Seite 48 von 336 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 5037
  1. #706
    Bin erst halb durch, hoffe bis Freitag den Rest sehen zu können, aber liebe die Staffel schon jetzt.

    Kai Ebel kommt natürlich unter die letzten 4.


  2. #707
    @Null-Drei-Null, dealan-dè und fine

    Dankeschön, das hilft mir weiter. Dann ist das ja doch okay und ich habe wohl nur verpennt, mir das zu notieren...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #708
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Gut das ist ein Argument
    Die Prominenz ist nur ein Faktor, vor allem anfangs, um die Leute zum Schauen zu animieren (das wird in diesem Jahr durch Jan Hofer erledigt). Danach geht es um Talent, Leistung, Sympathie und den Profi, mit dem oder der man tanzt. Kein Talent, unbekannt, unbeliebter/unbekannter Profi und unsympathisch: Früh raus. Viel Talent, beliebt, guter Profi: Siegchancen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #709

  5. #710
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Danke! Ich liste es mal einzeln auf, dann hat man alles auf einen Blick:

    Ilse DeLange tanzt mit Evgeny Vinokurov den Wiener Walzer zu "One And Only" von Adele

    Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen einen Tango zu "The Kiss Of Fire" von Louis Armstrong

    Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen Salsa zu "Vivir Mi Vida" von Marc Anthony

    Kai Ebel und Kathrin Menzinger tanzen Quickstep zu "Im Wagen Vor Mir" von Henry Valentino

    Auma Obama und Andrzej Cibis tanzen den Langsamen Walzer zu "Natural Woman" von Aretha Franklin

    Simon Zachenhuber undPatricija Belousova tanzen den Wiener Walzer zu "Keine Rosen" von Teesy

    Vanessa Neigert undAlexandru Ionel tanzen Salsa zu "Tres Deseos" von Gloria Estefan

    Nicolas Puschmann undVadim Garbuzov tanzen Cha Cha Cha zu "It's Raining Men" von The Weather Girls, Klaas

    Erol Sander und Marta Arndttanzen Tango zu "Vier Jahreszeiten: Winter" von Antonio Vivaldi

    Mickie Krause und Malika Dzumaev tanzen Cha Cha Cha zu "Party Rock Anthem" von L.M.F.A.O.

    Jan Hofer und Christina Lufttanzen Cha Cha Cha zu "Don't Go Breaking My Heart" von Elton John

    Kim Riekenberg und Pasha Zvychaynyy tanzen den Langsamen Walzer zu "I'm Kissing You" von Des'ree

    Lola Weippert und Christian Polanc tanzen den Quickstep zu "Rama Lama Ding Dong" von Rocky Sharpe & The Replays

    Senna Gammour und Robert Beitsch tanzen den Tango zu "Shut Up" von den Black Eyed Peas

    Kai und Kathrin gleich zu Beginn Quickstep, oh weh

  6. #711
    Naja, sie wird um ihn rumtanzen und gut is

  7. #712
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und eher ne Comedynummer daraus machen. Der Song lädt ja quasi dazu ein. Also weiterkommen dürften sie wohl, aber die Begeisterung der Jury könnte sich in Grenzen halten.

  8. #713
    Kai Ebel und Kathrin Menzinger ist wirklich schon eine ziemlich komische Konstellation. Ich kann mir das garnicht vorstellen.

  9. #714
    @Flunsch
    Danke!


    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Naja, sie wird um ihn rumtanzen und gut is
    So wird's sein.

    Erol Sander und Marta Arndt tanzen Tango zu "Vier Jahreszeiten: Winter" von Antonio Vivaldi
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #715
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    ...

    Kai Ebel kommt natürlich unter die letzten 4.


    Niemals!

  11. #716
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Und eher ne Comedynummer daraus machen. Der Song lädt ja quasi dazu ein. Also weiterkommen dürften sie wohl, aber die Begeisterung der Jury könnte sich in Grenzen halten.
    und wenn sie doch rausfliegen wäre es auch kein grosser Verlust.

  12. #717
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Sennas Song heißt "Shut Up"

  13. #718
    Bei Jan Hofer geht es gleich mit Cha Cha Cha los


    Wiener Walzer Vivaldi Winter. Hört sich interessant an.

    Ansonsten kenne ich nur noch It's Raining Men

    Ich glaub, ich hab die Musikindustrie inzwischen komplett hinter mir gelassen.
    Geändert von dealan-dè (05-03-2021 um 05:54 Uhr)

  14. #719
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bei Jan Hofer geht es gleich mit Cha Cha Cha los


    Wiener Walzer Vivaldi Winter. Hört sich interessant an.

    Ansonsten kenne ich nur noch It's Raining Men

    Ich glaub, ich hab die Musikindustrie inzwischen komplett hinter mir gelassen.
    Nicht mal Im Wagen vor mir oder Rama Lama Ding Dong?

  15. #720


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •