Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr: Wer ist das Küken?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Judith Rakers

    13 20,31%
  • Anke Engelke

    22 34,38%
  • Ilka Bessin

    0 0%
  • Evelyn Burdecki

    3 4,69%
  • Hella von Sinnen

    0 0%
  • Maren Kroymann

    1 1,56%
  • Lisa Feller

    3 4,69%
  • Enissa Amani

    2 3,13%
  • Cheyenne Ochsenknecht

    0 0%
  • Jemand anderes

    20 31,25%
Seite 98 von 105 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1574
  1. #1456
    Zitat Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
    Könnte der Monstronaut Max Buskohl sein?
    Musste ich erstmal googlen... Vierter Platz bei DSDS, der danach viele Jahre lang weder musikalisch noch sonst irgendwie die Öffentlichkeit auf sich aufmerksam gemacht hat und außerhalb von seinen Fans so gut wie null stattfand? Wer soll den denn noch kennen? Hat nicht mal einen eigenen Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia

  2. #1457
    Max hat Cds gemacht. Also ich kenne den.

    edit aber für tMS ist er wahrscheinlich zu unbekannt, geb ich zu.
    Geändert von Elizabeth (26-02-2021 um 08:11 Uhr)

  3. #1458

  4. #1459
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Nein, weil den kein Mensch kennt
    Erstens das und zweitens erkennt man Thore spätestens in der zweiten Zeile

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1460
    Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    Wurde hier schonmal besprochen, wie die Hinweise auf Anke Engelke passen? Das "gemachte Nest" ist durch die ESC-Moderation zu erklären, aber der Rest? Ich höre Anke da beim besten Willen immer noch nicht heraus. Hast du eine markante Stelle, wo du sie heraushörst?
    Die Hinweise führen eindeutig zu ihr:

    Donuts = Simpsons
    Ahornblatt = Ihr Geburtsland Kanada
    Unmittelbar vor'm Schlüpfen ist eine weiße Tafel mit Strichen für jeden Tag zu sehen. Es sind 21. = Sie wurde am 21. geboren
    Das Kullern des Eis durch verschiedene Gegenden = Die Filme, die sie synchronisiert hat (Wasser = Findet Nemo, Wald = Tarzan, Wiese = Horton hört ein Hu).

    Für Anke Engelke sprechen also die Hinweise.
    Außerdem spricht für sie, dass das Rateteam sie nicht nennt, obwohl sie in den bisherigen Staffeln immer wieder genannt wurde. Ausgerechnet jetzt, wo sie wirklich naheliegend ist, wird sie nicht genannt!
    Und zu ihr passt die Kombination aus Schauspiel/Comedy/Synchron und Singen. Da fällt mir keine andere ein, die dieses Spiel mit Stimmen auf der einen Seite und das Singen auf der anderen so drauf hat. Bei allen anderen, die einem so einfallen, ist es immer das eine oder (!) andere.

    Nein, eine Stelle, wo ich sie konkret raushöre, gibt es nicht.
    Sie kann zig Stimmen herstellen und sie wird keine genommen haben, wo sie woanders mit zu hören ist.
    Geändert von Niederrheiner (26-02-2021 um 09:46 Uhr)

  6. #1461
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die Hinweise führen eindeutig zu ihr:

    Donuts = Simpsons
    Ahornblatt = Ihr Geburtsland Kanada
    Unmittelbar vor'm Schlüpfen ist eine weiße Tafel mit Strichen für jeden Tag zu sehen. Es sind 21. = Sie wurde am 21. geboren
    Das Kullern des Eis durch verschiedene Gegenden = Die Filme, die sie synchronisiert hat (Wasser = Findet Nemo, Wald = Tarzan, Wiese = Horton hört ein Hu).

    Für Anke Engelke sprechen also die Hinweise.
    Viel zu logisch... Die meisten Hinweise sind doch á la:

    Ahornblatt = Anfangsbuchstabe ihres Lieblingsalphabets (A)
    Unmittelbar vor'm Schlüpfen ist eine weiße Tafel mit Strichen für jeden Tag zu sehen. Es sind 21. = Anzahl der Spiele die sie beim UNO gewonnen hat.
    Das Kullern des Eis durch verschiedene Gegenden = Orte mit denen mal bei Stadt-Land-Fluss keine Punkte macht.

  7. #1462
    Ich glaub, ich hab's jetzt.

    Mich hat die ganze Zeit die Anordnung der 21 Striche (die nur, ganz, ganz kurz zu sehen ist) vor dem Schlüpfen des Kükens gewundert.

    Wenn man normalerweise jeden Tag einen Strich macht, hätte man ja 5, 5, 5, 5, 1.

    Hier sind es aber 3, 5, 5, 5, 3.

    Es ist spiegelverkehrt - liest sich von vorne genauso wie von hinten.

    Und jetzt ratet mal, in welchem Monat Anke Geburtstag hat! Im Dezember.

    Ihr Geburtstag ist also der 21.12. Liest sich von vorne genauso wie von hinten!


  8. #1463
    Zitat Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
    Könnte der Monstronaut Max Buskohl sein?
    Logisch. Tippe aber eher auf Nachbar Meier aus dem Erdgeschoss
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Viel zu logisch... Die meisten Hinweise sind doch á la:

    Ahornblatt = Anfangsbuchstabe ihres Lieblingsalphabets (A)
    Unmittelbar vor'm Schlüpfen ist eine weiße Tafel mit Strichen für jeden Tag zu sehen. Es sind 21. = Anzahl der Spiele die sie beim UNO gewonnen hat.
    Das Kullern des Eis durch verschiedene Gegenden = Orte mit denen mal bei Stadt-Land-Fluss keine Punkte macht.


    Ja, überzeugend ist das nicht. Auch nicht das mit dem spiegelverkehrt bei den Strichen. Dieses mit ihrem Geburtstag in Verbindung zu bringen halte ich schon für weit hergeholt. Da steckt sich etwas anderes hinter sich.

  9. #1464
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Logisch. Tippe aber eher auf Nachbar Meier aus dem Erdgeschoss



    Ja, überzeugend ist das nicht. Auch nicht das mit dem spiegelverkehrt bei den Strichen. Dieses mit ihrem Geburtstag in Verbindung zu bringen halte ich schon für weit hergeholt. Da steckt sich etwas anderes hinter sich.
    1. kam es unmittelbar vor dem Schlüpfen. Was ist daran weit hergeholt, wenn man es mit der Geburt des Promis in Verbindung bringt?

    Und 2. waren die Hinweise, die eindeutig einem Promi zuzuordnen waren (vor allem die mit Zahlen) bisher immer richtig!

    Die Show zeichnet sich durch einiges aus. Geschickte falsche Fährten gehören aber nicht dazu.
    Wären das falsche Fährten, wären die viel plumper und vor allem viel deutlicher zu sehen.

  10. #1465
    Hmm ok, dass die Strichliste unmittelbar vor dem Schlüpfen kam, habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Dann wäre es natürlich sehr passend, da hast recht.
    Eindeutig (wie bei anderen Promis) finde ich es aber trotzdem noch nicht. Da gibt es viele andere Interpretationsmöglichkeiten.

  11. #1466
    Zitat Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
    Könnte der Monstronaut Max Buskohl sein?
    Max kenn ich stimmlich noch von früher, das kommt für mich nicht hin.
    Unabhängig davon, dass ich eh Thore raushöre

  12. #1467
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Strichliste passt halt perfekt zu Judith

  13. #1468
    Hier nochmals die Indizien vom Küken



    https://www.kino.de/serie/the-masked...ulationen-002/



    Das Küken sagte schon öfter, dass es eine Ehre ist, mit den Großen mitspielen zu dürfen
    Geändert von Greencat (26-02-2021 um 14:32 Uhr)

  14. #1469
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Strichliste passt halt perfekt zu Judith
    Welche Bedeutung haben denn die Zahlen bei ihr (3, 5, 5, 5, 3; gesamt 21)?

  15. #1470
    Auch auf die Gefahr hin, dass auch diese Hinweise zerredet werden :

    Der missglückte Flugversuch und das Fliegen mit Hilfe = Ihre Synchronisation in Angry Birds.

    Das Thermostat mit den Zahlen 20, 30 und 40:

    Mit 20 startete sie eine Ausbildung beim Fernsehen,
    mit 30 fing sie bei der Wochenshow an
    und mit 40 (sogar an ihrem 40. Geburtstag) hat sie geheiratet!

    Mir kann keiner erzählen, dass das alles Zufall ist.

    Ja, es könnten falsche Fährten sein, aber Zufall ist das nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •