Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 826 bis 833 von 833
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Erstens ist möppern im Ioff wichtig, auch wenn es wie shreddern und Spaß machen immer weniger wird.
    Zweitens ist ein Zusammenhang von Einstieg ins Fasten/Verzicht um doofe Gewohnheit abzulegen und sich wieder besser zu fühlen ja nicht von der Hand zu weisen.
    Drittens habe ich mich in den letzten Jahren auch nicht beschwert, wenn sich alle Ziele beim Sport oder so gesetzt haben, was für mich auch nichts mit Verzicht zu tun hat .
    Habt euch lieb Leute, seid wohlwollend und genießt das Wochenende.
    Ich ohne Alkohol, worauf ich gerade gar keine Lust habe. Ich will Weißwein!!!

Ich auch!

Ich hatte mir überlegt, für die Fastenzeit aufs möppern zu verzichten, aber – hey – bin ich Jesus?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Die ersten zwei Wochen sind um. Seid ihr gut dabei ?

Der Verzicht ist kein Problem, hab allerdings auch auf nichts Lust.
    Ich musste am vergangenen Freitag meine liebe kleine Mieze einschläfern lassen.

mein Beileid. War sie krank?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Danke.
    Sie hatte einen Tumor im Nasenbereich und zum Schluss starke Atembeschwerden.

Robbie Williams

Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Der Verzicht ist kein Problem, hab allerdings auch auf nichts Lust.
    Ich musste am vergangenen Freitag meine liebe kleine Mieze einschläfern lassen.
    Oh, nö. Mein Beleid. Da vergeht einem wirklich alles.

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556