Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 637
  1. #1
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte

    Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig - am 01.03.2020 - 20:15 Uhr


  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  3. #3
    Ich werde es boykottieren. Dem Wendler will ich keine Plattform für seine schlechten PR-Gags geben

  4. #4
    Ich kann das nicht boykottieren. Ich gehe davon aus, dass Pocher in den Spielen haushoch überlegen ist und möchte unbedingt sehen, wie Klein-Laura ihrem Wendler unter die Arme greift, um sein Punktekonto zu füllen. Dieser Art von Trash kann ich nicht widerstehen.

  5. #5
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ups
    glaub da bin ich dabei



    jedenfalls bis zur ersten werbepause.....

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #6
    So einen Mist schaue ich mir nicht an, ich verurteile das, und falle doch nicht auf diesen inszenierten Klamauk rein.

    Oh, Laura Wontorra moderiert, dann bin ich natürlich dabei.

    Machen die Damen auch Schlamm-Catchen als Joker?


  7. #7
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht boykottieren. Ich gehe davon aus, dass Pocher in den Spielen haushoch überlegen ist und möchte unbedingt sehen, wie Klein-Laura ihrem Wendler unter die Arme greift, um sein Punktekonto zu füllen. Dieser Art von Trash kann ich nicht widerstehen.
    Auch wenn ich mich dafür wieder hasse: Same here!

  8. #8
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich werds natürlich auch gucken

    Hätte ja eher mit Promi-Boxen zwischen den Beiden gerechnet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #9
    Also alles nur Fake und Werbung/Vorbereitung für die Show?
    Schade. Ich fand die Pocher-Gags echt lustig aber offenbar stammte die Idee dafür ja nicht von ihm

  10. #10
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Aha. Jetzt weiß ich auch, warum die Let's Dance-fb-Seite derzeit derart massiv mit Beiträgen über Laura, Wendler und Pocher zugespamt wird (is ja wurscht, RTL, die anderen teilnehmenden Promis und so, wen interessiert schon, was die machen... )

    Ich werde mir das definitv nicht antun, ich krieg von beiden Aussatz und bin noch von der letzten Let's Dance-Staffel pochergeschädigt.

  11. #11
    Ich mag Pocher noch weniger als den Wendler, von daher werde ich mir das sicher nicht antun.

  12. #12
    Der Titel der Show klingt zwar lahm, aber "Schlag den..." ist schon vergeben und wäre möglicherweise noch von jemandem wörtlich genommen worden.

  13. #13
    Wer sich drückt und nicht schaut, oder andere vom schauen abhält, wird mit Wendler-CDs nonstop nicht unter 24 Stunden bestraft.


  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer sich drückt und nicht schaut, oder andere vom schauen abhält, wird mit Wendler-CDs nonstop nicht unter 24 Stunden bestraft.



    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich mag Pocher noch weniger als den Wendler, von daher werde ich mir das sicher nicht antun.
    geht mir auch so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •