Seite 97 von 100 ErsteErste ... 478793949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1489
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dass die Jury die klaren Namen i.d.R. zurückhält und dann einen falschen Namen nach dem nächsten nennt, ist doch wirklich nichts Neues.

Mir kann doch keiner erzählen, dass keiner der drei Thomas Anders erkannt hat - und das obwohl er im Vorfeld der Show ja sogar schon als Teilnehmer gehandelt wurde.

Jede Wette: Zwanzig Sekunden vor der Auflösung wissen sie es dann alle drei ganz genau!
    Naja ist aber schon ein Unterschied, ob da jemand wie Anders mit quasi Original-Stimme singt oder jemand wie der Dino eben mit offensichtlich verstellter.
    Sei dir sicher, der Name wird morgen unausweichlich fallen, da Anders ja bei den App-Votings klar auf Platz 1 ist. Da kommt auch das Rateteam nicht dran vorbei.

Rea hat ja bei der letzten Show Alec von Boss Hoss auch enttarnt, anhand seines Verhaltens. Er war in einer Folge Gast und ging sehr offensiv damit um. Ob Pro7 sich darauf jetzt einlassen würde?...

Warum ist eigentlich keiner auf das Video von Ross eingegangen, das ich verlinkt hab?

/watch?v=pHHymvxunCA

Weil ihr den Flamingo da nicht erkennt, oder weil es so klar ist, dass das Raten langweilig wird?
    Warum soll man darauf eingehen? Der Flamingo ist Ross, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Morgen Abend sind wir schlauer. Ich erwarte sowohl beim Dino als auch beim Küken eine Stimmveränderung
    Sind ja beide auch noch sehr jung und Entwickeln sich hehe...
    Das erinnert mich an letzte Staffel: ich hab anfangs fast felsenfest gedacht, das Faultier sei Stefan Raab -
    und auf einmal : "häh, der singt jetzt ganz anders" da klang er für mich gar nicht mehr danach :
    ich war komplett verwirrt.

Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Ich sag's dir: die Stimme hört sich für mich einfach null nach ihr an...und ihre Gesangsprobe von TV total ist auch fast schon der Anti-Beweis.

Aber Respekt für dieses Zusammentragen

Warum sollte Nina nicht daran teilnehmen? Da finde ich Thomas Anders etwa überraschender. Ich versteife mich bei ihr nicht wie andere mit Sasha oder hier der Judith, aber als ich Küken das zweite Mal gehört habe, hatte ich eben ne Eingebung. Ich glaube, in dieser kindlichen Stimmlage hat sie irgendwo Mal gesprochen...und wie schon geschrieben: sie kann ihre Stimme verstellen, wie wohl kaum eine zweite Profisängerin...und für mich hört sich das sehr professionell an. Nicht wie eine Tagesschau-Sprecherin. Bei allem Respekt!

Morgen Abend sind wir schlauer. Ich erwarte sowohl beim Dino als auch beim Küken eine Stimmveränderung
    Sind ja beide auch noch sehr jung und Entwickeln sich hehe...
    Im TV-Total-Clip singt sie wirklich anders, aber für mich schließt sie das als Küken noch lange nicht aus. Der Auftritt bei Stefan Raab war unvorbereitet und da beweist sie, dass sie beim Singen aus sich herausgehen kann. Vor allem darf man nicht vergessen, dass das Küken mit verstellter kindlicher Stimme singt und das macht den Vergleich mit anderen Gesangsproben im Internet schwer. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es Judith ist, aber ich halte es schon für sehr wahrscheinlich. Wen ich mir ansonsten noch am ehesten vorstellen könnte, wäre derzeit Karoline Herfurth. Aber egal, wer das Küken verkörpert, sie macht ihre Sache verdammt gut, wie ich finde.

Ich glaube, dass Nina Hagen an diesem Format nicht teilnehmen würde, weil sie sich vermutlich vielmehr als Künstlerin denn als Sängerin sieht. Bei Thomas Anders ist es da, denke ich, anders. Für mich war klar, dass er mal an diesem Format teilnehmen wird. Ninas kindliche Stimme kenne ich auch, die passt nicht mit der Küken-Stimme überein. Zumal Nina Hagen ihre Stimme verstellen kann, wie sie will, die würde man immer heraushören. Dafür ist ihre Stimme viel zu markant.
    Geändert von Rewer (22-02-2021 um 23:10 Uhr)

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ich find, ab 1:55 ist der Dino ganz deutlich zu erkennen.

Könnt mich gerne in die Besenliste reinsetzen.

Der Dino ist Sasha.
    ist notiert

ganz schön viele Besen könnten das bei dir werden

Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ist notiert

ganz schön viele Besen könnten das bei dir werden
    Ich halte dagegen und setze ein Besen auf Jürgen Vogel beim Dino und ein Besen für Anke Engelke als Küken!

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    notiert

2 weitere Besen-Battle

und wie gesagt, so billig wie letztes Jahr kommt ihr mir nicht davon nicht nur Bilder posten, dieses Jahr wird gegessen

@Rewer
    Sehe ich halt anders (nicht Thomas )
    Nina kann die Stimme so verstellen, dass man sie nicht direkt Raushöhrt. Das denke ich jedenfalls. Und ja, sie sieht sich als Künstlerin. Aber TMS ist ja eben auch kein reiner Gesangswettbewerb sondern eben ein die Show mit ebwsonderem Charakter und allein die Maskerade macht es zu einem Kunstprojekt. Also ich traue ihr die Teilnahme absolut zu.

...und bin der Meinung, dass unter dem Küken ein Gesang erfahrener Promi steckt. Das ist Mal eben nicht mit paar Wochen Gesangstraining zu leisten. Da steckt ne sehr reife musikalische Frau drunter...

Member of the {X} tribe Avatar von dealan-dè
    Zur Erinnerung an alle, die denken, dass Nina Hagen bei "so einem" Format nicht teilnehmen würde: Sie saß vor Jahren mal in der Jury von "Popstars"

Das ist allerdings schon bummelige 15 Jahre her.

Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Rea hat ja bei der letzten Show Alec von Boss Hoss auch enttarnt, anhand seines Verhaltens. Er war in einer Folge Gast und ging sehr offensiv damit um. Ob Pro7 sich darauf jetzt einlassen würde?...
    Eben warum sollte Carolin Kebekus in Staffel 2 nicht in der 1. Show sagen, dass das Chamäleon Hallervorden oder Rea letzte Woche, dass der Monstronaut Thore Schölermann ist. Das ist doch wesentlich hilfreicher für die Produktion, Ablenkungen zu kreieren.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Member Avatar von adrian84
    Ich glaube (gerade bei Show 1), dass das Rateteam echt noch keine Ahnung hat. Also ich muss zugeben (bevor ich hier im IOFF nachgelesen habe), dass ich vergangene Woche auch noch keinen einzigen Namen so richtig parat hatte, daher kann ich schon verstehen, wenn es dem Rateteam da auch so geht... Gerade auch bei der Schildkröte hatte ich so gar keinen Namen vor Augen, aber mit dem Gedanken, dass es Thomas Anders sein könnte, sehe ich ihn beim erneuten anhören des Auftritts quasi vor mir und empfinde das als ziemlich passend. Aber diese "Fremdinspiration" hab ich tatsächlich erst gebraucht...

Klar ist es im Verlauf der Staffel dann immer etwas dümmlich, wenn ständig neue Namen in den Raum geworfen werden, aber ich vermute mal, dass das Rateteam die Anweisung hat eben immer etwas herum zu spekulieren, auch wenn Sie sich vielleicht bei einer Maske schon ziemlich sicher sind, weil das gehört bei der Show halt auch irgendwie dazu...

Alternative User Avatar von Foxx
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wrecking Ball wird Horror und hoffentlich das Ende vom Monstronauten.
    Ich hoffe auf sowas: /watch?v=k2iN9WP0_K4

Da könnte ich ich bis heute wegschmeißen, wenn Joko loslegt.

Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Klar ist es im Verlauf der Staffel dann immer etwas dümmlich, wenn ständig neue Namen in den Raum geworfen werden, aber ich vermute mal, dass das Rateteam die Anweisung hat eben immer etwas herum zu spekulieren, auch wenn Sie sich vielleicht bei einer Maske schon ziemlich sicher sind, weil das gehört bei der Show halt auch irgendwie dazu...
    Gegen neue Namen, die eingeworfen werden, spricht auch nix.

Albern ist, wenn sie die richtigen Namen die ganze Staffel konsequent zurückhalten - und sie dann zwanzig Sekunden vor der Enthüllung plötzlich ganz sicher wissen.
    Das war ja jede Staffel bisher mehrfach so.

Dass die Jury die klaren Namen i.d.R. zurückhält und dann einen falschen Namen nach dem nächsten nennt, ist doch wirklich nichts Neues.

Mir kann doch keiner erzählen, dass keiner der drei Thomas Anders erkannt hat - und das obwohl er im Vorfeld der Show ja sogar schon als Teilnehmer gehandelt wurde.

Jede Wette: Zwanzig Sekunden vor der Auflösung wissen sie es dann alle drei ganz genau!
    Wieso sollte man ausgerechnet Thomas Anders erkennen? Wer keinen Schlager hört, hat den doch gar nicht auf dem Schirm.
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen