Seite 108 von 148 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2207
  1. #1606
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Lamparter vs Riiber die nächsten Jahre wird mega!

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1607
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch noch

    Teamsprint aber da nehmen nur 2 dran teil


    dann lag ich ja doch nicht so falsch

  3. #1608
    Glw Austria

    Damit sind Greiderer / Lamparter auch im Teamsprint der grösste Konkurrent von Norwegen wenn Graabak wieder so schwach springt

  4. #1609
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Toller Teamgeist. Das gibt Gold in Peking
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #1610
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Glw Austria

    Damit sind Greiderer / Lamparter auch im Teamsprint der grösste Konkurrent von Norwegen wenn Graabak wieder so schwach springt
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Norwegen Graabak aufstellt. Das war ja auch kein negativer Ausreißer heute, der ist fast immer so gesprungen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #1611
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Respekt an Lamparter, unglaublich stark mit 19 Jahren Verspricht am Samstag dann einiges an Spannung..Denke mal Lamparter wird mit Greiderer starten, Riiber mit Oftebro und Riessle mit Frenzel - da ist einiges offen.
    Wenn Norwegen mit Oftebro/ Riiber läuft holen die noch nicht mal ne Medaille

    Da wird Graabak laufen

  7. #1612
    Naja Rießle und Frenzel müssen sich erst für den Teamsprint qualifizieren.
    Vor der WM war bestimmt Geigei gesetzt.

    daher haben die so "Gas" gegeben.

  8. #1613
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Norwegen Graabak aufstellt. Das war ja auch kein negativer Ausreißer heute, der ist fast immer so gesprungen.
    Läuferisch auch für Norwegen unersetzlich

  9. #1614
    Oftebro wird natürlich mit Riiber starten - der ist läuferisch super drauf und sprint pro Sprung 8-10 m weiter als Grabaak, klare Sache in dem Fall.

    edit: Also alle andere würde mich echt überraschen, bzw. wäre es schwer zu begründen.

  10. #1615
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich freu mich immer auf Olympia wenn Österreich in der NOKO Staffel mit dabei ist um den Sieg. Mannschaftssiege sind die schönsten.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #1616
    endlich ist aus einem JWM mal was geworden.......die Staffel gewinnst du halt schwer vor den Norwegern - du kannst dich da im Springen nicht genug absetzen und wer soll einen Sprint gegen Riiber gewinnen

  12. #1617
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich freu mich immer auf Olympia wenn Österreich in der NOKO Staffel mit dabei ist um den Sieg. Mannschaftssiege sind die schönsten.
    Da habt ihr mit Lamparter echt ein juwel mal wieder

    Der neue Gottwald

  13. #1618
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Läuferisch auch für Norwegen unersetzlich
    Oftebrp hatte heute die drittbeste Laufzeit. Nur eine Sekunde hinter Graabak und zehn hinter Herola. Dahinter kamen Geiger und Frenzel. Also langsam ist der nicht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #1619
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Oftebrp hatte heute die drittbeste Laufzeit. Nur eine Sekunde hinter Graabak und zehn hinter Herola. Dahinter kamen Geiger und Frenzel. Also langsam ist der nicht.
    Ja richtig und für eine um ein paar Sekunden bessere Laufzeit würde ich das Risiko ungerne eingehen, dass Graabak hier auf dem Vorbau landet.

  15. #1620
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Ja richtig und für eine um ein paar Sekunden bessere Laufzeit würde ich das Risiko ungerne eingehen, dass Graabak hier auf dem Vorbau landet.
    Also von mir aus können die Norweger gerne Graabak einsetzen. Dann kann man zumindest hoffen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •