Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr: Wer ist das Küken?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Judith Rakers

    13 20,31%
  • Anke Engelke

    22 34,38%
  • Ilka Bessin

    0 0%
  • Evelyn Burdecki

    3 4,69%
  • Hella von Sinnen

    0 0%
  • Maren Kroymann

    1 1,56%
  • Lisa Feller

    3 4,69%
  • Enissa Amani

    2 3,13%
  • Cheyenne Ochsenknecht

    0 0%
  • Jemand anderes

    20 31,25%
Seite 97 von 105 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1574
  1. #1441
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt noch einmal die Verkündung der 1. Show geschaut.

    Frau Leopard trägt beim Einmarsch eindeutig plötzlich flache Schuhe UND sie ist die Einzige, die nicht von Bodyguards begleitet wird.

    Cassandra Steen kann damit wohl eingetütet werden, wobei ich es ehrlich gesagt blöd finde, dass da so manipuliert wird (Im Sitzen High Heels, im Stehen Flache Schuhe), weil es einem ja die Chance gibt, auf das richtige Ergebnis zu kommen.
    Ich versteh die Argumentation nicht so ganz.

    Was schließt du denn darauf, dass sie als Einzige nicht von Bodyguards begleitet wird?

    Ich würde daraus schließen, dass bei der Verkündung jemand Anderes im Kostüm war.

  2. #1442
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich fände Ross als Flamingo so... offensichtlich. Also das Kostüm wäre viel zu sehr er.
    Sehe ich auch so. Gerade im zweiten Lied klingt er für mich auch ganz anders.

    Was meint ihr zu Isabel Varell? Die wird online (zB Facebook) auch von einigen genannt. Hab mir bissl was angehört, wenn sie ihre Stimme etwas verstellen kann...

    Wobei die ist lt. google nur 1,60m groß. Wäre doch zu klein oda?
    Geändert von Socca (25-02-2021 um 10:44 Uhr)

  3. #1443
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    hatte Ruth in der erdten Sendung nicht bei einer Maske Gronkh erwähnt?
    er selber sagte gerade in seinem Livestream, dass er dienstags keine Zeit hat zum Streamen
    mag sicher irrelevant sein, aber ich wollt es mal erwähnt haben
    Gronkh würde man innerhalb von 2 Sek. an seiner Stimme erkennen... zumindest, wenn man ihn im Internet regelmäßig verfolgt.
    Der ist es hundertprozentig nicht

  4. #1444
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Gerade im zweiten Lied klingt er für mich auch ganz anders.

    Was meint ihr zu Isabel Varell? Die wird online (zB Facebook) auch von einigen genannt. Hab mir bissl was angehört, wenn sie ihre Stimme etwas verstellen kann...

    Wobei die ist lt. google nur 1,60m groß. Wäre doch zu klein oda?
    Finde gerade kein Bild auf dem der Flamingo neben Matthias steht, aber wenn man sich anschaut, wo beim Flamingo die Schultern ansetzen fällt zumindest auf, dass das Kostüm sehr viel größer ist als die darinsteckende Person. Dürfte von den Kostümen die extremste Größendifferenz sein in dieser Staffel.

  5. #1445
    Für mich sind alle, bis aufs Küken und Leopard, gelöst.

    Hätte ich aber nicht gedacht, dass nach den ersten beiden Folgen noch zwei offen sind.


    Wobei beim Küken nicht nur die Stimme und Hinweise für Anke Engelke sprechen, sondern auch, dass das Rateteam
    diesen (m.E. naheliegendsten) Namen bisher zurückgehalten hat.
    Geändert von Niederrheiner (25-02-2021 um 12:16 Uhr)

  6. #1446
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Finde gerade kein Bild auf dem der Flamingo neben Matthias steht, aber wenn man sich anschaut, wo beim Flamingo die Schultern ansetzen fällt zumindest auf, dass das Kostüm sehr viel größer ist als die darinsteckende Person. Dürfte von den Kostümen die extremste Größendifferenz sein in dieser Staffel.
    Naja, gibt zB nen Foto, da steht er zwischen Küken und Monstronaut. Viel kleiner als Monstronaut kann er nicht sein. An den (dünnen) Beinen allein kann man ausmachen, dass es mehr als 1,60m sind.

  7. #1447
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Argumentation nicht so ganz.

    Was schließt du denn darauf, dass sie als Einzige nicht von Bodyguards begleitet wird?

    Ich würde daraus schließen, dass bei der Verkündung jemand Anderes im Kostüm war.
    Ein Gründe könnte auch der Größenvergleich sein. Nach dem Auftritt wurde auch kurz weggeblendet, als die Bodyguards mit den Käfigteilen kamen und erst wieder hingeblendet, als die Leopardin sich schon auf ihrem Kissen niedergelassen hatte.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1448
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Argumentation nicht so ganz.

    Was schließt du denn darauf, dass sie als Einzige nicht von Bodyguards begleitet wird?

    Ich würde daraus schließen, dass bei der Verkündung jemand Anderes im Kostüm war.
    Man will einfach verhindern, dass der Leopard neben normalen Menschen zu sehen ist.

    Neben den MAsken ist es nicht so schlimm, da wirkt selbst Anke Engelke im Küken mit ihren 1,68m neben dem Leoparden nicht klein. Erst wenn man genau auf den Schulteransatz schaut wird es klar, dass Frau Leopard 20cm größer als Anke ist.
    Geändert von Mr. Gordo (25-02-2021 um 18:31 Uhr)

  9. #1449
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Für mich sind alle, bis aufs Küken und Leopard, gelöst.

    Hätte ich aber nicht gedacht, dass nach den ersten beiden Folgen noch zwei offen sind.


    Wobei beim Küken nicht nur die Stimme und Hinweise für Anke Engelke sprechen, sondern auch, dass das Rateteam
    diesen (m.E. naheliegendsten) Namen bisher zurückgehalten hat.
    Wurde hier schonmal besprochen, wie die Hinweise auf Anke Engelke passen? Das "gemachte Nest" ist durch die ESC-Moderation zu erklären, aber der Rest? Ich höre Anke da beim besten Willen immer noch nicht heraus. Hast du eine markante Stelle, wo du sie heraushörst?

  10. #1450
    Vor allem die ist treffsicherer bei den Tönen. Verstellte Stimme klar ! Aber absichtlich dabei schlecht singen?

    Bei Frau Rakers wäre es eher umgekehrt. Die müsste in den letzten Jahren einen gewaltigen Sprung gemacht haben. Online ist zu lesen, dass sie sehr gerne wirklich singt (Karaoke), aber eben auch richtig schlecht . Theoretisch wäre es denkbar. Ich höre sie halt aber auch übehaupt nicht raus.

    Daher denke ich, das wird jemand an den die wenigsten bisher denken...
    Geändert von Socca (25-02-2021 um 21:25 Uhr)

  11. #1451
    Könnte der Monstronaut Max Buskohl sein?

  12. #1452
    Der Leopard ist sicherlich nicht Juilette. Da waren hin und wieder mal ein paar nicht ganz richtige Töne dabei, das würde ihr so nicht passieren.

  13. #1453
    Wie ist man überhaupt auf Judith gekommen, wenn doch gar keiner ihre Singstimme kennt

  14. #1454
    Zitat Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
    Könnte der Monstronaut Max Buskohl sein?
    Nein, weil den kein Mensch kennt

  15. #1455
    Zitat Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
    Könnte der Monstronaut Max Buskohl sein?
    Interessanter Tipp. Muss mir Monstronaut nochmal anhören.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •