Seite 60 von 268 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 4011
  1. #886
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Da wird er sich freuen, Niko ist doch so ein Podcast Fanboy
    Woher weißt du sowas? Hat er das gesagt?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #887
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Woher weißt du sowas? Hat er das gesagt?
    Er folgt diversen Podcastern (u.A. Jakob Lundt) bei Instagram, in einem Interview vor der Staffel meinte er, dass er mal gerne mit Tommi & Felix essen gehen würde und beim Einzeldate mit Hannah hat er sie gefragt, was ihr letzter Fehlkauf ist. Das ist die Standardfrage bei 5 Schnelle Fragen von Gemischtes Hack.



    Gibt auf Instagram eine neue unveröffentlichte Szene mit Stephie:
    Das gab's nicht im TV zu sehen: Stephie kämpft sehr mit ihren Emotionen ��

    Das Einzeldate von Stephie liegt schon ein bisschen zurück. Was bedeutet das für sie und Niko? Es fließen Tränen und Stephie hat Zweifel. Diese exklusive Szene gab's nicht in Folge 7 zu sehen!

    https://www.instagram.com/tv/CMAUE8Qqh4Y/

  3. #888
    Ok, Gemischtes Hack hör ich nicht, ist mir zu prollig. Nur Fuf und Baywatch Berlin. Mit Jakob schrieb Niko ja auch.

  4. #889
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ok, Gemischtes Hack hör ich nicht, ist mir zu prollig. Nur Fuf und Baywatch Berlin. Mit Jakob schrieb Niko ja auch.
    felix und tommi

  5. #890
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ok, Gemischtes Hack hör ich nicht, ist mir zu prollig. Nur Fuf und Baywatch Berlin. Mit Jakob schrieb Niko ja auch.
    Meine Reihenfolge: Fest und flauschig (okay), Baywatch Berlin (geht gerade noch so), Gemischtes Hack (geht gar nicht). Aber ich bin auch echt kein Mensch der Podcasts feiert und wenn nicht gerade über ein super interessantes Thema gesprochen wird, finde ich die immer total nichtssagend .

  6. #891
    Gemischtes Hack höre ich auch nur noch aus Gewohnheit, die haben extrem stark nachgelassen, das sagen aber viele. Ich hör so viel gutes über Baywatch Berlin, ich muss da echt mal reinhören.

  7. #892
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ok, Gemischtes Hack hör ich nicht, ist mir zu prollig. Nur Fuf und Baywatch Berlin. Mit Jakob schrieb Niko ja auch.
    ich hab noch nie in meinem Leben ein Podcast gehört (und möchte es auch weiterhin nicht), aber "gemischtes Hack" - ich schmeiß mich weg,
    sind diese Namen "normal"?

  8. #893
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Meine Reihenfolge: Fest und flauschig (okay), Baywatch Berlin (geht gerade noch so), Gemischtes Hack (geht gar nicht). Aber ich bin auch echt kein Mensch der Podcasts feiert und wenn nicht gerade über ein super interessantes Thema gesprochen wird, finde ich die immer total nichtssagend .
    Ich finde, Fest und Flauschig lässt extremst nach, die haben keinen Bock mehr, Baywatch Berlin ist super amüsant und die bereiten sich halt noch vor.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #894
    Fest und flauschig
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #895
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ok, Gemischtes Hack hör ich nicht, ist mir zu prollig. Nur Fuf und Baywatch Berlin. Mit Jakob schrieb Niko ja auch.
    Stimmt, die Hackies sind stellenweise zu infantil. Gerade Felix Lobrecht hat so einen Schulhofslang "Alter, Alter" drauf. Wundert mich, warum die den Comedypreis bekommen haben.



    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde, Fest und Flauschig lässt extremst nach, die haben keinen Bock mehr, Baywatch Berlin ist super amüsant und die bereiten sich halt noch vor.
    Olli und Jan machen das nun auch schon einige Jahre aber ich persönlich mag die immer noch. Klaas, Jakob und Thomas haben sich jetzt richtig warm gelaufen. Und auch über ihr Florida TV Imperium gibt es immer eine Menge zu erzählen.


    btw. warum wird Linda eigentlich als "Staffel-Zicke" bezeichnet? Die ist doch eher, sagen wir mal, eine rustikale Diva, die in der Damen-WG mal auf den Tisch haut. Aber zickig? Wenn man jemand als zickig oder stutenbissig bezeichnen kann, dann mimimi Mimi und Stephie. ja:
    Geändert von El Coco Loco (10-03-2021 um 17:45 Uhr)

  11. #896
    Freunde der verwelkten Schnittblumen, gleich gehts los
    Ich bitte inständig alle Bonzen mt TV Now Abo nicht wie letzte Woche wieder vorzeitig in den Thread zu platzen und "OMG ICH WAR GRAD IM SPOILERTHREAD " zu posten. Wir treffen uns doch eh alle nach der Sendung dort.

  12. #897
    Huhu

  13. #898

  14. #899
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich seh in dein Herz, sehe gute Bätschis, schlechte Bätschis ....

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #900


    Oh mein Gott. Ich war nicht im Spoiler-Thread!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •