Seite 43 von 341 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 5111

Thema: Dsds

  1. #631
    Und nächstes Mal wieder diese Zettel-Nummer?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #632
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Offene Nominierung nächste Woche?

  3. #633
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und offenbar kippt nächste Woche jemand um und musss in eine Rettungsdecke gehüllt werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #634
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Dieter will offenbar keine Altistinnen in den Liveshows.

    Dabei hatte die wahrscheinlich beste Sängerin in der Geschichte von DSDS eine Altstimme.
    Steht eh schon feste das ein Mann gewinnt

    Zoe muss zu anderen Formaten , wo sie Lieder singen kann , wo sie Ihre stärken hat und so natürlich wie sie ist sein kann

  5. #635
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und offenbar kippt nächste Woche jemand um und musss in eine Rettungsdecke gehüllt werden
    Hab ich gar nicht gesehen

    Mein Tip fängt mit K an und hört mit A auf

  6. #636
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ganz zu schweigen davon, dass die Liebesgeschichte weitergehen muss
    Ooch! Diese Liebesgeschichte könnte gaaaaanz lange gehen. Lisa Bund war ja damals so ähnlich drauf wie Katherina, und es hat 14 Jahre mit ihrem Partner gehalten. Erst Corona und Lockdown haben diese Beziehung platt gemacht.

  7. #637
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Hab ich gar nicht gesehen

    Mein Tip fängt mit K an und hört mit A auf
    Ich könnte mir auch sehr gut ne männliche Person vorstellen die mit S anfängt und mit A aufhört
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #638
    Die meisten Teilnehmer wollen wohl, dass Shada nun endlich raus geht (ich auch)
    Nächstes Mal werde ich sicherlich erst 21 Uhr einschalten, wenn die 1. Gruppe ihren Auftritt hat

  9. #639
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ist denn überhaupt heute wer geflogen?

    Hatte eher Voice Kids geguckt und zwischendurch kein Internet.

  10. #640
    Steve ist raus, war schlechter als Shada.
    Und von den Frauen ist eine Blondine raus (Name weiß ich nicht)
    Somit verbleiben 21 Leute im Wettkampf

  11. #641
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ah danke, MMF.

    Dieter hat bestimmt wieder nen Mann im Auge.

    Shada wird es aber nicht sein.

    Und die Mädels schicken dann eine wieder ins Finale und verkacken wegen Gedöns.

  12. #642
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Shada bleibt weiter dabei. Eine Legende...vielleicht aber auch nur die Bohlen-Variante des Milgram-Experiments. Statt Stromstöße zu verabreichen wird ein musikalisch absurder Kandidat einfach immer weiter gelassen, um zu sehen, wie weit man es treiben kann.

  13. #643
    Dass DSDS schon immer tendenziell Frauenfeindlich war und Frauen schon immer mehr beweisen mussten und irgendwelche dämlichen Challenges bewältigen mussten ist ja kein Geheimnis, aber als alter heimlicher Kelly-Fan bin ich einfach nur enttäuscht, dass Maite da als Vorreiterin noch mitspielt. Katharina ist unangenehm, ja. Aber Maite kann den Platz auf dem Sofa daneben einnehmen. Dass sie als Frau da diese erhöhten Standards mitträgt, gleichzeitig aber als DIE emanzipierte Frau auftritt, passt so gar nicht ins Bild. Sie verhält sich nämlich schlicht so, als wäre Emanzipation Privatsache, um exklusiv in der Männerwelt bestehen zu können, die einen selbst schon immer klein gehalten hat.

    Das ist einfach ein falsches Spiel und es ist eben genauso einfach durchschaubar. Und es ist ziemlich ekelhaft.

    Davon mal ab, dass die Stand by me Gruppe eine der besseren war, speziell Ilaria hat das ziemlich gut gesungen und der Knaller war, dass die glücklichen Gesichtsausrücke von Maik und Maite während des Gesangs so gar nicht zu ihrer späteren negativen Kritik passten.

    Achso, hätte man die ganzen guten Sängerinnen aus dem Casting nicht off-camere im Recall aussortiert, dann wären vielleicht auch noch mehr bessere Frauen da.

    Aber wie wäre es, wenn Jan-Marten mal Daylight von den No Angels singt und Her Lauterbach Atemlos in Helenes Originalversion.

    Alle Frauen die dabei sind könnten was, aber sie dürfen es schlicht nicht zeigen.

  14. #644
    Jan Marten mit "Daylight", würde ich gerne sehen.

  15. #645
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Dass DSDS schon immer tendenziell Frauenfeindlich war und Frauen schon immer mehr beweisen mussten und irgendwelche dämlichen Challenges bewältigen mussten ist ja kein Geheimnis, aber als alter heimlicher Kelly-Fan bin ich einfach nur enttäuscht, dass Maite da als Vorreiterin noch mitspielt.
    Ich denke, dass die vorrangige Zielgruppe für den Verkauf der späteren Songs - und des späteren "Superstars" - immer noch die kleinen Mädchen sind, die ihren Star anhimmeln. Eine Egli kann man zwischendrin mal machen, aber mit einem Ramon Roselly oder anderen Schmalzler oder Rapper ist man auf der sicheren Seite.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •