Seite 190 von 268 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 4011
  1. #2836
    Na ja, ob nun direkt in der jeweiligen Staffel oder ob sich die Paare erst später im Kosmos zusammengefunden haben, ist doch egal. Samira und Serkan aus BiP haben ja mittlerweile auch ein Mädchen.

    Ich fasse dann mal zusammen, so schlecht ist die Bilanz gar nicht - aktuelle Paare:

    - Sharon und Jan
    - Dominik und Anna
    - Max und Bon (Prince Charming)
    - Christina und Marco (BiP)
    - Samira und Serkan (BiP)
    - Jessica und Johannes
    - Angelina (Heger) und Sebastian Pannek
    - Jessi Cooper und Nik Schröder
    Geändert von sirima (08-08-2022 um 17:37 Uhr)

  2. #2837
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Na ja, ob nun direkt in der jeweiligen Staffel oder ob sich die Paare erst später im Kosmos zusammengefunden haben, ist doch egal. Samira und Serkan aus BiP haben ja mittlerweile auch ein Mädchen.

    Ich fasse dann mal zusammen, so schlecht ist die Bilanz gar nicht - aktuelle Paare:

    - Sharon und Jan
    - Dominik und Anna
    - Max und Bon (Prince Charming)
    - Karina und Gustav (BiP)
    - Samira und Serkan (BiP)
    - Jessica und Johannes
    - Angelina (Heger) und Sebastian Pannek
    Karina und Gustav sind doch gar nicht mehr zusammen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #2838
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Na ja, ob nun direkt in der jeweiligen Staffel oder ob sich die Paare erst später im Kosmos zusammengefunden haben, ist doch egal. Samira und Serkan aus BiP haben ja mittlerweile auch ein Mädchen.

    Ich fasse dann mal zusammen, so schlecht ist die Bilanz gar nicht - aktuelle Paare:

    - Sharon und Jan
    - Dominik und Anna
    - Max und Bon (Prince Charming)
    - Karina und Gustav (BiP)
    - Samira und Serkan (BiP)
    - Jessica und Johannes
    - Angelina (Heger) und Sebastian Pannek
    Karina und Gustav weg, dafür Marco und Christina aus BiP (mittlerweile schon 3 Jahre her)

  4. #2839
    Ah o.k., wusste nicht, dass die wieder getrennt sind. Habe es korrigiert. Danke.

  5. #2840
    Jessi Cooper und Nik Schröder sind doch auch zusammen und haben mittlerweile ein Kind

  6. #2841
    Wer ist Gustav?

    Ich schaue den Mist ja auch meistens aber Namen sind da wie Schall und Rauch. Respekt, dass ihr euch weniger Bekannte merken könnt.

  7. #2842
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wer ist Gustav?

    Ich schaue den Mist ja auch meistens aber Namen sind da wie Schall und Rauch. Respekt, dass ihr euch weniger Bekannte merken könnt.
    Der war doch mit BIP mit Karina ziemlich prominent.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #2843
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wer ist Gustav?
    Er ist in der Maxime-Staffel in der ersten Nacht der Rosen geflogen aber war in dem Insel-Ableger bis zum Ende dabei, wo er mit einer Kandidatin aus der Pandemie-Ausgabe der Bachelor-Variante für ein ziemliches Hin-und-Her-sorgte.

  9. #2844
    Ob man die Zweitplatzierte von 2022 noch in einem Format sehen wird?

  10. #2845
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ob man die Zweitplatzierte von 2022 noch in einem Format sehen wird?
    Bei Lukas würde ich ne Wette eingehen, dass die an dem dran sind.

  11. #2846
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ob man die Zweitplatzierte von 2022 noch in einem Format sehen wird?
    Jana-Maria? Glaub ich ehrlich gesagt nicht, kommt mir nicht wie jemand vor der zB zu BiP gehen würde. Aber wer weiss.

  12. #2847
    Eigentlich war nur Jana-Maria gemeint. Lukas trifft hoffentlich kluge Entscheidungen und macht sich seinen Ruf nicht kaputt. Krawall-Formate wie BiP können jedes gute Image zerstören.

  13. #2848
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Eigentlich war nur Jana-Maria gemeint. Lukas trifft hoffentlich kluge Entscheidungen und macht sich seinen Ruf nicht kaputt. Krawall-Formate wie BiP können jedes gute Image zerstören.
    Ja, der sollte jetzt aufpassen, sonst macht er den Zico.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #2849
    Haha ja, Zico ist da echt das beste Beispiel wie man es NICHT machen sollte.

    Ich denke auch, dass viele Produzenten an Lukas dran sind weil er einfach so extrem gut ankam beim Publikum. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er nächster Bachelor werden soll.

    BIP, AYTO, EotB etc. schließ ich aus, Lukas wirkt zu erwachsen und reif für solche Formate.

  15. #2850
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Haha ja, Zico ist da echt das beste Beispiel wie man es NICHT machen sollte.

    Ich denke auch, dass viele Produzenten an Lukas dran sind weil er einfach so extrem gut ankam beim Publikum. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er nächster Bachelor werden soll.

    BIP, AYTO, EotB etc. schließ ich aus, Lukas wirkt zu erwachsen und reif für solche Formate.
    Na ja, immerhin hat er eine Rolle bei Köln50667 bekommen und dort seine Pia, mit der er jetzt zusammen ist, kennengelernt. Insofern hat es sich für ihn ja gelohnt... ;-)

    Lukas hat im Interview erklärt, dass ihn außer Bachelor nichts interessiert von den anderen Formaten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •