Seite 246 von 268 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 4011
  1. #3676
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    so geil Über den Fernseher und Bild-Berichte bei lets dance erkannt haben, dass Sharon eine doofe Zicke ist, aber David war ja so ein Sonnenschein beim Bachelor und deshalb können die Gerüchte über ihn nicht stimmen Frauen sind doof, Männer cool, die ewige Leier halt
    Es wird nicht dadurch besser, dass du mir Worte in den Mund legst, die nicht gesagt wurden.
    Aber das ist wohl der Trend in der inzwischen völlig überdrehten Woke-Gesellschaft, wo es in keiner Sache mehr Grautöne gibt.
    Ich habe David nie als Sonnenschein betitelt. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass er für mich kein Poser war und sich den Frauen gegenüber respektvoll verhalten hat. Da hatten wir schon ganz andere Kandidaten.
    Ich habe auch in einem vorherigen Post gesagt, dass ich es von ihm völlig respektlos fand, dass er in der Wiedersehensshow Lisa vor den Augen von Angelina geküsst hat und so von ihr schwärmte.
    Aber das hat nichts mit seinem Verhalten gegenüber den Frauen während der Dreharbeiten zu tun.
    Und was die Vorwürfe der Ex betrifft: Es gibt diverse Formen von Narzissmus. Und Leute, die anderen Narzissmus vorwerfen und für alles Schlechte der Welt und in der Beziehung verantwortlich machen, leiden selbst oft an einer Form von Narzissmus, denn sie schieben die Verantwortung auch völlig weg und sind oft nicht selbstkritisch.
    Aber keiner von uns weiß, wie es bei David und seiner Ex wirklich war. Ist es nicht auch narzisstisch, mit so etwas vor der Ausstrahlung an die Öffentlichkeit zu gehen,sodass eigentlich keiner,der das gelesen hat, unvoreingenommen die Sendung schaut, sondern vorverurteilt und penetrant auf Aussagen und/oder Handlungen achtet, um in denen einen Beweis für den Narzissmus finden zu können.
    Und wurde hier nicht geschrieben, was für eine selbstbewusste Person Lisa doch ist? Diese hat David über Wochen im Format kennengelernt, sie hat in der Zwischenzeit auch die Vorwürfe vernommen und die Sache mit Angelina mitbekommen. Trotzdem ist sie die Beziehung mit ihm eingegangen. Ist sie doch nicht so selbstbewusst? Ist sie dumm? Ist sie blind vor Liebe? Ist sie naiv?
    Dass, was Leute ihm alles unterstellen, trifft eigentlich auf jeden Bachelor, jede Bachelorette und nahezu alle Kandidaten und Kandidatinnen zu. Sie sind alle total von sich überzeugt, selbstverliebt,haben narzisstische Züge etc. Daher ist es Blödsinn, explizit ihn dafür zu verurteilen, weil eine Ex meint, so etwas ohne Not öffentlichkeitswirksam äußern zu müssen.

  2. #3677
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Was ist da jetzt überhaupt los zwischen Niko und Michele? Die beiden sind anscheinend schon seit nem guten halben Jahr nicht mehr zusammen, haben aber noch alle Pärchen Bilder drin (die sogar häufig auf Insta in Feeds vorgeschlagen werden) und waren Anfang des Jahres mit zwei anderen Paaren im Urlaub? Das klingt mal wieder alles total komisch, entweder er hat ne Bindungsphobie oder da steckt mal wieder PR dahinter.

  3. #3678
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Was ist da jetzt überhaupt los zwischen Niko und Michele? Die beiden sind anscheinend schon seit nem guten halben Jahr nicht mehr zusammen, haben aber noch alle Pärchen Bilder drin (die sogar häufig auf Insta in Feeds vorgeschlagen werden) und waren Anfang des Jahres mit zwei anderen Paaren im Urlaub? Das klingt mal wieder alles total komisch, entweder er hat ne Bindungsphobie oder da steckt mal wieder PR dahinter.
    Man muss ja nicht die alten Bilder löschen.

    Aber es war etwas seltsam, sie haben sich getrennt, wohnen getrennt, haben sich aber wieder/weiter gedatet. Jeder wie er will.

  4. #3679
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Was ist da jetzt überhaupt los zwischen Niko und Michele?
    Auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt war er jedenfalls mit einer sehr hübschen Frau unterwegs, die nicht beim Bachelor mitgemacht hatte. Da lief er an mir vorbei.

  5. #3680
    In den USA gibt's ja demnächst den Golden Bachelor, also einen Opi Bachelor (71). Glaube darüber haben wir hier schon mal kurz geredet.

    Die Kandidatinnen sind zwischen 60 und 75.



    Hoffe, dass RTL das Konzept auch zu uns bringt

  6. #3681
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    In den USA gibt's ja demnächst den Golden Bachelor, also einen Opi Bachelor (71). Glaube darüber haben wir hier schon mal kurz geredet.

    Die Kandidatinnen sind zwischen 60 und 75.



    Hoffe, dass RTL das Konzept auch zu uns bringt
    Dann bitte mit dem Titel: Der Opi Bachelor

  7. #3682
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Dann bitte mit dem Titel: Der Opi Bachelor
    Nur wenn du dich als Kandidat zur Verfügung stellst

  8. #3683
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "RTL schickt 2024 zwei "Bachelors" ins Rennen"
    https://www.dwdl.de/nachrichten/9586...ign=&utm_term=

  9. #3684
    garantiert Zwillinge.

  10. #3685
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    garantiert Zwillinge.
    Zumindest Brüder. Kann mir nicht 2 Fremde vorstellen, selbst 2 Freunde wären komisch. Für eineiige Zwillinge ist mir der Scherenschnitt etwas zu unterschiedlich. Aber am 6.12. werden wir es wissen, da werden sie veröffentlicht.

    Hoffentlich mit unterschiedlichem Frauengeschmack. Wird spannend wie sie das aufziehen, anscheinend suchen sich die Jungs schon vorab die 22 aus mit denen es nach Südafrika geht. Hat dann jeder 11, bleiben jedem je 2 übrig fürs Finale? Mal schauen.

    Aber im Endeffekt kommts immer nur aufs Casting an. Die letzte Staffel wollten die Leute nicht, weil man einen Influencer als Bachelor hatte. Auch die Damen waren irgendwie jetzt nicht wahnsinnig sympathisch, wie man auch am heurigen BiP Cast erkennen konnte. Oder der Vergleich der zwei letzten Bachelorette-Staffeln. Sharon und einige ihrer Kandidaten sind ja quasi eine andere Liga zu dem was uns Jennifer und die Männer die sie dort hatte gezeigt haben.
    Geändert von offzmpf (04-12-2023 um 09:00 Uhr)

  11. #3686
    Ich glaube, die letzte Staffel mit David ist hauptsächlich wegen den Anschuldigen seiner Ex-Freundin gefloppt. Zweitranging dann "ich bin Content-Creator aus Dubai und mache 34x in der Woche Sport".
    Viele Youtuber usw. haben keinen Content über die Staffel gemacht, aufgrund der Anschuldigungen. Da hatten dann wohl viele Zuschauer keinen Bock auf die Staffel.

    Bachelorette steht und fällt mit der Bachelorette selbst, wenn man eine eher zurückhaltendere Person hat wie zb Maxime ist es sehr schwierig. Sharon war halt schon ne eigene Liga an Offenheit und Sympathie. Jenny hatte glaub ich einfach die Arschkarte, weil sich die Typen so unterirdisch verhalten haben. Da hatte sie dann offensichtlich auch oft gar keinen Bock auf die Dates.

  12. #3687
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die letzte Staffel mit David ist hauptsächlich wegen den Anschuldigen seiner Ex-Freundin gefloppt. Zweitranging dann "ich bin Content-Creator aus Dubai und mache 34x in der Woche Sport".
    Viele Youtuber usw. haben keinen Content über die Staffel gemacht, aufgrund der Anschuldigungen. Da hatten dann wohl viele Zuschauer keinen Bock auf die Staffel.
    Möglich, ich halte so Anschuldigungen immer für schwierig, gerade wenn es so justiziable sind wie die bei ihm. Da wurde ihm ja Unterschlagung etc vorgeworfen, das wäre ja relativ einfach zu beweisen im Gegensatz zu Gewalt. Da käme dann noch vielleicht Steuerhinterziehung uÄ dazu. Wenn da aber nix kommt in der Richtung.....

    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Bachelorette steht und fällt mit der Bachelorette selbst, wenn man eine eher zurückhaltendere Person hat wie zb Maxime ist es sehr schwierig. Sharon war halt schon ne eigene Liga an Offenheit und Sympathie. Jenny hatte glaub ich einfach die Arschkarte, weil sich die Typen so unterirdisch verhalten haben. Da hatte sie dann offensichtlich auch oft gar keinen Bock auf die Dates.
    Beweist ja, dass es nicht nur um die Hauptperson geht, sondern auch das Casting der Kandidaten (und -innen im Falle des Bachelors) wichtig ist. Wenn man sich da in Prollland bedient und die Bachelorette die alle drin lässt, gehts eben den Bach runter. Wenn dann wenigstens die Chemie zwischen Kandidaten und Bachelorette noch gepasst hätte, dann wärs ja auch noch mal was anderes gewesen, aber so war das halt gar nix. Ausser ständiges Gerede ums Kind, wo es eigentlich nicht ums Kind gehen sollte.

  13. #3688
    Die letzten beiden Bachelorstaffeln habe ich nicht geguckt, obwohl ich das Format liebe. Bin mal gespannt, wie sie das mit den beiden umsetzen. Glaube das gabs in den USA schon Mal bei der Bachelorette.

  14. #3689
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Glaube das gabs in den USA schon Mal bei der Bachelorette.
    Zwei Mal, immer mit ehemaligen Bachelorteilnehmerinnen.

    P.S.
    Wenn man den Pressetext liest, kommt es doch so rüber, dass das 2 Fremde sind.

    RTL macht aus einem Junggesellen zwei Rosenkavaliere und die Zuschauer:innen bekommen so die doppelte Dosis Gefühle, Dating-Spaß und Drama. Es wird also mehr gedatet, mehr geknutscht und mehr gekämpft als jemals zuvor. Für die zwei Bachelors steigt der Druck: Wer kommt bei den Ladys besser an? Kommt es zu einem hitzigen Konkurrenzkampf untereinander oder entsteht eine Bromance, in der sich die Liebessuchenden gegenseitig Tipps geben? Alles ist möglich…
    Geändert von offzmpf (04-12-2023 um 14:35 Uhr)

  15. #3690
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die können die Frauen untereinander tauschen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •