Seite 47 von 336 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5037
  1. #691
    Lets Dance Kids... Reicht es nicht schon, dass zahlreiche Promis ihre Kinder bei Instagram vermarkten?

  2. #692
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Man hätte auch "normale" Kids tanzen lassen können. Hätte der Sendung keinen Abbruch getan.

  3. #693
    Moin,

    ich hab mal eine Frage: Ich habe heute eine E-Mail bekommen von einer "Tanzpartner-Boerse", wo ich mich angeblich (wann??) in einem "Let's dance Forum" angemeldet habe. Ich kann mich daran nicht erinnern und habe mir dazu auch nichts notiert, wie ich es sonst mache.

    In der E-Mail steht:

    Hallo xxx,

    gerne erinnern wir dich daran, dass Du registriertes Mitglied des Let's Dance Forum bist:

    Let's Dance Forum
    https://letsdance.diskutieren.info/

    Wir bitten dich, noch heute im Let's Dance Forum einzuloggen und deine Profildaten sowie deine E-Mail-Adresse zu prüfen und bei Bedarf zu ändern.

    Beteile dich nach Möglichkeit aktiv an den aktuellen Diskussionen im Let's Dance Forum.

    Bitte logge dich hier ein: (Link)
    (Ja, der Schreibfehler steht da so.)

    Ich habe erst einmal, ohne mich einzuloggen, in das Forum geschaut, und darin sind tatsächlich sämtliche Staffeln seit der allerersten mit Promis und Profis aufgeführt, es gibt Threads für jedes einzelne Paar. Das scheint also halbwegs seriös zu sein. Kennt das jemand von Euch? Ist das vielleicht eine Art zusätzliche Werbeplattform von RTL?

    Nachdem ich den Eindruck hatte, dass es kein Fake ist, habe ich versucht, mich einzuloggen. Ich wusste natürlich kein Passwort mehr, also habe ich ein neues angefordert. E-Mail dafür kam auch, aber schon der angegebene Link funktionierte nicht. Was mich dann aber doch wieder misstrauisch gemacht hat, war der sehr deutliche Hinweis auf dieser Seite, dass man sich unbedingt nur mit seiner Haupt-E-Mailadresse dort registrieren lassen solle, damit man auch ja alle Nachrichten des Forums erhalte - dies werde mehrmals pro Woche überprüft. Das finde ich dann allerdings doch etwas zu viel des Guten von so einem Forum. Und es verstärkt meinen Verdacht, dass die einen womöglich mit irgendwelcher Werbung zuspammen wollen.

    Weiß jemand mehr darüber?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #694
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Was ist denn eine Haupt – E-Mail-Adresse?
    Ich habe ungefähr 20 E-Mail-Adressen.
    Und meine eventuell Hauptadresse ist rein privat, die würde ich vermutlich niemals hergeben.

  5. #695
    Die Mail habe ich heute auch bekommen.
    Aber dort hatte ich mich letztes Jahr auch angemeldet. Also die Seite ist schon seriös. Was Gegenteiliges konnte ich da bislang nicht feststellen. Und soweit ich weiß, sind auch von hier einige dort angemeldet.
    Und Werbung habe ich von denen noch nie bekommen.

  6. #696
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Haupt – E-Mail-Adresse?
    Ich habe ungefähr 20 E-Mail-Adressen.
    Und meine eventuell Hauptadresse ist rein privat, die würde ich vermutlich niemals hergeben.

  7. #697
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

    Nachdem ich den Eindruck hatte, dass es kein Fake ist, habe ich versucht, mich einzuloggen. Ich wusste natürlich kein Passwort mehr, also habe ich ein neues angefordert. E-Mail dafür kam auch, aber schon der angegebene Link funktionierte nicht. Was mich dann aber doch wieder misstrauisch gemacht hat, war der sehr deutliche Hinweis auf dieser Seite, dass man sich unbedingt nur mit seiner Haupt-E-Mailadresse dort registrieren lassen solle, damit man auch ja alle Nachrichten des Forums erhalte - dies werde mehrmals pro Woche überprüft. Das finde ich dann allerdings doch etwas zu viel des Guten von so einem Forum. Und es verstärkt meinen Verdacht, dass die einen womöglich mit irgendwelcher Werbung zuspammen wollen.

    Weiß jemand mehr darüber?
    Also es ist mit 100% Sicherheit ein legales Forum, weiß ich da ich da seit bestimmt 8 Jahren fleißig mitdiskutiere
    Ich schätze, dass Du Dich doch irgendwann dort mal angemeldet hast - klar sonst hätten sie ja deine Email Adresse nicht - und bist so in den Verteiler gekommen evtl hat der Admin Werbung gemacht, oder im Forum wurde jetzt SSL aktiviert, sprich http:// wird zu https://. und somit kam die Erinnerung an alle User oder ehemaligen - hab auch eine bekommen!

  8. #698
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Lets Dance Kids... Reicht es nicht schon, dass zahlreiche Promis ihre Kinder bei Instagram vermarkten?
    Sehe ich genauso kritisch wie The Voice Kids Muss ich im TV nicht haben...

  9. #699
    was sind das denn für Kinder?? Prominachwuchs oder Otto Normalos aus Tanzschulen z.b.??

  10. #700
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was sind das denn für Kinder?? Prominachwuchs oder Otto Normalos aus Tanzschulen z.b.??
    Kinder von Promis und Kinder, die Promis sind. Die Tochter von Judith Williams ist dabei, außerdem das Mädchen, das Kate in GZSZ spielt. Außerdem der Sohn Erdogan Atalay aus Cobra 11. Und ein Kind, das bei den Pfefferkörnern mitspielt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #701
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Denn kennt doch in Deutschland keiner wer soll für ihn anrufen. Selbst ich als Fußball Fan kannte ihn nicht mal.
    Wer kannte denn letztes Jahr Lilly Roncalli?

  12. #702
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kinder von Promis und Kinder, die Promis sind. Die Tochter von Judith Williams ist dabei, außerdem das Mädchen, das Kate in GZSZ spielt. Außerdem der Sohn Erdogan Atalay aus Cobra 11. Und ein Kind, das bei den Pfefferkörnern mitspielt.
    Achso, ich dachte, das sind richtige Profitanz-Kinder. Dann finde ich das aber auch ziemlich grenzwertig, wenn die Promis da jetzt ihren Nachwuchs hinschicken
    Ich glaub, ein Promi-Kind zu sein, ist auch nicht einfach.

  13. #703
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte, das sind richtige Profitanz-Kinder. Dann finde ich das aber auch ziemlich grenzwertig, wenn die Promis da jetzt ihren Nachwuchs hinschicken
    Ich glaub, ein Promi-Kind zu sein, ist auch nicht einfach.
    So wie ich das verstanden hab, ist das auch teilweise so. Eben wie Let's Dance, nur halt mit Kindern. Ein Teil des Paares ist "Promi" - Kind, der andere Teil "Profi" - Kind. Dazu noch ein paar erwachsene Profis als Coaches.

  14. #704
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Denn kennt doch in Deutschland keiner wer soll für ihn anrufen. Selbst ich als Fußball Fan kannte ihn nicht mal.
    Man sollte nie sein eigenes Empfinden auf andere übertragen. Man könnte dann ja auch sagen: "Natürlich kennt jeder den Rurik, der die WM und 2. Liga schaut".

  15. #705
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wer kannte denn letztes Jahr Lilly Roncalli?


    Gut das ist ein Argument


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •