Seite 313 von 339 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5078
  1. #4681
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    denkt ihr, sie haben sich dafür entschieden, auch solo-songs zu singen? wenn ja, was würdet ihr euch wünschen?
    und was wären für euch songs, die sie performen sollten aber die wohl eh nicht kommen werden? für mich "three words" und "secret's out".
    Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde aber hat Sandy nicht irgendwann in einem Livestream gesagt, dass auch Solosongs dabei sein könnten?
    Ein Medley aus Ten Steps Back, Unnatural Blonde, Es ist Liebe und irgendwas von Lucy kann ich mir gut vorstellen.

    Songs die ich mir wünsche aber wohl eher nicht kommen werden sind Love You For Eternity, basically alles vom Pure Album aber besonders New Beginning und Dance-Aholic. Secret's Out unterschreibe ich direkt mit.
    Verzichten kann ich auf Atlantis, Like Ice In The Sunshine und Disappear.

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    wie geil ist bitte das snippet der live-version von "daylight", das sie hinter ihr neues video auf instagram gelegt haben?

    kennt sich jemand besser aus mit solchen aufnahmen? es ist ja nicht nur das instrumental, sondern auch ihre stimmen sind zu hören. sind das dann einfach die vocals von der studioversion oder haben sie zur live-unterstützung studioaufnahmen der live-versionen gemacht? bei letzterem schreit das ja alles förmlich jetzt schon nach einer live-cd
    Es klingt genial.
    Ich glaube, dass ist ne relativ normale Herangehensweise mit den Live Versionen. Auf die werden die sicher gerade üben.
    Von großen, internationalen Stars leaken die Live-Versionen ja auch manchmal.

  2. #4682
    Meine Wünsche fürs Konzert wären dass sie alle wichtigen Singles performen (also quasi alles außer Atlantis und so). Und ZUSÄTZLICH dann noch die geilsten Albumtracks + Justice 4 Welcome To The Dance
    Und dass das Hauptaugenmerk auf Show liegt. Choreos, Nebel, Pyros, Konfetti. Ich bin ein visueller Mensch und lege mehr Wert auf Show als auf Gesang. Deswegen auch bitte keine Accoustic Section.
    Und bitte nicht die öderen Schlagerversionen von heute, sondern mit ordentlich wumms.. Das Konzert letztens klang schonmal gut, das war etwas rockiger angehaucht, find ich auch gut.
    Gegen Gäste hätte ich nichts, wenn ich die Gäste mag.
    Solosongs würd ich nur von Sandy hören wollen. Da dieser einseitiger Wunsch wahrscheinlich aber zu unfair ist, dann lieber gar keine Solosongs.
    Emotionale Ansprachen wünsche ich mir natürlich auch.

    Ich denke der Großteil wird davon klappen. Eine oben angesprochene P!nk-Show darf man wohl nicht erwarten, weil P!nk ja sowieso glaube ich die einzige ist, die so viele krasse Dinger dreht.

    Letzten Endes werden da die meisten Fans 30-40 Jahre alt sein. Das gesamte Konzept beruht auf Nostalgie und darauf muss man natürlich zu nahezu 100 Prozent setzen. Lustige Anekdötchen von damals.... Videowall mit Zusammenschnitten und/oder den Musikvideos... Einige der alten Choreos....Outfits, die an irgendwelchen alten Outfits anlehnen oder irgendwas aufgreifen... bei den neuen Songs kann man etwas mehr die Angels von heute repräsentieren. Man sollte bemüht sein die perfekte Balance zu finden zwischen "So war es damals" und "so sind wir heute" (wobei das HEUTE natürlich die Vergangenheit beinhaltet). EInen Sonderappalus erwarte ich dann für eine Würdigung Vanessas (auch wenn die mir persönlich egal ist), aber das erwarte ich und das werden sie auch machen. Starten würde in persönlich das Konzert mit einem Zusammenschnitt der schönsten Momente von jedem einzelnen Mitglied, um quasi die Band einmal vorzustellen und den Hype auszulösen für jedes einzelne Mitglied, das seinen Appalus bekommt. Das fand ich bei der Spice Girls Tour 2006 gut gemacht als Intro.

    Ich habe manchmal das gefühl ich habe die Pop-Szene studiert (Wahrscheinlich weil ich einfach ein "opfer" dessen bin. Ich kreiiere euch den perfekten Popstar und auch perfekte Konzerte.
    Geändert von marius1990rosto (23-05-2022 um 21:46 Uhr)

  3. #4683
    Solo wird es nicht geben, sie wollten mehr NOA Songs unterbekommen.

    Setlist soll quer durch alle Alben gehen. So wie Cale letztens in ner Story geteasert hat, probten sie an nem Song, den sie noch NIE performt haben.

    Songs, die ich gerne hören würde: 3 Words, Back off, pure songs, WTTD, 100% Emo, Send me flowers

    Nadja hat in ner Story mal ‚Reason‘ verraten

    Es war auch mal die Rede von Mousse T bei LGTB die Rede 🤫

  4. #4684
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also auf Solosongs hätt ich auch echt verzichten können. Die spielen sowieso schon "nur" zwei Stunden und ich denke jeder von uns wird den ein oder anderen Song vermissen den sie nicht spielen. Aber dann bitte nicht noch Zeit für Solosongs opfern. Die waren lang genug solo Unterwegs, jetzt will ich sie als Band.

    Von den Albumtracks hoffe ich auch auf Three Words und Send me Flowers, sowie Derailed. Autumn Breeze und diverse Songs von WTTD wären auch noch toll, denke aber von WTTD wirds maximal One Life, Too Old, Derailed und Dance-Aholic - naja immerhin dann man Dance-Aholic mit Nadja

    Ansonsten ist mir persönlich aber Gesang 1000x wichtiger als eine Show.

  5. #4685
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist ne relativ normale Herangehensweise mit den Live Versionen. Auf die werden die sicher gerade üben.
    Von großen, internationalen Stars leaken die Live-Versionen ja auch manchmal.
    ich frage mich, wann sie dann die vocals eingesungen haben...

    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich habe manchmal das gefühl ich habe die Pop-Szene studiert (Wahrscheinlich weil ich einfach ein "opfer" dessen bin. Ich kreiiere euch den perfekten Popstar und auch perfekte Konzerte.
    äh, nein. aber ich freue mich für dich, dass du so ein selbstbewusstes ding bist!

    Zitat Zitat von MH92 Beitrag anzeigen
    Es war auch mal die Rede von Mousse T bei LGTB die Rede ��
    bester song ever and ever!
    es wäre so toll, wenn sie mousse t auf die bühne bekämen für den track. das wäre ein gast ganz nach meinem geschmack.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Von den Albumtracks hoffe ich auch auf Three Words und Send me Flowers, sowie Derailed. Autumn Breeze und diverse Songs von WTTD wären auch noch toll, denke aber von WTTD wirds maximal One Life, Too Old, Derailed und Dance-Aholic - naja immerhin dann man Dance-Aholic mit Nadja
    ich wünsche mir "shut your mouth" so sehr in kombination mit "something about us". auf "too old" kann ich ehrlicherweise total verzichten. ich traue cale zu, dass er sich für "down boy" einsetzt aber ich glaube nicht, dass der song es auf die setlist schafft.

    der track, den sie gestern erstmalig geprobt haben, müsste doch "mad wild" sein, oder? zumindest wäre das für mich sehr naheliegend. ansonsten habe ich gerade keinen song im kopf, den sie noch nie performt haben und der dann ausgerechnet bei diesem konzert gespielt werden soll...

    die dokumentation vom festival wird übrigens auch konzert-highlights beinhalten. darauf freue ich mich schon... denkt ihr, sie werden auf dem festival schon einige choreographien austesten oder auch die wuhlheide-versionen der song spielen? sie könnten ja auch das konzert geben wie im april (also mit band aber ohne choreographien).
    Geändert von oed2 (24-05-2022 um 07:42 Uhr)

  6. #4686
    Denke schon, dass sie das DCKS quasi als Generalprobe nutzen

  7. #4687
    Ich will außerdem so ein richtig episches Intro, bei dem die Masse ausrastet und schon heiser ist, wenn die 4 dann die Bühne betreten

  8. #4688
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen







    bester song ever and ever!
    es wäre so toll, wenn sie mousse t auf die bühne bekämen für den track. das wäre ein gast ganz nach meinem geschmack.
    Was soll er denn da machen? Stehen und winken? Reicht ja wenn sie für den Song mit dem Instrumental auftreten. Da muss man für Mousse T nicht Alibi-mäßig ein DJ-Set aufbauen, welches am Ende nur 3 Minuten genutzt wird

  9. #4689
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was soll er denn da machen? Stehen und winken? Reicht ja wenn sie für den Song mit dem Instrumental auftreten. Da muss man für Mousse T nicht Alibi-mäßig ein DJ-Set aufbauen, welches am Ende nur 3 Minuten genutzt wird
    Bin dafür, dass er alle Vanessa Parts singt. 😁😉
    Versuche ehrlich gesagt nichts zu erwarten, damit ich positiv überrascht werden kann.

  10. #4690
    guten morgen zusammen!

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was soll er denn da machen? Stehen und winken? Reicht ja wenn sie für den Song mit dem Instrumental auftreten. Da muss man für Mousse T nicht Alibi-mäßig ein DJ-Set aufbauen, welches am Ende nur 3 Minuten genutzt wird
    berechtigte frage
    er könnte einmal über die bühne laufen.

    cool wäre doch, wenn er als dj eine section begleitet. ich könnte mir vorstellen, dass er tatsächlich mit dj-pult das konzert-finale bestreitet: three words - shut your mouth - something about us - let's go to bed
    wenn er die songs alle geil aufeinander aufbaut und ineinander übergehen lässt, wäre das ein episches konzert-finale.

    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Versuche ehrlich gesagt nichts zu erwarten, damit ich positiv überrascht werden kann.
    so mache ich es auch. ich bin so happy, dass sie 20 jahre nach gründung ihr größtes, eigenes open-air-konzert spielen können. alles, was sie abliefern, ist also mehr als das, was ich jemals erwartet habe. bisher wissen wir nur von der live-band und choreographien. alles andere (outfitwechsel und bestimmte outfits, z.b.) waren doch bisher nicht mehr als ideen und wünsche der no angels. wenn die sich realisieren lassen, umso besser. wenn nicht, dann eben nicht.

    sandy spielt übrigens in "zeppelin" mit. sie sagte, es beginnt nach der wuhlheide. das musical läuft schon und geht noch bis ende juli. ich freue mich immer, wenn sie als solo-angels auch tolle engagements haben aber ich hätte mir natürlich gewünscht, dass sie die power aus der wuhlheide mitnehmen und dann nochmal richtig viel promotion für die tour machen im juli/august.
    letztes jahr ist sandy anfang/mitte august zurück nach amerika. ich könnte mir vorstellen, dass sie das dieses jahr auch wieder so macht und dann im herbst für die tour-vorbereitungen zurück nach deutschland kommt... oder wissen wir genaueres?

    übrigens soll gerüchten zufolge sarah connor dieses jahr eine weihnachts-cd veröffentlichen. die hat doch die idee der no angels geklaut mal gucken, ob eine weihnachts-cd überhaupt noch in planung ist oder ob sie mit der tour wirklich das kapitel no angels beschließen werden.
    Geändert von oed2 (25-05-2022 um 08:44 Uhr)

  11. #4691
    Döni und ich waren letztes Jahr bei der PREMIERE von Zeppelin um Sandy zu sehen, nur damit sie dann am selben Abend statt in Füssen bei Pro7 bei der Masked Singer Premiere auf der Bühne steht
    War übrigens das mit ABSTAND schlechteste, langweiligste, unsinnigste Musical, das ich je gesehen habe.
    Sandys Rolle ist auch nicht sehr groß - also wenn ihr da hinfahren wollt, müsst ihr das schon echt... wollen.
    we keep the spirit alive

  12. #4692
    bennyi, ich finde deinen beitrag sooooo witzig.
    und natürlich auch frustrierend für euch, dass ihr euch das musical reingezogen habt, obwohl sandy nicht auftauchte... wusstet ihr ab einem bestimmten zeitpunkt, dass sie nicht dabei sein wird oder habt ihr den ganzen abend auf ihren auftritt gewartet?

  13. #4693
    Hatte mit ihr geschrieben ein paar Tage vorher und wusste, dass sie verplant sein würde.
    Da hab ich dann auch schon geahnt, dass sie definitiv bei masked singer sein würde
    Wollten dann aber auch nicht mehr alles über den Haufen werfen und haben das beste draus gemacht

  14. #4694
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hatte mit ihr geschrieben ein paar Tage vorher und wusste, dass sie verplant sein würde.
    Da hab ich dann auch schon geahnt, dass sie definitiv bei masked singer sein würde
    Wollten dann aber auch nicht mehr alles über den Haufen werfen und haben das beste draus gemacht
    <3
    we keep the spirit alive

  15. #4695


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •