Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr: Wer ist das Küken?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Judith Rakers

    13 20,31%
  • Anke Engelke

    22 34,38%
  • Ilka Bessin

    0 0%
  • Evelyn Burdecki

    3 4,69%
  • Hella von Sinnen

    0 0%
  • Maren Kroymann

    1 1,56%
  • Lisa Feller

    3 4,69%
  • Enissa Amani

    2 3,13%
  • Cheyenne Ochsenknecht

    0 0%
  • Jemand anderes

    20 31,25%
Seite 94 von 105 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1574
  1. #1396
    Zum Leopard:
    Show 1: Ganz klar - das ist Joy Denalane, die Einzige in DE mit so einer Stimme
    (höchstens Vanessa P/No Angels hat Ähnlichkeit.)
    Show 2: Erm ja...ganz klar - das ist Cassandra Steen - die Einzige... aber ihr wisst es ja.

    Deshalb kombiniere ich sherlock- und drostenmäßig nun, dass es niemand anderes als ...
    Ivy Quainoo sein kann!

    Monstronaut übrigens ganz klar Thore. Hört man extrem raus

  2. #1397
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Anfang gesehen (die ersten 3) und habe auch keine Ahnung, möchte aber anhand der Indizien trotzdem Tipps abgeben

    Küken:
    Da glaube ich an eine Promi-Tochter, also entweder Leni Klum oder die Ferres-Tochter, die werden ja beide gerade ins Rampenlicht geschubst

    Monstronaut:
    Christoph Maria-Herbst
    Schon älter, kann nicht wirklich gut singen, und es gab immer diese "der Papa" Hinweise
    Ja oder die Tochter von Janine Kunze, die beiden haben auch schon alle Talkshows durch...

    In der "B" wird auch spekuliert, ob der Leopard verletzt ist...

    Könnte der Monstronaut nicht ein Kind von zwei bekannten Promis sein, wegen der Geschichte um Vater und Mutter...

  3. #1398
    Ivy Quainoo - tolle Idee zumindest von der Stimme her.

    Nur: Wer kennt die noch? Selbst ich musste erst mal kurz googeln, damit es wieder Klick macht. (Zuerst dachte ich, dass ist die von Dsds mit den Apfelringen )

  4. #1399
    Ach ja, und beim Flamingo fiel mir jetzt noch Sonja Kirchberger ein. Weil die Stimme so sexy ist. Hab mal bisschen recherchiert: Sie hat als Kind Ballett in der Wiener Staatsoper getanzt (bei den Indizien letzte Woche war ein Opernhaus zu sehen). Und ausserdem drehte sich bei den Indizien einiges um Gastronomie (sie betreibt ein Restaurant nebenbei

  5. #1400
    Er wird es sicher nicht sein, aber ich höre trotzdem beim Monstronaut an einigen Stellen Bastian Pastewka raus. Bei "Same DNA - Born this way" am Ende des ersten Auftritts klingt es sehr nach ihm.

  6. #1401
    Egal ob Tochter von Klum, Kunze oder Ferres.. Die sind definitiv (noch) keine "Promis", die für TMS auch nur ansatzweise infrage kommen.

  7. #1402
    Der kleine Fernseher, den man im letzten Indiz-Video von Monstronauten sehen konnte ist ein Toshiba TO-921 Baujahr 1973.

    Sollte das Baujahr ein Hinweis auf das Geburtsjahr sein, könnten Bürger Lars Dietrich, Mola Adebisi, Stefan Kretzschmar, Kaya Yanar und Björn Beton in Frage kommen.

  8. #1403
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Der kleine Fernseher, den man im letzten Indiz-Video von Monstronauten sehen konnte ist ein Toshiba TO-921 Baujahr 1973.

    Sollte das Baujahr ein Hinweis auf das Geburtsjahr sein, könnten Bürger Lars Dietrich, Mola Adebisi, Stefan Kretzschmar, Kaya Yanar und Björn Beton in Frage kommen.
    Der Monstronaut ist Thore. Besen und so.
    Keine Ahnung wie der Hinweis passt, aber die Stimme ist unverkennbar.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1404
    Der Leopard ist Cassandra Steen. Daran kann man gar nicht mehr zweifeln, wenn man sich mal mindestens 2 Songs von ihr angehört hat.

  10. #1405
    Mimi Fiedler/Küken kann nicht sein. Sie ist kürzlich aus Kroatien zurückgekommen und noch in Quarantäne (laut ZDF-Beitrag, der gerade läuft).

  11. #1406
    Der Monstronaut mag also den Fernseher von 1973.
    Wer moderiert auch - wie Thore - Taff und ist Jahrgang 1973 ? Daniel Aminati.

    Der Monstronaut ist also aus einer ominösen Verbindung zwischen Monster und Astronaut hervorgegangen.
    Also eine Art...verbotene Liebe.
    Wer hat bei Verbotene Liebe mitgespielt?
    Thore - meine Stimme wird seit Show 2 hart gefiltert - Schölermann.

  12. #1407
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Der Leopard ist Cassandra Steen. Daran kann man gar nicht mehr zweifeln, wenn man sich mal mindestens 2 Songs von ihr angehört hat.
    Hab gerade tatsächlich geguckt, ob es Wettanbieter gibt, bei denen man auf Namen setzen kann Gibt's aber leider nicht..

  13. #1408
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ivy Quainoo - tolle Idee zumindest von der Stimme her.

    Nur: Wer kennt die noch? Selbst ich musste erst mal kurz googeln, damit es wieder Klick macht. (Zuerst dachte ich, dass ist die von Dsds mit den Apfelringen )
    Womit wir wieder beim geliebten Thema Hautfarbe wären

    Also die Hautfarbe (war unbeabsichtigt kurz zu sehen nach dem Auftritt in Show 1/Handgelenk) mag zwar nicht ganz hell sein, jedoch sooo dunkel ist sie dann wirklich nicht.

    Wie hier schon paar mal geschrieben wurde: Das ist jetzt unverkennbar Cassandra. Mir kam sie gestern fast mit dem ersten Ton in den Kopf geschossen, nachdem sie in Show 1 wirklich keine Rolle spielte in den Gedanken. Ihre musikalische Ausbildung und Talent lassen sicher aber auch zu, sie fast so wie Tina Turner klingen zu lassen Sie fühlt sich eigener Aussage nach in den hohen Tönen einfach wohler, deswegen hört man sie so tief singend seltenst.
    Geändert von Socca (24-02-2021 um 17:38 Uhr)

  14. #1409
    Zitat Zitat von § 108 StPO Beitrag anzeigen
    Ich pack dir die Lösung für den Stier mal in einen Spoiler.
    Du bist schon ganz nah - wirklich sehr sehr nah - dran.

    Getty-Bild
    Achtung : GETTY-Bilder sind im IOFF verboten, da kann Scotty hier Abmahnungen bekommen (letzter Satz im Link)

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...htiger-Hinweis
    Geändert von MichiGer (24-02-2021 um 17:33 Uhr)

  15. #1410
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder beim geliebten Thema Hautfarbe wären

    Also die Hautfarbe (war unbeabsichtigt kurz zu sehen nach dem Auftritt in Show 1/Handgelenk) mag zwar nicht ganz hell sein, jedoch sooo dunkel ist sie dann wirklich nicht.

    Wie hier schon paar mal geschrieben wurde: Das ist jetzt unverkennbar Cassandra. Mir kam sie gestern fast mit dem ersten Ton in den Kopf geschossen, nachdem sie in Show 1 wirklich keine Rolle spielte in den Gedanken. Ihre musikalische Ausbildung und Talent lassen sicher aber auch zu, sie fast so wie Tina Turner klingen zu lassen Sie fühlt sich eigener Aussage nach in den hohen Tönen einfach wohler, deswegen hört man sie so tief singend seltenst.
    Zumal bei so einem kleinen Fetzen sichtbarer Haut immernoch dazu kommen kann, wie diese Stelle gerade ausgeleuchtet ist, ob da durch Outfit oder was auch immer gerade ein Schatten drauffällt etc. In einer Staffel war doch glaube ich beim Tipp Nelson Müller auch einmal das Argument, dass man einmal etwas dunklere Haut gesehen haben wollte. Und vielleicht ist es auch gar nicht zwangsläufig Haut (habe den Ausschnitt in diesem Fall jetzt nicht nochmal angesehen) sondern eine innere Schicht des Outfits.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •