Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 161
  1. #136
    Ist doch super. Mein BMI liegt bei 26, irgendwas. Ist nach einigen Berechnungen für mein Alter sogar ok, aber hätte gerne 10 kg weniger. Vor 8 Jahren klappte das, aber ich glaube, jetzt das ist utopisch.

  2. #137
    Fastet noch jemand?

    Ich probiere seit Montag Intervallfasten aus, 16:8. Es funktioniert bisher super. Ich bin eh nicht so der Frühstücker, deswegen war es bisher nur am 1. Tag etwas gewöhnungsbedürftig. Mal sehen wie es jetzt am Wochenende läuft.

    Grund ist der Wunsch einige Kilos zu verlieren. Ich hab irgendwie in den letzten Jahren doch einige Kilos zugelegt. Die dürften gerne endlich weg. Probiert hab ich es immer Mal wieder, aber dann war dieser Stress/Urlaub/oder jenes. Mal sehen wie nachhaltig es dieses Mal läuft.

  3. #138
    Ich hab letzten Montag angefangen. Allerdings nicht so streng. Einzige Regel: Mindestens 14 Stunden nicht. Bisher war es immer mehr.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #139
    Heute 17 Stunden. Tschaka. Wäre jetzt nur nett, wenn man es mal auf der Waage sehen würde
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #140
    Ich will ja nicht unken, aber nach 4 Tagen sieht man glaube ich noch nicht so viel.
    Isst du denn auch irgendwie anders oder einfach normal, nur dann eben innerhalb von 8 Stunden?

    Ich hatte 16/8 eigentlich ganz gut integriert in mein Leben, aber seit dem Sommer sind die Dinge echt durcheinander geraten. Im Moment komme ich auf knapp 14. Was okay ist, aber 16 finde ich auch vom Wohlfühlfaktor her optimal.

  6. #141
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei mir läufts nicht so gut, ich komme eben nicht dazu.

    An den Tagen in der Woche, wo ich über Mittag ins Büro fahre, esse ich dort ein belegtes Brötchen und hab dann eben Abends noch mal Hunger, esse dann aber auch wirklich nur ein belegtes Brot oder einen Joghurt. Also insgesamt an den Tagen eher FdH, als 16/8

    Solange die Waage nicht wieder hoch geht, will ich zufrieden sein. Gewicht halten ist ja auch eine Kunst.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #142
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht unken, aber nach 4 Tagen sieht man glaube ich noch nicht so viel.
    Isst du denn auch irgendwie anders oder einfach normal, nur dann eben innerhalb von 8 Stunden?

    Ich hatte 16/8 eigentlich ganz gut integriert in mein Leben, aber seit dem Sommer sind die Dinge echt durcheinander geraten. Im Moment komme ich auf knapp 14. Was okay ist, aber 16 finde ich auch vom Wohlfühlfaktor her optimal.
    Ich bin da etwas ungeduldig
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #143
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Heute 17 Stunden. Tschaka. Wäre jetzt nur nett, wenn man es mal auf der Waage sehen würde
    Gibt es da spezielle Geräte? Meine zeigt nur Kilos, nicht Stunden...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #144
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Gibt es da spezielle Geräte? Meine zeigt nur Kilos, nicht Stunden...
    Nicht?



    https://www.amazon.de/1003010-Person.../dp/B0052DDXJU
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #145
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #146
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts nicht so gut, ich komme eben nicht dazu.

    An den Tagen in der Woche, wo ich über Mittag ins Büro fahre, esse ich dort ein belegtes Brötchen und hab dann eben Abends noch mal Hunger, esse dann aber auch wirklich nur ein belegtes Brot oder einen Joghurt. Also insgesamt an den Tagen eher FdH, als 16/8

    Solange die Waage nicht wieder hoch geht, will ich zufrieden sein. Gewicht halten ist ja auch eine Kunst.
    Ja das stimmt mit dem Gewicht halten.

  12. #147
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich hab letzten Montag angefangen. Allerdings nicht so streng. Einzige Regel: Mindestens 14 Stunden nicht. Bisher war es immer mehr.
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Heute 17 Stunden. Tschaka. Wäre jetzt nur nett, wenn man es mal auf der Waage sehen würde
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht unken, aber nach 4 Tagen sieht man glaube ich noch nicht so viel.
    Jetzt sind es 2,5 Wochen. Und wie sieht es aus, Hobbychinese?

  13. #148
    .
    Geändert von Igluwi (24-01-2023 um 07:52 Uhr)

  14. #149
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Igluwi Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es eigentlich ganz okay. Manchmal schaff ich die 16 Stunden nicht, aber ich schau, dass ich dann zumindest 12 Stunden schaffe. Heute waren es aber zB 17,5 Stunden.

    Gewichtsmäßig tut sich aber leider nix. Ich befürchte, dass da erst was geht, wenn ich abgestillt habe. Also vermutlich frühestens in 1,5 Jahren. Mein BMI liegt übrigens bei 23, aber ich habe aktuell 6 kg mehr als mein übliches Standardgewicht. Das merkt man halt stark an den Hosen, da pass ich außer in die Umstandsjeans nirgends rein


    Eigentlich ist das Gewicht für 5 Schwangerschaften und 4 Kinder innerhalb von 7 Jahren "eh okay", aber ich bin halt doch um einiges speckiger als normal. Vom Wabbelbauch mal abgesehen...
    Zum Spoiler
    Mein vollster Respekt, du musst Nerven wie Drahtseile haben!

  15. #150
    .
    Geändert von Igluwi (24-01-2023 um 07:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •