Seite 109 von 148 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2207
  1. #1621

  2. #1622
    Andersen ist auf der Großschanze tatsächlich ganz gut, bin aber trotzdem für Oftebro.

    Forfang bei Aufwind direkt wie ein anderer Mensch unterwegs 👍 Aber so nen Wind braucht er halt auch mal im Wettkampf

  3. #1623
    Nochmal nachfragen zu Staffel und warum Schweden heute so schlecht war.
    Im VT stand zwar das Kalla einbrach.
    So richtig kann ich mir das eigentlich auf 5km gar nicht vorstellen. Wie viel Rückstand hatte sie bez. Auf ihrer Runde gehabt ( Zeit und Platz).
    Und wo war Schweden nach der 1 Läuferin?
    Haben dann Karlson und Anderson nicht mehr alles gegeben da eh nichts mehr zu retten war ?

  4. #1624
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nochmal nachfragen zu Staffel und warum Schweden heute so schlecht war.
    Im VT stand zwar das Kalla einbrach.
    So richtig kann ich mir das eigentlich auf 5km gar nicht vorstellen. Wie viel Rückstand hatte sie bez. Auf ihrer Runde gehabt ( Zeit und Platz).
    Und wo war Schweden nach der 1 Läuferin?
    Haben dann Karlson und Anderson nicht mehr alles gegeben da eh nichts mehr zu retten war ?

    Für mich war das auf der Classic Strecke komplett verwachst

    Sundling hat ständig auch viel schieben müssen und am letzten Anstieg auch knapp 17 sek verloren

    Dann ist Kalla mit Henning , der Amerikanerin Tschechin und noch einer los gelaufen und hat praktisch nach 500m schon nicht mehr mit denen mit halten können .

    Das dann Karlsson und Andersson den Rückstand nicht mehr auf holen konnten und dann die Motivation fehlte ist ja eigendlich klar , Kalla hatte ja mit 1.50 min Rückstand übergeben

  5. #1625
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Für mich war das auf der Classic Strecke komplett verwachst

    Sundling hat ständig auch viel schieben müssen und am letzten Anstieg auch knapp 17 sek verloren

    Dann ist Kalla mit Henning , der Amerikanerin Tschechin und noch einer los gelaufen und hat praktisch nach 500m schon nicht mehr mit denen mit halten können .

    Das dann Karlsson und Andersson den Rückstand nicht mehr auf holen konnten und dann die Motivation fehlte ist ja eigendlich klar , Kalla hatte ja mit 1.50 min Rückstand übergeben


    Danke erstmal für die Einschätzung. Ein bisschen hatte ich ja vorhin nochmal gesehen.
    In der 2 Runde verlor ja Kalla auf 2,5 km ja fast 1 Minute. Normal ist das nicht.
    Und wenn du schreibst so konnte nach 500 m schon nicht mehr mithalten dann ist sie für mich nicht eingebrochen sondern muss andere Gründe gehabt haben. Wäre interessant ob man nochmal was dazu erfährt.

  6. #1626
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die Einschätzung. Ein bisschen hatte ich ja vorhin nochmal gesehen.
    In der 2 Runde verlor ja Kalla auf 2,5 km ja fast 1 Minute. Normal ist das nicht.
    Und wenn du schreibst so konnte nach 500 m schon nicht mehr mithalten dann ist sie für mich nicht eingebrochen sondern muss andere Gründe gehabt haben. Wäre interessant ob man nochmal was dazu erfährt.

    sowohl verwachst als auch körperlich

    https://www.xc-ski.de/events/wm-und-...damen-fuenfte/

  7. #1627

  8. #1628
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    so kennt man Norwegen halt

    ja, es ist erlaubt.
    Es ist genauso erlaubt wie 6000 Asthma-Dosen mit zu Olympia zu nehmen.
    Genauso wie es erlaubt ist Wachsläden komplett aufzukaufen oder riiberlike Konkurrenten auflaufen zu lassen um sie dann doch niederzusprinten und lächerlich zu machen.

    Aber nicht alles was erlaubt ist ist auch automatisch nicht unsportlich!!
    Kümmert die da oben aber leider nicht.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1629
    War spannend heute, aber wenig erfolgreich.
    Die Männerstaffel morgen lasse ich gleich mal weg, da werden wir überrundet.
    Skispringen interessiert mich aber, kein Granerud dabei

  10. #1630
    Btw.
    NOR läuft heute ohne
    - Roethe
    - Krueger
    - Amundsen (der trotz Sturz Bronze über 15 km holte)
    - Sundby

    Ich würde eine Staffel aus diesen Personen mehr zutrauen als unserer Gilde.

    PS: selbst ein Finn-Haagen Krogh, der hier nicht dabei ist, würde bei uns laufen

  11. #1631
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Btw.
    NOR läuft heute ohne
    - Roethe
    - Krueger
    - Amundsen (der trotz Sturz Bronze über 15 km holte)
    - Sundby

    Ich würde eine Staffel aus diesen Personen mehr zutrauen als unserer Gilde.

    PS: selbst ein Finn-Haagen Krogh, der hier nicht dabei ist, würde bei uns laufen
    "mehr zutrauen" ist gut
    Die würden uns die Hosen ausziehen, so schnell könnten unsere gar nicht kucken!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1632
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    so kennt man Norwegen halt

    ja, es ist erlaubt.
    Es ist genauso erlaubt wie 6000 Asthma-Dosen mit zu Olympia zu nehmen.
    Genauso wie es erlaubt ist Wachsläden komplett aufzukaufen oder riiberlike Konkurrenten auflaufen zu lassen um sie dann doch niederzusprinten und lächerlich zu machen.

    Aber nicht alles was erlaubt ist ist auch automatisch nicht unsportlich!!
    Kümmert die da oben aber leider nicht.
    Und? Dich kümmert doch auch nicht, ob Athleten für den Erfolg missbraucht werden. Also halt den Ball flach.
    Thanos was right!!

  13. #1633
    Es schneit! Das wird wieder eine Freude für die Wachser!

  14. #1634
    Bei Schneefall haben die Deutschen aber oft besser ausgesehen als bei warmen Temperaturen. Hoffen wir mal das Beste.

  15. #1635
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bei Schneefall haben die Deutschen aber oft besser ausgesehen als bei warmen Temperaturen. Hoffen wir mal das Beste.
    Du meintest ja in den Teamwettbewerben hätte wir ne Chance.
    Zumindest bei den Frauen hat das ja auch gestimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •