Seite 277 von 339 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5078
  1. #4141
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    WTIS ist jetzt an Position 31 in der populären Weihnachten Playlist.
    seither sind sie leider auch aus den spotify-top200 verschwunden. eine wilde, schöne und leider auch kurze woche.

    "elle'ments" hat es übrigens nicht zurück in die album-charts geschafft. sehr schade!

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Die Mädels sehen sich wohl erst im April wieder
    oh, das war wirklich super wenig, was sie in dieser promo-phase gemeinsam gemacht haben. eigentlich sogar nur die silbereisen-show. oder haben sie die silvershow auch noch aufgezeichnet?

    schnell! nur noch 2 stimmen:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-48-21

  2. #4142
    Falls Matthias und Dominic hier mitlesen; ich finde, ihr habt ganz tolle Fragen gestellt! Sehr strukturiert und nichts, was wir schon 500 Mal gehört haben.
    Matthias hätte ich von Jessis Stream garnicht erkannt, hätte er das mit dem Bart nicht erzählt.

    Interessant fand ich, dass Atlantis und Let's Go To Bed aufgrund von rechtlichen Gründen nicht als Celebration Version auf 20 waren.
    Ich weiß nicht, wie ihr das wahrgenommen habt aber Lucy hat schon recht deutlich durchblicken lassen, dass Derailed und Send Me Flowers auf dem Konzert gesungen werden aber Three Words und 100% Emotional nicht, oder? Ich liebe, wieviel sie immer ausplaudert.

  3. #4143
    War ein super Chat heute, mit einer sehr gut gelaunten Lucy. Die Chats mit ihr sind schon die informativsten.. Hm, muss ich mir nochmal anhören, bezüglich der Songs, aber für mich hörte es sich so an, dass sie da noch nicht durch sind mit dem Aussortieren?! Aber ich war auch nicht den ganzen Chat über zu 100 % anwesend..

  4. #4144
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen!
    oh, das war wirklich super wenig, was sie in dieser promo-phase gemeinsam gemacht haben. eigentlich sogar nur die silbereisen-show. oder haben sie die silvershow auch noch aufgezeichnet?
    Bei der nächsten Zarella Show sind sie dann auch nicht ..
    Schade das, solange so gut wie keine Promo dann wohl sein wird

  5. #4145
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Zarella Show sind sie dann auch nicht ..
    Schade das, solange so gut wie keine Promo dann wohl sein wird
    So schön Sandys Teilnahme an TMS auch gewesen sein mag, für die No Angels war es irgendwie Mist. Da feiern sie im Frühjahr groß ihr Comeback und steigen sogar auf#1 ein und danach sind sie wieder fast ein ganzes jahr lang weg vom Fenster, abgesehen von ein paar Minuten bei Silbereisen und demnächst dann wahrscheinlich noch in der Silvester-Show(?). Ich glaube, dass viele schon längst wieder vergessen haben, dass es die No Angels überhaupt wieder gibt.

  6. #4146
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Naja aber was hätten sie auch promoten sollen? Die wichtige sind grad Wuhlheide und Tour. Das kann man aber im Frühjahr wesentlich besser promoten, weil es dann nicht mehr so lang ist. Leute die jetzt noch kein Ticket haben, entscheiden das sowieso eher spontan. Hinzu kommt das die altuelle Coronalage, die Leute auch nicht grad zum Ticketkauf animiert.

    Lucy meinte gestern btw auch, das eig mehr geplant war, aber auch wegen Corona nicht alles stattfinden konnte.

    Ansonsten wird man sich ja auch getroffen haben um intern Dinge für die Wuhlheide zu besprechen. Die sind ja nicht ausschließlich zusammen in DE um irgendwo aufzutreten.

  7. #4147
    Da kommt nächstes Jahr bestimmt ein Weihnachtsalbum. Da kann nicht so viel schiefgehen.

  8. #4148
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Da kommt nächstes Jahr bestimmt ein Weihnachtsalbum. Da kann nicht so viel schiefgehen.
    gab es dafür hinweise, z.b. im chat mit lucy? mir graut es ja ein wenig vor solch einem vorhaben...

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich, dass Atlantis und Let's Go To Bed aufgrund von rechtlichen Gründen nicht als Celebration Version auf 20 waren.
    hat mousse t. bei "let's go to bed" eventuell die hand drauf? ehrlicherweise kann ich ihm das nicht verübeln. der track ist in seiner jetzigen fassung so ikonisch, dass er definitiv keine version von geller benötigt.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    So schön Sandys Teilnahme an TMS auch gewesen sein mag, für die No Angels war es irgendwie Mist.
    hm,... ob da wirklich so viel abgesagt wurde? die veröffentlichung vom video zu "a new day" wurde doch sicherlich eher nicht mehr weiter verfolgt weil "mad wild" so schlecht lief und "20" im august schon wieder aus den charts gefallen ist.

    spannend wäre, zu erfahren, was noch geplant war für die zeit ab oktober. ich habe jetzt z.b. keine großen shows im kopf, die stattfanden und zu denen die no angels (erneut) eingeladen hätten werden können. die ganzen talkshow-aufritte und radio-interviews sind zwar nett aber da haben sie ja schon echt viel im winter und frühjahr abgearbeitet.

    für "when the angels sing" haben sie sicherlich gar nicht mehr geplant als tatsächlich realisiert wurde. denn dafür hätten sie ja jetzt noch zeit gehabt (z.b. videodreh oder noch einen weiteren auftritt).

    neue woche, neues glück:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-49-21

  9. #4149
    Covern darf man aber doch eigentlich immer?

  10. #4150
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Covern darf man aber doch eigentlich immer?
    stimmt! weiß jemand, was dann das "problem" sein könnte? lucy spricht von "anderen rechten".

    ich schaue gerade den chat mit lucy nach. ich bin gespannt, was sie am 15./16./17. dezember hier macht. sie wollt's ja noch nicht verraten... gibt es vielleicht schon hinweise?

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Da kommt nächstes Jahr bestimmt ein Weihnachtsalbum. Da kann nicht so viel schiefgehen.
    zwischen den zeilen lässt lucy dahingehend tatsächlich viel durchblicken. es sei denn, sie pokert und es ist auch einfach "nur" ein großer wunsch von ihr.

    gestern war "when the angels sing" wieder in den spotify-charts in deutschland:
    26.11.: /
    27.11.: #103 (111.691 plays)
    28.11.: #61 (154.632 plays)
    29.11.: #171 (64.698 plays)
    30.11.: #156 (66.989 plays)
    01.12.: #157 (69.394 plays)
    02.12.: #197 (63.684 plays)
    03./04.12.: //
    05.12.: #141 (85.579 plays)

    für einen einstieg wird es wohl leider nicht reichen aber immerhin generieren sie wirklich massig viele hörer*innen diesen monat.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-49-21

  11. #4151
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    So schön Sandys Teilnahme an TMS auch gewesen sein mag, für die No Angels war es irgendwie Mist. Da feiern sie im Frühjahr groß ihr Comeback und steigen sogar auf#1 ein und danach sind sie wieder fast ein ganzes jahr lang weg vom Fenster, abgesehen von ein paar Minuten bei Silbereisen und demnächst dann wahrscheinlich noch in der Silvester-Show(?). Ich glaube, dass viele schon längst wieder vergessen haben, dass es die No Angels überhaupt wieder gibt.
    von comeback war nie die rede, sie feiern ihr jubiläum und das haben sie von anfang an so gesagt. schade finde ich bloß, dass es neben dem rtl-konzert keine live-auftritte gab.. ich hoffe, sie planen etwas fürs frühjahr um ihre tour zu promoten.

  12. #4152
    „Wir feiern ein Jubiläum und es ist kein Comeback.“ Der Satz des Jahres.

    Toll sind auch die auswendig gelernten Sätze zum Thema Vanessa. Da kann man schon fast mitsprechen.

  13. #4153
    Hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert, dass sie gestern nicht beim RTL Jahresrückblick mit Jauch waren, nachdem RTL ja auch dieses exklusive Konzert gezeigt hat.

  14. #4154
    Vanessa hat wieder was publiziert. Echt beeindruckend wie sie sich entwickelt hat.

  15. #4155
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Covern darf man aber doch eigentlich immer?
    Covern darf man aber auch nur, wenn man es 1:1 nachsingt und nichts ändert. Sonst braucht man eine Zustimmung. Allerdings sind die 20-Versionen ja so nah am Original, dass ich mir auch unsicher bin, ob man dafür wirklich eine Zustimmung bräuchte

    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    von comeback war nie die rede, sie feiern ihr jubiläum und das haben sie von anfang an so gesagt.
    Und das glaubst du denen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •