur sportlich...sondern die entspannung...abschalten, treiben lassen.

    @Berghuhn. Das ist reichlich.

    Ich fange heute mal mit den Bildern an...gesammelte Werke und mal sortieren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #77
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Klasse. Kannst stolz sein.
    Das ist jetzt hoffentlich nicht angeberisch rübergekommen, das sollte es nämlich nicht. Nur als Hinweis, dass mir 16/8 sehr geholfen hat und das ja auch keine Diät im herkömmlichen Sinne ist und deshalb auch der Jojo-Effekt nicht so durchschlägt.

    Dabei mache ich am Wochenende bzw. samstags meist eine Ausnahme, denn eine Belohnung in Form von einem Bier und ein paar Chips nach einer erfolgreichen 16/8-Woche mit Sport muss drin sein. Besonders momentan, wo man ja nicht mal nach dem Wandern in ein Cafe gehen kann...


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mir fehlt das Schwimmen. nicht nur sportlich...sondern die entspannung...abschalten, treiben lassen.
    Schwimmen Alles Wasser, was mehr als eine Badewanne ausmacht, ist mir suspekt... Ich gehe wandern/walken, aber ohne Stöcke. Dann habe ich unseren alten Crosstrainer wiederentdeckt, auf dem ich bei schlechtem Wetter einige Kilometer mache. In der Woche sammeln sich so 50-60 km an, was für mich den Wahnsinn der Pandemie etwas erträglicher macht. Dabei kann ich sehr gut abschalten.

    *shredderstop*
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #78
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    16/8 praktiziere ich eigentlich auch schon mein Leben lang, da ich meistens erst ab ca. 17.00 Uhr mit dem Essen angefangen habe. Allerdings habe ich zu Bürozeiten unheimlich viel Kaffee mit Milch getrunken und Milch sollte man da ja weglassen. Auch später -bis jetzt- fiel es mir schwer auf die Milch im Kaffee zu verzichten. Im Moment reduziere ich sie, indem ich tgl. nur 2 Tassen Kaffee mit je 100ml Milch trinke

  4. #79
    Du trinkst also eine Milch mit einem Schuss Kaffee.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #80
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Du trinkst also eine Milch mit einem Schuss Kaffee.
    So könnte man es auch nennen

  6. #81
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt hoffentlich nicht angeberisch rübergekommen, das sollte es nämlich nicht. Nur als Hinweis, dass mir 16/8 sehr geholfen hat und das ja auch keine Diät im herkömmlichen Sinne ist und deshalb auch der Jojo-Effekt nicht so durchschlägt.

    Dabei mache ich am Wochenende bzw. samstags meist eine Ausnahme, denn eine Belohnung in Form von einem Bier und ein paar Chips nach einer erfolgreichen 16/8-Woche mit Sport muss drin sein. Besonders momentan, wo man ja nicht mal nach dem Wandern in ein Cafe gehen kann...




    Schwimmen Alles Wasser, was mehr als eine Badewanne ausmacht, ist mir suspekt... Ich gehe wandern/walken, aber ohne Stöcke. Dann habe ich unseren alten Crosstrainer wiederentdeckt, auf dem ich bei schlechtem Wetter einige Kilometer mache. In der Woche sammeln sich so 50-60 km an, was für mich den Wahnsinn der Pandemie etwas erträglicher macht. Dabei kann ich sehr gut abschalten.

    *shredderstop*
    Hab nix Angeberisches vernehmen können.

    Und ich könnte im Wasser wohnen. Ich war bestimmt im früheren Leben ne Forelle oder ne Ente.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #82
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hab nix Angeberisches vernehmen können.

    Und ich könnte im Wasser wohnen. Ich war bestimmt im früheren Leben ne Forelle oder ne Ente.
    Wohl eher ein Hai

  8. #83
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  9. #84
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Du trinkst also eine Milch mit einem Schuss Kaffee.
    Das ist das, was mir im Moment am Meisten fehlt. Ich mag Kaffee eigentlich nicht. Aber ab und an trinke ich so was wie einen Schokocchino. Also Espresso, viel Milch und Kakaopulver statt Zucker. Das ist aber leider eine echte Kalorienbombe *seufz*

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hab nix Angeberisches vernehmen können.

    Und ich könnte im Wasser wohnen. Ich war bestimmt im früheren Leben ne Forelle oder ne Ente.
    Ich auch. Ich behaupte gerne ich war früher ein Delphin, aber vermutlich war es eher ein Wal

  10. #85
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    16/8 praktiziere ich eigentlich auch schon mein Leben lang, da ich meistens erst ab ca. 17.00 Uhr mit dem Essen angefangen habe.
    Und bis wann isst Du dann?

  11. #86
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Und bis wann isst Du dann?
    In guten Zeiten bis ca. 3.00 Uhr nachts

  12. #87
    Jeder Jeck ist anders.

  13. #88
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    In guten Zeiten bis ca. 3.00 Uhr nachts
    Hat was von Ramadan.

  14. #89
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    In guten Zeiten bis ca. 3.00 Uhr nachts
    Hast Du Dir dann extra den Wecker gestellt?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #90
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hab nix Angeberisches vernehmen können.
    Gut.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •