Seite 44 von 341 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 5111

Thema: Dsds

  1. #646
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und offenbar kippt nächste Woche jemand um und musss in eine Rettungsdecke gehüllt werden
    Sah mir mich nach Anana aus.

    Hat denen das Ergebnis diese Woche nicht gefallen oder warum dürfen die Kandidaten nächste Woche wieder sagen wenn sie nicht mehr dabei haben wollen?
    Die suchen jetzt nur einen Grund um Shada loszuwerden. Können ja nicht nach Wochen plötzlich sagen „Das ist scheisse was du da machst“, wenn sie es sonst jedes Mal so abgefeiert haben.
    Das Katharina nicht unter den Top 3 der genannten Kandidaten war, dafür Kevin, dürfte dem Dieter sicher auch nicht schmecken.

    Wenn man denkt schlimmer gehts nicht, dann hauen die da jede Woche so einen Mist raus.
    Die Jung bleiben fast alle in ihrer Comfort Zone und die Mädels singen den absoluten Rotz oder komplett ausgelatschte Songs.

    „Stand by me“ hat der Dieter doch sonst immer so beklagt, dass der Song schon totgesungen wurde und jeder Volldepp den sonst hinbekommen würde. Dann machen es die Mädels echt nicht schlecht und der kritisiert sich da so einen absoluten Bullshit zusammen. Anita in der Gruppe aber als Beste zu betiteln ist auch komplett Banane. Die ist jedes Mal gedanklich sonst wo und rattert ihren Gesangspart jedes Mal einfach nur gehaucht runter. Nicht ohne Grund hat sie jedes Mal den kleinsten Part in der Gruppe.

    Die Copacabana-Truppe war echt der schlechteste Witz überhaupt. Da sagen die noch zu Anana dass sie endlich mal nen richtigen Song braucht. Ja you don‘t say. Als würde sie um solchen Käse betteln.
    Maite durch die Bank weg unsympathisch wie sonst was zu den Mädels. Aus welchem Grund kann sie bei dem Song zb auf Pia nicht böse sein, weil dass nicht ihre Songnischee ist? Aber die der Anderen oder was? Wie abartig von der Jury Katharina schon vor der Performance wieder auf ihr Gezicke aufmerksam zu machen und sie schön vorher noch runterziehen. Irgendwann ists auch mal gut mit Kritik dahingehend. Sowas sollen sie ihr fernab vom Auftritt sagen oder eben rauswerfen wenn es zu viel ist.

    Sollen die eh die ganzen Mädels doch rauswerfen und gut ist, anstatt die jedes Mal so übel vorzuführen. Maite kann auch direkt mitgehen. Der ist ihr Fame mit der Family auch nicht gut bekommen, so weit wie sie die Nase nach oben trägt.

  2. #647
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und offenbar kippt nächste Woche jemand um und musss in eine Rettungsdecke gehüllt werden
    Sah mir mich nach Anana aus.

    Hat denen das Ergebnis diese Woche nicht gefallen oder warum dürfen die Kandidaten nächste Woche wieder sagen wenn sie nicht mehr dabei haben wollen?
    Die suchen jetzt nur einen Grund um Shada loszuwerden. Können ja nicht nach Wochen plötzlich sagen „Das ist scheisse was du da machst“, wenn sie es sonst jedes Mal so abgefeiert haben.
    Das Katharina nicht unter den Top 3 der genannten Kandidaten war, dafür Kevin, dürfte dem Dieter sicher auch nicht schmecken.

    Wenn man denkt schlimmer gehts nicht, dann hauen die da jede Woche so einen Mist raus.
    Die Jung bleiben fast alle in ihrer Comfort Zone und die Mädels singen den absoluten Rotz oder komplett ausgelatschte Songs.

    „Stand by me“ hat der Dieter doch sonst immer so beklagt, dass der Song schon totgesungen wurde und jeder Volldepp den sonst hinbekommen würde. Dann machen es die Mädels echt nicht schlecht und der kritisiert sich da so einen absoluten Bullshit zusammen. Anita in der Gruppe aber als Beste zu betiteln ist auch komplett Banane. Die ist jedes Mal gedanklich sonst wo und rattert ihren Gesangspart jedes Mal einfach nur gehaucht runter. Nicht ohne Grund hat sie jedes Mal den kleinsten Part in der Gruppe.

    Die Copacabana-Truppe war echt der schlechteste Witz überhaupt. Da sagen die noch zu Anana dass sie endlich mal nen richtigen Song braucht. Ja you don‘t say. Als würde sie um solchen Käse betteln.
    Maite durch die Bank weg unsympathisch wie sonst was zu den Mädels. Aus welchem Grund kann sie bei dem Song zb auf Pia nicht böse sein, weil dass nicht ihre Songnischee ist? Aber die der Anderen oder was? Wie abartig von der Jury Katharina schon vor der Performance wieder auf ihr Gezicke aufmerksam zu machen und sie schön vorher noch runterziehen. Irgendwann ists auch mal gut mit Kritik dahingehend. Sowas sollen sie ihr fernab vom Auftritt sagen oder eben rauswerfen wenn es zu viel ist.

    Sollen die eh die ganzen Mädels doch rauswerfen und gut ist, anstatt die jedes Mal so übel vorzuführen. Maite kann auch direkt mitgehen. Der ist ihr Fame mit der Family auch nicht gut bekommen, so weit wie sie die Nase nach oben trägt.

  3. #648
    das ganze Gedöns ist mir mittlerweile egal und ich gucke es halt als das was es ist... trash in Ermangelung anderem ordentlichen trash gerade....

    für mich ist Jan mit der geilen Stimme der Sieger und der Rest ist mir egal.
    auch wenn die "Fachjury" das nicht so sieht, ist für mich eine der interessantesten Stimmen bei den Frauen Zoe

  4. #649
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    was war dass denn gerade für ein unordentliches Zimmer? Die sind doch nicht mehr in der Pubertät?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #650
    Katharina bewirbt sich doch fürs Dschungelcamp

  6. #651
    Die größte Frage dieser Staffel ist doch:

    Wer ist denn nun dieser Herr Apache und ist es überhaupt gut, dass er gleich bleibt?


  7. #652
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Hallo, Da bin ich auch mal wieder ....

    Ich sehe bei der Jury Frau Maite Kelly die sich nur profilieren möchte. Optisch und akustisch durch ihre Aussagen.

    Ebenfalls sehe ich einen Herr Mike Singer der glaubt das die 'Gesangsindustrie' seinem Wort folgen soll.

    Ein Herr Bohlen der sich leider bisher ziemlich zurückhält.

    Keifende Hühner, weibliche und männliche Drama-Queens,
    GsD gibt es noch Männer dort.

    Mein Favorit ist Lika

  8. #653
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Shada macht "She will be loved" kaputt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #654
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    So wie Katharina nervt sollen sie sie rausschmeißen.

    Anonyme Wahl
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich finde Karl zu siegesgewiss.
    Dieters Goldene halt.

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der hat echt ne schöne Stimme der links aussen
    Kevin fand ich schon immer gut, allerdings kann ich mich aus den vorigen Staffeln nicht an ihn erinnern. Seltsam, dass viele ihn unsympathisch finden.

    Steve könnte ein weiterer Kaulitzbruder sein.

  10. #655
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die vorrangige Zielgruppe für den Verkauf der späteren Songs - und des späteren "Superstars" - immer noch die kleinen Mädchen sind, die ihren Star anhimmeln. Eine Egli kann man zwischendrin mal machen, aber mit einem Ramon Roselly oder anderen Schmalzler oder Rapper ist man auf der sicheren Seite.
    mit anderen Worten: die Frauen oder Mädchen sind die besseren Shopperinnen, als die Männer
    Wird schon seinen Grund haben, warum es im TV auch kein "The Shopping King" gibt.

  11. #656
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kevin fand ich schon immer gut, allerdings kann ich mich aus den vorigen Staffeln nicht an ihn erinnern. Seltsam, dass viele ihn unsympathisch finden.
    Ich finde, er wirkt immer etwas übermotiviert und verbissen. Könnte mir schon vorstellen, dass er anstrengend ist.

  12. #657
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finde, er wirkt immer etwas übermotiviert und verbissen. Könnte mir schon vorstellen, dass er anstrengend ist.
    Sein 3. Versuch

  13. #658
    Hat mich gar nicht so gewundert, dass Kevin unter die 3 gewählt wurden, die raus sollen. Es ist zwar nicht so auffällig, weil er relativ wenig Screentime bekommt, aber es gab schon einige Momente, wo ich dachte, dass er ein bisschen überheblich wirkt. Könnte schon sein, dass es ihm ein bisschen zu Kopf gestiegen ist, dass er mittlerweile ein "alter Hase" ist, was DSDS angeht. Aber kann natürlich auch sein, dass er sich einfach extrem unter Druck setzt, weil es eben bereits das dritte Mal ist.

    Und was Katharina angeht ist es verwunderlich, dass ich einige andere Kandidaten weitaus unsympathischer finde, zum Beispiel Ilira, obwohl sie diejenige ist, die ständig heult und als Dramaqueen dargestellt wird. Aber ich denke mir immer, dass man ja wirklich nur einige Minuten sieht und manchmal auch nicht im Kontext. Und da sie nicht unter die 3 gewählt wurde, die raus sollen, kann sie ja gar nicht so extrem schlimm sein.

  14. #659
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Sein 3. Versuch
    Ja, ich weiß. Denke auch, dass das der Grund für sein Übermotiviertsein ist. Ändert ja aber trotzdem nichts daran, dass es für die anderen anstrengend sein kann

    Im Recall hat auch mal jemand gesagt, dass es nervt, dass kevin sich überall einmischt und seinen Senf dazu gibt. Außerdem will er den anderen wohl die ganze Zeit zeigen, wie gut er singen kann und den anderen "Tipps" geben. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich natürlich nicht
    Geändert von cicero (07-03-2021 um 17:53 Uhr)

  15. #660
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Kevin hat es für die anderen deshalb nicht verdient zu gewinnen, nicht weil er sich negativ verhält, sondern weil sie es einem nicht gönnen, da sie es ungerecht finden, dass er eben schon 2 Chancen hatte, in die Liveshows zu kommen/zu gewinnen. Haben vielleicht die Befürchtung, dass hier eine Leidens- oder Kämpfergeschichte inszeniert wird, die eventuell mit einem Happy End enden könnte.
    Auf die Frauen, nicht nur heute am 8. März


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •