Seite 6 von 341 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5111

Thema: Dsds

  1. #76
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Machts jut, auf zu TMO.

  2. #77
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Für IBES ist Claudia definitiv ne Traumkandidatin
    na, ich weiß nicht, sie ist doch ein Nobody

    dann müsste ihr Ruf lauten: ich wollte ein Star sein, holt mich raus
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #78
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Claudia hätte ja wenigstens mal Danke sagen können, dass man sie bis dahin mitgenommen hat.
    Ja, hätte sie wirklich mal machen können. War sich wohl für für das 20. Danke zu schade. Schon so abgehoben.

  4. #79
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Alleine also ohne IOFF hätte dass nicht gucken können, war schön mit Euch.

    Nächsten Samstag läuft bei mir "The Voice Kids" und werde Sonntag dann DSDS nachgucken.
    Läuft das parallel? Oh, dann bin ich gespannt.

  5. #80
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    irgendwie sind da immer noch zu viele mit!
    Wieso? Ich denke für das Catering dort ist gesorgt

    2 Leute hätte ich gern noch rausgeschmissen. Aus der Claudia Gruppe ihre linke Nachbarin (groß, blond) war schlecht.
    Und der mit dem zugehängten Gesicht war auch alles andere als gut

  6. #81
    Alia sagte gerade live auf Instagram, dass man scheinbar Zeit hatte Kühe zu zeigen, aber ihre Gruppe als einzige nicht.
    Ihr Statement ist, dass sie als Goldene CD von Wendler mit Absicht nicht weitergelassen wurde und es nicht gezeigt wurde, damit sozusagen keine Vergleichsmöglichkeit zu den anderen gegeben ist.

  7. #82
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Alia sagte gerade live auf Instagram, dass man scheinbar Zeit hatte Kühe zu zeigen, aber ihre Gruppe als einzige nicht.
    Ihr Statement ist, dass sie als Goldene CD von Wendler mit Absicht nicht weitergelassen wurde und es nicht gezeigt wurde, damit sozusagen keine Vergleichsmöglichkeit zu den anderen gegeben ist.
    Der Gedanke kam mir tatsächlich auch, würde zu RTL passen. Kann man natürlich jetzt nicht beurteilen wie es gesanglich aussah. Aber es wäre ja wohl locker drin gewesen die Gruppe wenigstens im Schnellverfahren jeden einmal kurz beim singen zu zeigen. Stattdessen hat man nur ganz kurz Olivia die noch raus ist gezeigt.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Läuft das parallel? Oh, dann bin ich gespannt.
    Ja TVK läuft parallel. Fand ich auch interessant.
    Geändert von nadine3108 (20-02-2021 um 22:16 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kam mir tatsächlich auch, würde zu RTL passen. Kann man natürlich jetzt nicht beurteilen wie es gesanglich aussah. Aber es wäre ja wohl locker drin gewesen die Gruppe wenigstens im Schnellverfahren jeden einmal kurz beim singen zu zeigen.
    Und wenn man sieht wer da teilweise weiterkam wie der Gesichtsvorhang zum Beispiel, dann müsste sie richtig schlecht gewesen sein.

  9. #84
    Irgendwie ist es ja fast tragisch, wie immer alle in Challenges müssen, damit man sie dann runter machen kann, die Faves aber immer ihre Sahneschnitten-Nummer abräumen...

  10. #85
    Trauriges Fazit der Sendung:

    Die Kühe mussten danach zur Notschlachtung.

  11. #86
    shada

    er studiert ja biopsychologie/psychologie. man stelle sich vor, dass jemand mit dieser mimik mal als therapeut vor einem patienten sitzt.
    für mich ist er ein unikum.

    klar geht es um gesang. aber in d. musikbranche, können sich die meisten eh nicht mehr durchsetzen. vorallem in d. jetzigen corona-zeit.

  12. #87
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Läuft das parallel? Oh, dann bin ich gespannt.
    Silbereisen läuft auch noch parallel. Da treten u.a. die No Angels und der neue ESC-Act auf. Eigentlich würde ich DSDS ja Platz 3 in der Zielgruppe gönnen, so dämlich wie sie es in diesem Jahr aufziehen. Shada im Auslandsrecall toppt alles Das ist das erste Jahr, in dem ich DSDS kaum verfolge. Schon die Bekanntgabe der Jury hatte mir jegliche Vorfreude genommen.

  13. #88
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Läuft das parallel? Oh, dann bin ich gespannt.
    SAT 1 hat diese Staffel auf Samstags gelegt, find ich für mich auch besser, denn Sonntag Abends war immer sehr lange
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #89
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    shada

    er studiert ja biopsychologie/psychologie. man stelle sich vor, dass jemand mit dieser mimik mal als therapeut vor einem patienten sitzt.
    für mich ist er ein unikum.

    klar geht es um gesang. aber in d. musikbranche, können sich die meisten eh nicht mehr durchsetzen. vorallem in d. jetzigen corona-zeit.
    Wahrscheinlich wird seine Teilnahme Inhalt seiner Diplomarbeit werden.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #90
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ist mir auch ein Rätsel, warum der weiterkommt
    Exotenbonus.


    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    na, ich weiß nicht, sie ist doch ein Nobody

    dann müsste ihr Ruf lauten: ich wollte ein Star sein, holt mich raus
    war das Frau Stöckel nicht auch bevor er als Zuschauerkandidat einzog??? geht heute alles, alles für die Quote



    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Bohlen will mit Shada nur seine Macht unter Beweis stellen , das DSDS sein Baby ist
    und immer noch fehlt der kotzsmily... maaaann......

    ich hatte ja nach Shada dermassen die Nase voll, dass ich ins Bett bin, gucke heute nach... auf Claudias Tränenarie bin ich ja mal gespannt....
    Geändert von zickenqueen (21-02-2021 um 09:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •