Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr: Wer ist das Küken?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Judith Rakers

    13 20,31%
  • Anke Engelke

    22 34,38%
  • Ilka Bessin

    0 0%
  • Evelyn Burdecki

    3 4,69%
  • Hella von Sinnen

    0 0%
  • Maren Kroymann

    1 1,56%
  • Lisa Feller

    3 4,69%
  • Enissa Amani

    2 3,13%
  • Cheyenne Ochsenknecht

    0 0%
  • Jemand anderes

    20 31,25%
Seite 49 von 105 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1574
  1. #721
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nuja, bei der Sendung mit den Gesangsstars hinter den Puppen hat sie ja auch mitgemacht ... ausgeschlossen isset nicht
    ...und gar nicht mal so gut gesungen.

  2. #722
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Es scheint ein Ausschnitt der letzten Woche zu sein. Man sieht am Ende in einer Spiegelung einen Juror. So ein Outfit trägt heute keiner. Sieht nach Ruth von letzter Woche aus.��
    Super beobachtet! Das ist Ruth in ihrem Glitzeroutfit von letzter Woche. Damit hat sich Thore enttarnt (obwohl er das Gegenteil bezweckte)

  3. #723
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ihr meckert alle über Ruth ... dabei ist Rea (spätestens seit Leandros) kaum noch zu ertragen.

    Er kann seine Meinungen so nett verpacken wie er möchte, Unverschämtheit und Respektlosigkeit ist und bleibt Unverschämtheit und Respektlosigkeit.

    Man Rea ... ihr beide zusammen (du als Juror und der Kandidat unter der Maske) arbeitet am selben Projekt und verdient beide daran, verkaufe also dein Produkt so gut wie möglich und komme einem "Kollegen" nicht so an. Gehört sich nicht, und ab einem gewissen Punkt ist es weder Zufall noch "bin einfach nur ehrlich".
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wovon Du sprichst. Für mich sind Raes Einschätzungen diesbezüglich völlig OK und ganz und gar nicht respektlos. Bei Leandros ging es mir exakt wie ihm - ich konnte und wollte einfach nicht glauben, dass sie hinter dem Katzenjammer steckt. Das muss legitim sein und hat nichts mit Geringschätzung zu tun. Wer bei der Show mitmacht, nimmt in Kauf - oder nutzt - dass er unabhängig vom bisherigen Image wahrgenommen wird. Ist ja nicht so, als verdienten bestimmte Leute eine "Grundhuldigung".

  4. #724
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn das Publikum nicht nur über die Plüschis, sondern auch über die "Jury" abstimmen könnte?

    Meine Favoriten wären:
    * Bülent Ceylan
    * Carolin Kebekus
    * Chris Tall

    Ich glaube, die könnten auch gut "miteinander".
    um gottes willen, bloß nicht der bülent wieder. der macht nur seinen zopf auf und zeigt sein wallendes haar - extrem nervig fand ich den
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  5. #725
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten wären:
    * Bülent Ceylan
    * Carolin Kebekus
    * Chris Tall


    (Minus Kebekus.)

  6. #726
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    schau mal hier auf seite 2
    Ah danke, habe ich komplett übersehen. Also sind im Endeffekt auch nur Tipps von Fans.

  7. #727
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wovon Du sprichst. Für mich sind Raes Einschätzungen diesbezüglich völlig OK und ganz und gar nicht respektlos. Bei Leandros ging es mir exakt wie ihm - ich konnte und wollte einfach nicht glauben, dass sie hinter dem Katzenjammer steckt. Das muss legitim sein und hat nichts mit Geringschätzung zu tun. Wer bei der Show mitmacht, nimmt in Kauf - oder nutzt - dass er unabhängig vom bisherigen Image wahrgenommen wird. Ist ja nicht so, als verdienten bestimmte Leute eine "Grundhuldigung".
    sehe ich ganz genauso. und ich fand die leandros auch furchtbar, da saß kein ton - ich mag sie sehr und sie kann sicher auch toll singen - aber ihre auftritte im kostüm waren grottig
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  8. #728
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Mudli Beitrag anzeigen
    um gottes willen, bloß nicht der bülent wieder. der macht nur seinen zopf auf und zeigt sein wallendes haar - extrem nervig fand ich den
    Ich auch. Und Kebekus war letzte Woche auch komisch, aber nicht lustig.

  9. #729
    "Kopf-an-Kopf-Rennen" *Lametta*

  10. #730
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch Dagmar Hase und Antje Buschschulte, aber es geht um die breite Masse und die kennen wenn dann nur Franzi.
    Nee, Britta Steffen ist auf jeden Fall ein bekannter Name. Also da waren schon deutlich unbekanntere Leute bei TMS.

  11. #731
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    @Sports - boy

    Bei mir ist er sowas von runter seitdem er bei The Voice einen Kandidaten der früher ein Mädchen war so abwertend eigendlich beleidigt hat , dem fehlt absolut der Respekt gegenüber anderen Menschen.
    An sich eine gute Einstellung, aber deine Rechtschreibung ist trotzdem traurig.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #732
    Das Einhorn hat schon mit Maske Ähnlichkeit mit Franziska van Almsick.

  13. #733
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ja möge er trotzdem irgendwie in Frieden weiter ruhen.
    dem Stimme ich zu...

  14. #734
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Flamingo wackelt, my prediction.

  15. #735
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Dino


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •