Seite 191 von 268 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4011
  1. #2851
    ... Kathi und Kevin (AYTO) ebenfalls plus Kind :-)

  2. #2852
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Na ja, immerhin hat er eine Rolle bei Köln50667 bekommen und dort seine Pia, mit der er jetzt zusammen ist, kennengelernt. Insofern hat es sich für ihn ja gelohnt... ;-)
    Und es scheint ja zu passen, gleicher Humor und so... gaaanz wichtig! Hätte ich mir mit Maxime nie vorstellen können.

    Lukas hat im Interview erklärt, dass ihn außer Bachelor nichts interessiert von den anderen Formaten.
    Das ist ja quasi schon eine Zusage

  3. #2853
    Andrej Mangold hat doch vor 3 Monaten auf Malle einen Club aufgemacht, der alles andere in dn Schatten stellen sollte, einfach high level. Nun hat er schon hingeschmissen, er hat das Arbeitsvolumen unterschätzt, mußte sich unangenehmen Diskusionen stellen und außerdem gab es Probleme mit einem Mitarbeiter der Sicherheitsfirma, der in der Vergangenheit "juristische Probleme hatte". Und das ist mit seiner (Mangolds) Ethik nicht vereinbar, da er Gewalt verabscheut.

    So gut wie möglich nacherzählt aus der Bild wegen Bezahlschranke.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...6776.bild.html


  4. #2854
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Andrej Mangold hat doch vor 3 Monaten auf Malle einen Club aufgemacht, der alles andere in dn Schatten stellen sollte, einfach high level. Nun hat er schon hingeschmissen, er hat das Arbeitsvolumen unterschätzt, mußte sich unangenehmen Diskusionen stellen und außerdem gab es Probleme mit einem Mitarbeiter der Sicherheitsfirma, der in der Vergangenheit "juristische Probleme hatte". Und das ist mit seiner (Mangolds) Ethik nicht vereinbar, da er Gewalt verabscheut.

    So gut wie möglich nacherzählt aus der Bild wegen Bezahlschranke.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...6776.bild.html

    Die Rezensionen zu seinem Club sind katastrophal. Es wurde teilweise davor gewarnt.
    Allgemein immer wieder amüsant, dass Leute denken, sie können mal locker in die Gastro, ohne Plan davon zu haben. Und dann noch ein Nacht-Club auf Malle.

  5. #2855
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die Rezensionen zu seinem Club sind katastrophal. Es wurde teilweise davor gewarnt.
    Allgemein immer wieder amüsant, dass Leute denken, sie können mal locker in die Gastro, ohne Plan davon zu haben. Und dann noch ein Nacht-Club auf Malle.
    Der Club bleibt doch weiter total erfolgreich und 7 Tage die Woche offen, zumindest schreibt er das.

    Hat der geglaubt er kann dort sitzen und mit seinen Leuten die ganze Zeit saufen und am Schluss abkassieren? Überrascht vom Konkurrenzkampf an einer etablierten Partymeile in einer Branche der es nicht sooo gut geht? Schon witzig.

  6. #2856
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die Rezensionen zu seinem Club sind katastrophal. Es wurde teilweise davor gewarnt.
    Wieso gewarnt? Überteuert? Falsche Gäste? Die Rezensionen in manchen Bereichen oder Örtlichkeiten kosten. Wer da die Geflogenheiten nicht kennt ... Oder die Konkurrenz ließ sie schreiben. (Bin überhaupt kein Fan von Herrn Mangold und ich sehe eh keine Sendung, in der er mitwirkt.)

  7. #2857
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Haha ja, Zico ist da echt das beste Beispiel wie man es NICHT machen sollte.

    Ich denke auch, dass viele Produzenten an Lukas dran sind weil er einfach so extrem gut ankam beim Publikum. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er nächster Bachelor werden soll.

    BIP, AYTO, EotB etc. schließ ich aus, Lukas wirkt zu erwachsen und reif für solche Formate.
    Es gab allerdings (trotz zahlreicher Gerüchte) noch nie einen Bachelor der aus dem Kandidaten Pool der Bachelorette Staffeln stammte. Tim Stamberger wurde ja damals auch (nachdem er Gerdas Halbfinal Rose ausgeschlagen hat) als potentieller Bachelor gehandelt und kam dann doch nicht...
    Ich glaube irgendwie nicht, dass die Produktion das irgendwie mal ändert. Bachelor müssen wohl per se "neu im TV" sein, während bei der Bachelorette durchaus irgendwelche Reality Resteverwertung klar geht

  8. #2858
    Yeliz bekommt ihre eigene Datingshow:

    Die einst durch ihre "Bachelor"-Teilnahme bekannt gewordene Yeliz Koc bekommt von RTL+ eine eigene Datingshow spendiert. Sie steht im Winter im Mittelpunkt des Neustarts "Make Love, Fake Love".
    Mit ihren potenziellen Traumtypen lebt sie in einer Villa auf Mallorca – und hofft, endlich den Richtigen an ihrer Seite zu finden. Die Kandidaten wollen die Single-Lady natürlich erobern, doch es gibt da einen Haken: Nicht alle sind Singles. Die 28-Jährige muss also herausfinden, wer es überhaupt ernst meint." (quelle)

  9. #2859
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Yeliz bekommt ihre eigene Datingshow:
    Hört sich nach einer abgespeckten Version von Fboy Island an.

  10. #2860
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Und jetzt stellen wir uns das mal umgekehrt vor: ein Kandidat, der der Bachelorette ins Gesicht schlägt, wird am Ende mit einer eigenen Datingshow belohnt.


  11. #2861
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Und jetzt stellen wir uns das mal umgekehrt vor: ein Kandidat, der der Bachelorette ins Gesicht schlägt, wird am Ende mit einer eigenen Datingshow belohnt.

    Dating im Gefängnis? (Selbst wenn er in Haft gekommen wäre, wäre er mittlerweile schon draussen)

  12. #2862
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Dating im Gefängnis?
    Klingt nach nem Quotenhit, gibt's demnächst bestimmt bei RTL+

  13. #2863
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem Quotenhit, gibt's demnächst bestimmt bei RTL+
    Bestimmt ein Spiel dabei, wer die Seife am besten fallen lässt.

    Oder man machts hetero und lässt die verrückten Frauen die den Straftätern immer diese Liebesbriefe schreiben mal vor die Kamera. Das wär eigentlich mal wirklich interessant (und wirklich schlimm).

  14. #2864
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein Spiel dabei, wer die Seife am besten fallen lässt.

    Oder man machts hetero und lässt die verrückten Frauen die den Straftätern immer diese Liebesbriefe schreiben mal vor die Kamera. Das wär eigentlich mal wirklich interessant (und wirklich schlimm).
    Sowas in der Art läuft auf TLC und discovery+. Dating hinter Gittern. Produziert in den USA.

  15. #2865
    Jenny Lange und Darius Zander werden in absehbarer Zeit ein Duett veröffentlichen.

    Nun kam folgender Song auf den Markt:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •