Seite 8 von 341 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5111

Thema: Dsds

  1. #106
    Shada war wieder mal super
    So einen Sänger hattenw ir in 18 Staffeln nicht,während alle anderen schon mehrfach vorhanden waren

    So wie die Gruppe Shada eingebaut hat, war das sogar richtig passabel.

    Hoffe Shada kommt in die Liveshows

  2. #107
    Wahrscheinlich bin ich zu dumm um zu verstehen wie man Shada und Sänger in einem Satz nennen kann?????
    Der ist alles aber kein Sänger eher ein mittelmäßiger Schauspieler, denn man sieht ihm den Fake an

  3. #108
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich zu dumm um zu verstehen wie man Shada und Sänger in einem Satz nennen kann?????
    Der ist alles aber kein Sänger eher ein mittelmäßiger Schauspieler, denn man sieht ihm den Fake an
    Dann ist das aber der beste Fake aller Zeiten.

    Nach bald 2 Monaten hat immer noch keiner Shada als fake entlarvt.

    Sind die ganzen SM User unfähig geworden ,oder warum kann niemand Shada als Fake entlarven?

  4. #109
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    In Griechenland zündet Shada dann die nächste Stufe.

  5. #110
    ja natürlich ist Shada fake.. was denn bitte sonst... ich versteh die Frage nicht.... den kann doch nicht allen Ernstes irgendwer ernst nehmen....

    und im www wird das doch schon länger thematisiert so what??? Klar, dass sich RTL das momentan nicht nachweisen lässt, immerhin wird der Herr dafür sicherlich gut entlohnt werden und dafür einen Maulkorb anhaben.
    Und wenn es stimmt, dass er Psychologistudent ist darf man ein Mindestmass an Intelligenz voraussetzen, dass er sich eben nicht verplappert.

    https://k.at/entertainment/dsds-shad...fake/401197667
    Zitat aus obiger Seite:

    Die anderen wiederum glauben, Shada ist ein bezahlter Schauspieler. Nicht er selbst sei der Vorgeführte, sondern das Publikum. Dafür spreche, dass Shadas Social-Media-Präsenz quasi mit dem Start der aktuellen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" beginnt. Auf seinem Instagram-Profil @wondershada finden sich aktuell 34 Beiträge, der erste davon zeigt ihn beim Casting. Über Shadas Leben vor "DSDS" ist jedoch nichts zu finden.

  6. #111
    Dass DSDS-Kandidaten erst mit dem Sendungsstart eine Social Media-Präsenz aufbauen, ist aber nicht ungewöhnlich. Bei Shada ist es dennoch offensichtlich, dass das kein unbedarfter Kandidat ist, der von RTL vorgeführt wird. Da steckt wie ich bereits in der Vergangenheit schrieb, mehr dahinter.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #112
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Eine Shada-hafte Stimme hat immerhin schon mehrere Kino-Kassenknüller hervorgebracht. Zweiohrküken...

  8. #113
    Shada soll gewinnen, damit Bohlen mit ihm eine Platte produzieren muss

  9. #114
    Ist mittlerweile nicht jeder Fake und gecastet, wenn einer ungewöhnlich ist??

    Ist Shada aus einem Loch hervorgekrochen und vor DSDS existierte er nicht auf der Welt?

    Oder warum schafft es keiner ihn zu entlarven?Müsste doch Studenten oder ehemalige Mitschüler geben,die ihn kennen und sagen können, der ist in Wahrheit ganz anders.

    Irgendwie kommt da nichts.

    Und kleiner Tipp, Menderes war auch kein Fake und halt gejault und gewimmert bei seinen ersten Versuchen.

  10. #115
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Shada soll gewinnen, damit Bohlen mit ihm eine Platte produzieren muss
    Müssen muss Bohlen ja gar nichts. Und wenn es kein Schlager wird, sowie so nicht und der Sieger landet dann irgendwann im Dschungelcamp.

    Bis dahin hat man mit Kandidaten wie Shada eine wunderbare Seifenoper zum Samstag Abend. Und man fährt sogar im Fahrwasser von GNTM mit und beginnt mit Umstyling, inkl. Drama. Also ganz ernst nehmen kann man das alles nicht.

  11. #116
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Eigentlich steht der Sieger von DSDS 2021 schon fest, denn von niemandem wird soviel geredet, und soviel geschrieben wie von ihm.

    Er hat ja auch in einer der letzten Sendung gesagt: "Mein ganzes Leben lang hatte ich schon das Gefühl, dass was Großes auf mich zukommen wird."
    und
    "Ich bin nicht hier um Vierzigster zu werden. Ich bin hier um die Nummer 1 zu werden."

    und
    "Ich bin Perfektionist. Ud ich will 120, 130 150 % geben."

    Da können alle anderen einpacken und nach Hause fahren.

    DSDS = Dieter Sucht Den Shada.

  12. #117
    Ich denke, er wird vor den Liveshows aussortiert.
    Aufmerksamkeit hat er ja genug bekommen.

  13. #118
    steckt ihn von mir aus in den Dschungel, stellt ihm einen Gegenpart (m/w/d.... völlig egal) an die Seite und dann ins Sommerhaus aber verschont uns mit seinem nervenzerfetzenden Gekreische, was Irregeleitete als Gesang missinterpretieren... BITTE:.

  14. #119
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Heute werde ich DSDS und Maestro Shada jedenfalls keines Un-Tones würdigen und stattdessen mein Ohr von den The Voice-Kids verwöhnen lassen. Bin mal gespannt, wie viele das ähnlich sehen werden.

  15. #120
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Heute werde ich DSDS und Maestro Shada jedenfalls keines Tones würdigen und stattdessen mein Ohr von den The Voice-Kids verwöhnen lassen. Bin mal gespannt, wie viele das ähnlich sehen werden.
    Ich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •