Seite 1 von 118 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1763

Thema: Die Alm

  1. #1
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus

    Die Alm

    Nach 2004 und 2011 gibt es tatsächlich eine neue Staffel von „Die Alm“...

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8173...e_alm_zurueck/

    Bin gespannt, welche „Promis“ da noch aufgetrieben werden können.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  2. #2
    Sind doch noch keine "Promis".

    Zitat:
    "Dann ziehen wieder einige bislang noch nicht bekannte Prominente auf einen Bauernhof"

  3. #3
    Trellomfer
    unregistriert
    Dann werden sie eben durch pieseln in die Wanne berühmt.



    Aber ich denke, der Satz heißt eher, daß noch nicht bekannt ist, welche "Promis" einziehen.
    Irgendwie lustig, daß der Satz in der Z-Promi-Welt in beiden Varianten Sinn ergibt.

  4. #4
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab die Meldung auch eben bei DWDL entdeckt

    Ob bald auch "Die Burg" reaktiviert wird?
    Wenn Deutschland als Locations eines zu bieten hat dann sind das ja eine Menge an Burgen/Schlössern

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dann werden sie eben durch pieseln in die Wanne berühmt.

    Aber ich denke, der Satz heißt eher, daß noch nicht bekannt ist, welche "Promis" einziehen.
    Irgendwie lustig, daß der Satz in der Z-Promi-Welt in beiden Varianten Sinn ergibt.
    Stimmt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #5
    Mega! Die ersten beiden Staffeln habe ich geliebt. Das war perfekter Trash.

    Kader wie sie Lorenzo getröstet hat. Gina Lisa, die alle dazu aufforderte, die Alm zu verlassen. ("Wenn einer geht, müssen alle gehen"). Tessa und der Todesbiss der Maus.

    Edit: Es gibt Staffel 2 nun vollständig auf ProSieben!

    https://www.prosieben.de/tv/die-alm/...ze-folgen-2011
    Geändert von IngridSchmidt (28-02-2021 um 11:55 Uhr)

  6. #6
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Vor vier, fünf Jahren hätte ich mich über eine Rückkehr der Alm sehr gefreut. Aber wenn ich überlege, was in den kommenden Monaten noch so alles kommen wird: Promis unter Palmen, Das Sommerhaus der Stars, Kampf der Realitystars und Promi Big Brother. Außer PUP werden alle wieder so in den Sommermonaten stattfinden und auch die Alm wurde ja immer im Sommer gedreht ... da hätte ich eine winterliche "Die Burg"-Ausgabe im Dezember besser gefunden. Da läuft nämlich meist nix.

  7. #7
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #8
    Wahnsinn, sie holen tatsächlich die Alm zurück
    Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen gibt es mittlerweile einfach so viele Trashformate wo immer die gleichen Gesichter mitmachen

  9. #9
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, sie holen tatsächlich die Alm zurück
    Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen gibt es mittlerweile einfach so viele Trashformate wo immer die gleichen Gesichter mitmachen
    Eben. Denkt dran, die Alm ist eine der wenigen Sendungen, die noch in Willi Herrens Sammlung fehlt.

  10. #10
    Wie lustig, denn am Montag habe ich noch mit einem Freund darüber diskutiert, ob und wann Pro7 wieder zurück in den Reality-Sektor gehen wird, da der nun wieder boomt und sie aktuell als einziger der größeren Sender keine Show haben. Ich hatte auch vorgeschlagen, dass man die Alm oder die Burg zurückholen könnte und nun 6 Tage später die Meldung...

  11. #11
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Eben. Denkt dran, die Alm ist eine der wenigen Sendungen, die noch in Willi Herrens Sammlung fehlt.
    Danke fürs Erinnern den Pseudo"Härzensmensch" brauch ich nirgendwo mehr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #12
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    den Pseudo"Härzensmensch" brauch ich nirgendwo mehr.

  13. #13
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Alles, nur nicht wieder die gleichen Gesichter, die man bereit im Dutzend in den letzten Wochen und Monaten gesehen hat. Und auch keine Nick oder Herren.

  14. #14
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Wahrscheinlich ziehen sie die Staffel dieses Jahr einfach nur durch, die Quoten plätschern auf unterem Mittelmaß dahin; spätestens Weihnachten redet kein Mensch mehr davon.
    Den Erfolg von 2004 hat man einfach verschenkt, warum auch immer. Heute ist der Markt schon wieder völlig übersättigt.

  15. #15
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Eben. Denkt dran, die Alm ist eine der wenigen Sendungen, die noch in Willi Herrens Sammlung fehlt.
    Dann steckt er bestimmt dahinter, dass man das Format wieder aufleben lässt.

    Ich habe das damals gerne gesehen.
    Hatte da nicht mal jemand einen Rettungshubschrauber beordert, obwohl gar nicht notwendig? Irgendwas war doch da.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •