Seite 94 von 100 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1489
  1. #1396
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hat Larissa das wirklich so drauf?

    Ich denke schon, dass das Küken Schauspielerfahrung, auch vor allem im Comedybereich, hat.

    Darum verlass ich mich jetzt doch nicht mehr auf die Rakers-Fans (weil die das auch nicht belegen konnten), sondern bin irgendwo bei Engelke, Frier, Hill, Schumann, Tschirner.
    Jeder darf ja denken, was er will. Aber warum muss denn jemand, der auf der Bühne lustig ist, direkt aus dem Comedybereich kommen? Ich glaube es gibt auch Schauspielerinnen und Sportlerinnen, die lustig drauf sind!

  2. #1397
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Larissa hat doch Schauspielausbildung, New York, glaube ich.
    Ja ... und Tanzen kann sie auch




    Ich bin ganz bei dir. Habe mir das Küken ein paarmal angesehen und denke auch, dass sie es ist. Sie kann angeblich nicht singen, deshalb rappt sie vielleicht? Mal weitersehen, leider kann ich mit den Indizien nichts anfangen, außer, dass sie ein Anfänger in Sachen Gesang ist

  3. #1398
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Ja ... und Tanzen kann sie auch




    Ich bin ganz bei dir. Habe mir das Küken ein paarmal angesehen und denke auch, dass sie es ist. Sie kann angeblich nicht singen, deshalb rappt sie vielleicht? Mal weitersehen, leider kann ich mit den Indizien nichts anfangen, außer, dass sie ein Anfänger in Sachen Gesang ist

    Wir müssen morgen genau aufpassen!!

    edit hihi, das Foto ist cool

  4. #1399
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wir müssen morgen genau aufpassen!!

    edit hihi, das Foto ist cool
    Wir werden die Sache beobachten


    Ich war vorher auf der falschen Fährte, aber ich glaube auch nach ihrer Aussage, die wahrscheinlich unbedarft war, dass sie auf jeden Fall dabei ist

  5. #1400
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Wir werden die Sache beobachten


    Ich war vorher auf der falschen Fährte, aber ich glaube auch nach ihrer Aussage, die wahrscheinlich unbedarft war, dass sie auf jeden Fall dabei ist
    Man muss aber auch sagen, dass die Sendung nicht so viele sehen und sie auch erst gegen 22 Uhr ist.

  6. #1401
    Will euch ja keine Illusion nehmen - aber ihr wisst schon, dass die Sendung im ORF am Dienstag Abend lief - sie spricht von "morgen nach Köln" - Zeitsprung? Und ja stimme dem auch zu: so offensiv würde sie es dann wohl auch kaum erwähnen.

  7. #1402
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Will euch ja keine Illusion nehmen - aber ihr wisst schon, dass die Sendung im ORF am Dienstag Abend lief - sie spricht von "morgen nach Köln" - Zeitsprung?
    Ist die ORF-Sendung denn live? Ansonsten ist da kein Widerspruch.

  8. #1403
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Aber warum muss denn jemand, der auf der Bühne lustig ist, direkt aus dem Comedybereich kommen?
    Das hab ich nicht gesagt! Das Monster war auch lustig, obwohl keine Schauspielerin drin war.

    Es geht um das Stimmenverstellen! Kann jemand, der nicht aus dem Comedy/Schauspielbereich kommt, so stark seine Stimme verstellen, ein ganzes Lied so durchsingen und dabei noch Show machen?


    Ich hab da meine Zweifel. Alleine das Stimmenverstellen muss das Küken m.E. drauf haben auch schon oft in Rollen gemacht haben.

    Je länger ich drüber nachdenke, desto stärker bin ich bei Anke Engelke - zumal die Hinweise da auch passen.
    Und sie hat das definitiv drauf.

  9. #1404
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ist die ORF-Sendung denn live? Ansonsten ist da kein Widerspruch.
    Da es eine Late Night Show ist, war ich mal von ausgegangen. Aber an sich natürlich ne berechtigte Frage > suche > Wikipedia:

    "Die Sendungen werden in der Regel in der Woche des Ausstrahlungstermins im Media Quarter Marx in Wien aufgezeichnet. "

    Würde bedeuten, dass sie montags oder dienstags aufgezeichnet wird. Angenommen, sie zeichnen Montag auf: Wäre es nicht zu knapp, wenn sie erst Dienstag in Köln ist (Proben etc) ?

  10. #1405
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich keiner auf das Video von Ross eingegangen, das ich verlinkt hab?

    /watch?v=pHHymvxunCA

    Weil ihr den Flamingo da nicht erkennt, oder weil es so klar ist, dass das Raten langweilig wird?
    Weil für mich schon vorher feststand, dass es Ross ist.

    Larissa , ich bleib bei Käthe Hummels, den Tipp fand ich hier echt gut

  11. #1406
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Larissa , ich bleib bei Käthe Hummels, den Tipp fand ich hier echt gut
    Das war aber für's Einhorn und nicht für's Küken.

  12. #1407
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ist die ORF-Sendung denn live? Ansonsten ist da kein Widerspruch.
    Das war eine Aufzeichnung, Larissa hatte schon am 15.02. vorab Bilder von der Sendung gepostet.

    Außerdem ist sie seit 20.12. 2020 regelmäßig in Köln, vielleicht Gesangsunterricht?

  13. #1408
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    ich frage mich ja ob eine Larissa vom Bekanntheitsgrad bekannt genug wäre

    vielleicht ist sie ja bei TMS Austria dabei

  14. #1409
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    ich frage mich ja ob eine Larissa vom Bekanntheitsgrad bekannt genug wäre

    vielleicht ist sie ja bei TMS Austria dabei
    Ein Jahr Hauptrolle in „Sturm der Liebe”, eine Saison Bad Segeberg, Hauptrolle „Blutige Anfänger”, Eigene Show im ORF, Buhlschaft in „Jedermann”, was will man mehr?

    Ist halt nicht RTL

  15. #1410
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das war aber für's Einhorn und nicht für's Küken.
    ich bring schon alles durcheinander.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •