Seite 7 von 59 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 883
  1. #91
    Sorry für den doppelten Post, aber hier ist er im richtigen Thread.

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Alter, irgendwer hat mein Spotify gehackt und ich kann keine Musik hören.
    Offenbar hört da einer seit 25. Februar ununterbrochen irgendwas. Sagt mir last.fm.

    Ich habe jetzt gerade das Passwort geändert, aber es switcht immer wieder zu einem anderen Browser, der gar nicht bei mir ist.


    Was hattest du denn für ein Passwort? So was wie 1234?

  2. #92
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Alter, irgendwer hat mein Spotify gehackt und ich kann keine Musik hören.
    Offenbar hört da einer seit 25. Februar ununterbrochen irgendwas. Sagt mir last.fm.

    Ich habe jetzt gerade das Passwort geändert, aber es switcht immer wieder zu einem anderen Browser, der gar nicht bei mir ist.
    War es Kai, der jetzt 24/7 Mero streamt?

  3. #93
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Was hattest du denn für ein Passwort? So was wie 1234?
    "finchiboy"

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Plagiator

  4. #94
    Ich habe gevotet und hätte gerne 19 Songs bepunktet

  5. #95
    Ich nähere mich auch langsam meinem Voting...12 Songs sind noch im Rennen, 1 Song hat den 12er sicher, aber die Plätze 2-12 sind fast gleichauf

  6. #96
    Glückwunsch auch noch an Soul!


    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen



  7. #97
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich nähere mich auch langsam meinem Voting...12 Songs sind noch im Rennen, 1 Song hat den 12er sicher, aber die Plätze 2-12 sind fast gleichauf
    Alle Organisatoren haben abgegeben und wir haben unsere Votings an die ersten Voter geschickt.

    Meins ging an Manial.

  8. #98
    Ja, ging nach dem kleinen Gezeter hier dann doch sehr schnell, noch einen Song zu kicken (zwei war gar nicht notwendig, weil einer der zwölf mein eigener war, aber hab ich erst nicht bemerkt )

    Ich hab mein Voting an Coco geschickt


    Danke für die vielen Glückwünsche. Sie muss zwar nun auch noch positiv bewertet werden, aber nach den viiiielen Jahren und dem stetig wachsenden schlechten Gewissen war alleine das Verfassen der letzten Seite heute die ultimative Befreiung. Ob die Arbeit nun gut oder schlecht ist, ist da irgendwie zweitranging - ich hab nicht aufgegeben.

  9. #99
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, ging nach dem kleinen Gezeter hier dann doch sehr schnell, noch einen Song zu kicken (zwei war gar nicht notwendig, weil einer der zwölf mein eigener war, aber hab ich erst nicht bemerkt )

    Ich hab mein Voting an Coco geschickt


    Danke für die vielen Glückwünsche. Sie muss zwar nun auch noch positiv bewertet werden, aber nach den viiiielen Jahren und dem stetig wachsenden schlechten Gewissen war alleine das Verfassen der letzten Seite heute die ultimative Befreiung. Ob die Arbeit nun gut oder schlecht ist, ist da irgendwie zweitranging - ich hab nicht aufgegeben.


    Auch hier noch mal Glückwunsch

  10. #100
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    So fühle ich mich gerade beim Schauen der Pressekonferenz.

  11. #101

  12. #102
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Gibt es diese Grafik schon irgendwo, die der gute Mann da eben hochgehalten hat? Dann drucke ich mir die auch aus und hänge sie mir irgendwohin ...

  13. #103

  14. #104
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Danke!

  15. #105
    Die Arbeit wird bestimmt ganz gut ausfallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •