Seite 112 von 336 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5037
  1. #1666
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, dass sie bei DSDS etwas rundlicher war und auch einen ganz anderen Charme hatte. Sie hatte so ein total süßes rundes Gesicht. Das ist nun weg und irgendwie fehlt es mir, sie wirkte so unsicher.

    Gil scheint es bei Let'sDance nicht so schön gefunden zu haben: https://www.promiflash.de/news/2021/...renzkampf.html


    So ganz wundert es mich nicht obwohl alle immer so tun als wenn sie beste freunde wären und alles bestens ist.

    Jetzt sieht es dann möglicherweise doch anders aus was ja Gerüchteweise letztes Jahr schon geschrieben wurde hier das manche Profis wohl gefordert haben sollen das Ekat nicht mehr dabei sein soll damit sie auch mal eine chance auf den Sieg haben. Ob wirklich was daran war ist werden wir wohl nie erfahren.
    Ob sich RTL wirklich die Pistole auf die brust setzen lässt bezweifle ich zwar.
    Aber dann könnte an diesem konkurenz Kampf doch was dran sein.

  2. #1667
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nun, Alexander Klaws kann Gils Worte so gar nicht bestätigen

    Das es manchmal etwas reiben kann und nicht jeder mit jedem gleich gut kann, ist doch normal.

  3. #1668
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, dass sie bei DSDS etwas rundlicher war und auch einen ganz anderen Charme hatte. Sie hatte so ein total süßes rundes Gesicht. Das ist nun weg und irgendwie fehlt es mir, sie wirkte so unsicher.
    volle Zustimmung. Ehrlich gesagt war ich erschrocken, als ich sie so abgemagert bei lets dance auflaufen sah... die ach so erstrebenswerten schlanken Maße tun nicht immer was für eine Person (würde Guido sagen)
    sie sah mit mehr Kilos erheblich gesünder, vitaler und charmanter aus

    und Herr Ofarim.. achsooo.. das "Mediale" drumherum fand er unschön... aber die neu erwachte Publicity seiner eingschlafenen Karriere hat er schon dankbar mitgenommen oder was...übel, wenn im Abgang nach getreten wird, weil der "Ruhm" vielleicht schneller wieder verblasst, als man denkt...

  4. #1669
    staune das den link noch keiner diese Woche gepostet hat.

    Dort wurde teilweise es mal wieder anders gesehen als die Jury gewertet hat

    https://www.salsa-und-tango.de/lets-...-muehe/139471/

  5. #1670
    Habe mal ein bisschen gerechnet da jemand schon schrieb das die Promis dieses Jahr nicht so gut sind.
    Könnte Theoretisch wirklich so sein da dieses Jahr die Punkte wirklich weniger sind und das teilweise klar gegenüber letztes Jahr.

    Kennenlernshow:

    2019 - 14,8 P. im Schnitt
    2020 - 15,7 P. im Schnitt
    2021 - 12,9 P. im Schnitt


    1 Show

    2018 - 17,3 P
    2019 - 17,2 P
    2020 - 16,9 P
    2021 - 16,0 P.

  6. #1671
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Aha. Jan Hofer ist Reality TV-Fan () und findet die Robens toll () - gerade bei Prominent Thema.

  7. #1672
    Finde ich gut, dass sie - wenigstens am Anfang - mit den Punkten auf dem Teppich bleiben. Eine 10er-Flut schon in den ersten Shows fand ich immer etwas übertrieben. Die Teilnehmer steigern sich ja im besten Fall während der Show, und das sollte sich dann auch noch in den Punkten niederschlagen können...

  8. #1673
    Steinigt mich, aber ich finde, Rurik könnte noch mehr abgehen, wenn er nicht Renata abbekommen hätte. Tut mir leid, das ich das heute am WFT schreiben muss, aber ich find die sowas von dermaßen unsexy. Der Dialekt, die Zähne, der bullige Hals, die breiten Schultern. RTL will die zwar jetzt auf Teufel komm raus als Granate verkaufen, aber das kommt bei mir leider üüüberhaupt nicht an. Schade Schade Schade. Mit Kathrin zusammen wäre das Extase pur gewesen. (...aber die sehen viele von euch ja auch kritisch...)

    Von Kim war ich tatsächlich überrascht, wobei ich sicher bin, dass sie in den Latein Tänzen Probleme haben wird. Warten wir's ab. Pascha indes finde ich aber nachwievor...fies.

    Valentina fand ich gut, die wird aber das gleiche Schicksal ereilen wie Mai, Endlich etc. Gut, aber evtl. zu verbissen. Ich rechne fest damit, dass es am Ende auf Lusin gegen Lusin rauslaufen wird, mit bereits bekanntem Ausgang. Aber - Rurik geht in Ordnung. Der war mehr als Hot am Samstag.

    Freitag dürfen dann gerne Obama od. Krause fliegen.

    Geändert von TVProfi (08-03-2021 um 13:29 Uhr)

  9. #1674
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich würde Vadim und Nicolas nicht unterschätzen. Finale könnte drin sein.

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Freitag dürfen dann gerne Obama od. Krause fliegen.

    Auma bleibt noch ein bisschen

  10. #1675
    Gil hat wohl ordentlich ausgeteilt gegen die Show und passt auch sehr ins Bild irgendwie was ich ja eh angenommen habe.

    Alle die ne eigene Meinung haben sind heute nicht mehr dabei, Ekat Oana dazu dann natürlich auch Erich. Der kommt auch nicht mehr wieder sag i und sie auch net

  11. #1676
    Melissa wurde auch schnell entsorgt.


    Dass dieses ganze Happy Family Ding gespielt ist, hat man in dem Jahr als Julia Dietze mitgemacht hat, doch schon mitbekommen.


    Es ist ein Wettbewerb, der erfolgreich im Fernsehen läuft und die wenigsten wollen nicht mindestens Top 5 gehen.

  12. #1677
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Gil scheint es bei Let'sDance nicht so schön gefunden zu haben: https://www.promiflash.de/news/2021/...renzkampf.html
    Tja, das ist so eine Sache mit der Scheinheiligkeit. In der Show zeigen alle nur ihr lächelndes Gesicht und sind so toooolllll und klatschen sich für alle anderen die Finger wund - und wenn die Kameras aus sind, sind's halt ganz normale Menschen wie alle anderen. Die Profis haben sicher ein ordentliches Auskommen, wenn sie erfolgreich sind - aber eben auch nur dann. Und sie sind dabei auf die jeweiligen Promis angewiesen, die ihr Arbeitgeber RTL ihnen zuteilt. Da kann man schon mal sauer werden, wenn man einen Uli Potofski oder einen Bernhard Brink erwischt.


    Allerdings, was die Kritik an der Scheinheiligkeit betrifft, kann ich Gil nicht ernst nehmen. Was war denn mit seiner angeblich so super glücklichen Ehe? Kaum war das zweite Kind geboren, war's zu Ende mit der Harmonie... Sehr seltsam...

    Als Tänzer fand ich Gil ausgesprochen begabt und toll anzusehen. Aber menschlich wirft sein Verhalten ziemliche Fragezeichen auf.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #1678
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Er hat sogar das ständig thematisiert in und um die Tanzsendung herum, dass ich das schon damals unglaubwürdig fand, weil so sülzig.

    Passend gab es ja dann Gerüchte oder Tatsachen (?) zum Techtelmechtel mit seiner Promi-Tänzerin, ja und kaum war die Staffel zuende, war es das auch mit seiner Ehe. Dafür gab es Schlammschlacht bis hin zu tatsächlichem oder erfundenem Kindesentzug und Ehefrau, die dann angeblich psychisch krank war.

    Was kommt also der jetzt aus der Versenkung mit irgendwelchen Vorwürfen? Also ich brauche ihn dazu nicht. Wer glaubt, dass es da so sülzig zugeht, wie diese offenherzige Frau auf dem Balkon immer tut, oder wie zuvor angeblich in seiner Ehe, ist sicher noch etwas..... jungeblieben, ota so.

  14. #1679
    Ich glaube das Gil sich selber irre ernst nimmt und gerne Sachen dramatisch ausdrückt vielleicht ist ihm auch einfach das aufgefallen was Moritz im Ninja-Couple-Talk letztes Jahr gesagt hat: klar hat man sich gut verstanden, aber vor allem unter den Profis gab es schon Konkurrenzkampf untereinander. Er fand das aber wohl nicht so schlimm weil er die Sportler-Seite sieht und die Tänzer halt eben Profis sind die gewinnen wollen. Möglicherweise hat Gil in seinem Leben noch nie so Schlimmes erlebt, lucky him
    girl creature

  15. #1680
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Er hat sogar das ständig thematisiert in und um die Tanzsendung herum, dass ich das schon damals unglaubwürdig fand, weil so sülzig.

    Passend gab es ja dann Gerüchte oder Tatsachen (?) zum Techtelmechtel mit seiner Promi-Tänzerin, ja und kaum war die Staffel zuende, war es das auch mit seiner Ehe. Dafür gab es Schlammschlacht bis hin zu tatsächlichem oder erfundenem Kindesentzug und Ehefrau, die dann angeblich psychisch krank war.

    Was kommt also der jetzt aus der Versenkung mit irgendwelchen Vorwürfen? Also ich brauche ihn dazu nicht. Wer glaubt, dass es da so sülzig zugeht, wie diese offenherzige Frau auf dem Balkon immer tut, oder wie zuvor angeblich in seiner Ehe, ist sicher noch etwas..... jungeblieben, ota so.
    Volle Zustimmung!


    Ach übrigens, ich konnte nicht live hier mitlesen und auch nicht alles nachlesen: Hat eigentlich irgend jemandem Victorias Kleid gefallen?
    Geändert von chatte03 (09-03-2021 um 05:45 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •