Seite 227 von 339 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5078
  1. #3391
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Gestern standen dort schon die zwei neuen Termine. Nun nicht mehr
    Soll ja auch erst Morgen bekannt gegeben werden

    Oder man hat sie rausgenommen weil man vergessen hat die ganzen anderen Termine einzufügen

  2. #3392
    Ungeachtet der morgigen Tour-News: Steht eigentlich sonst noch was auf dem Programm bei den Engeln bis Oktober?

    Ich vermisse ja den Podcast schmerzlichst

  3. #3393
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Ungeachtet der morgigen Tour-News: Steht eigentlich sonst noch was auf dem Programm bei den Engeln bis Oktober?

    Ich vermisse ja den Podcast schmerzlichst
    Am 15. wird Grill den Hensler ausgestrahlt, ansonsten erstmal nichts. Sandy ist auch gestern wieder in die USA geflogen.

  4. #3394
    Ist Vany noch in LA? Sie könnte ihr ja mal eine 20 Box vorbei bringen.

  5. #3395

  6. #3396
    guten abend alle zusammen!

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ist Vany noch in LA? Sie könnte ihr ja mal eine 20 Box vorbei bringen.
    ich stelle mir gerade vor, wie sandy die box in so einer kleinen kitschigen geschenktüte hat und sie vany in die hand drückt, wenn sie sich auf einen kaffee treffen...

    ich hoffe, sie fliegen alle sandy besuchen und lucy bemüht sich um ein gemeinsames treffen mit vany. ohne öffentlichkeit, ohne instagram, ohne alles. nur die fünf.

    das "goldene henne"-voting ist nun beendet. ingridschmidt, hast du nicht berichtet, dass nach dem online-voting noch das telefon-voting offen war in einem vergangenen jahr? dieses jahr scheint alles schon beendet zu sein. kann das sein? ich finde auf der website nichts mehr.
    da können wir echt nur hoffen, dass unsere votings gereicht haben. ich hatte leider nicht das gefühl, dass wir so viele sind, die oft abstimmen...

    wir schaffen es und kommen immer näher. nur noch 3 stimmen:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-30-21

  7. #3397
    Bekommen wir eigeigentlich schon um Mitternacht Konzertdaten oder wann lief der Countdown genau ab?

    Edit: Morgen um 11
    Geändert von BreakDown (29-07-2021 um 19:26 Uhr)

  8. #3398
    wisst ihr, ob die alben, die sie als teil der bundles (ticket, t-shirt + album oder t-shirt + album) verkaufen auch für die charts zählen? sie sind alle über dem preis von maximal 40 euro. wie läuft das dann? wird einfach, unabhängig vom tatsächlich höheren preis, maximal der höchstpreis in die umsatzbasierten charts einbezogen oder kommen alle bundles, die den höchstpreis übersteigen, nicht mit in die wertung?

    ende august werden die bundles verschickt, die mit t-shirt gekauft wurden. wenn genügend zugeschlagen haben, könnten wir doch einen wiedereinstieg des albums anfangs september erleben, oder etwa nicht? ansonsten haben wir bis auf die show mit henssler bis oktober leider keine promotion mehr. und bei henssler treten sie leider auch nicht auf, sondern kochen ein menü. ob das dann eine richtig guter promo ist für das album, weiß ich nicht...

    in den media-control-charts sind sie kommende woche bestimmt nicht mehr vertreten. da haben sie letzte woche nicht mal mehr 6% von platz 1 verkauft: charts.de/album-charts-cw-23-2021
    mit einer auszeichnung wird das also sicherlich erstmal nichts...

  9. #3399
    Für die es interessiert: Neue Single - hier der Pressetext dazu:

    No Angels kündigen Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album an und veröffentlichen „Mad Wild“ mit einem neuen exklusiven Radiomix von Late9!

    Nachdem sie mit dem gefeierten Jubiläumsalbum „20“ sensationell die europäischen Charts überrollt und in Deutschland sogar die #1 erobert haben, präsentieren die No Angels jetzt ihre brandneue Single „Mad Wild (Radiomix)“ – ab 06. August überall digital erhältlich!

    Fulminanter hätten sie sich nicht zurückmelden können: Pünktlich zum 20. Jubiläum haben die No Angels im Juni zum vierten Mal Platz #1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts erobert – flankiert von Platz #2 in Österreich und #6 in der Schweiz fürs Jubiläumsalbum „20“. Dass ihr Produzent Christian Geller zum Jubiläum nicht nur die Klassiker aus den Anfangstagen ins Hier und Jetzt überführt hat, unterstreichen sie jetzt mit ihrer neuesten Singleauskopplung „Mad Wild“ – einem der vier brandneuen Titel des #1-Longplayers. Die neue Single erscheint am 06. August bei BMG, flankiert von einem exklusiven Radiomix von Late9.

    Dieses Gefühlschaos zerwühlt alles – vor allem die Bettwäsche: Für die neue Singleauskopplung „Mad Wild“ setzen Sandy, Lucy, Jessica und Nadja auf zeitgenössisch produzierten R&B-Sound, den sie mit treibenden Funkpop-Elementen gleich noch tanzbarer machen. Die Zeile „You’re driving me mad“ bringt das stürmische Hin-und-Her dabei ziemlich gut auf den Punkt: Einerseits wissen sie natürlich längst, dass Blumen in diesem Fall nicht reichen, dass es vernünftiger wäre, dieses Mal nicht nachzugeben und zusammen nach Hause zu gehen – aber diese Berührungen, diese Stimme… wer kann da schon widerstehen?!

    „Oh I can’t find a better reason/Not to take you home“

    Während diese Affäre also gerade nicht zum Schlussstrich, sondern immer wieder ins geteilte und zerwühlte Bett führt, bleibt auch für die Fans der No Angels nur eine einzige Richtung: Dank des lässig pointierten, mit Funkeinschlag servierten Arrangements führt diese Nummer unweigerlich auf den Dancefloor. Zugleich beweisen die No Angels damit, dass ihre Stimmen zwei Jahrzehnte nach dem kometenhaften Aufstieg so umwerfend wie nie zuvor klingen. Sogar noch tanzbarer kommt der elektrifizierte Radiomix der Remix-Spezialisten Late9 daher – inklusive Synthie-Nachdruck und massiven Drops!

    „Es bewegt uns sehr, dass es auch nach 20 Jahren noch so viele Menschen gibt, die unsere Musik so tief berührt.“ - No Angels

    Als Gewinnerinnen des bahnbrechenden Reality-TV-Formats „Popstars“ ins Rampenlicht gespült, fungierte die #1-Debütsingle „Daylight In Your Eyes“ als Startschuss für die bis heute unerreichte Erfolgsgeschichte der No Angels. Mit 188 Wochen in den Single- und 164 Wochen in den Albumcharts, sind sie bis heute die erfolgreichste Girlgroup Deutschlands. Auch im kontinentaleuropäischen Vergleich unerreicht, belegten sie allein 16 Wochen lang den 1. Platz der deutschen Singlecharts (u.a. auch mit „There Must Be An Angel“, „Something About Us“ und „No Angel (It’s All In Your Mind)“). Nachdem in den Jahren 2001-2003 jedes ihrer ersten drei Studioalben an die Spitze der Charts gegangen war, lösten sie sich auf, um ab 2007 mit zwei weiteren Studio-Releases die nächste Hitserie zu starten – u.a. mit Singles wie „Goodbye To Yesterday“, „Disappear“ und „One Life“. Bis zu ihrer zweiten Auflösung im Jahr 2014 gewannen sie außerdem rund zwei Dutzend Preise. Nachdem sich die Engel anlässlich des 20. Jubiläums zunächst nur auf eine „Celebration Version“ ihrer allerersten Hitsingle „Daylight In Your Eyes“ geeinigt hatten, ging zuletzt wieder alles Schlag auf Schlag: Mit ihrem langjährigen Produzenten Christian Geller machten sich Sandy, Lucy, Jessica und Nadja daran, den richtigen Ton fürs Jubiläumsalbum „20“ zu finden, das ihnen im Juni 2021 die nächste #1 in den Offiziellen Deutschen Charts bescherte – das erste #1-Album einer Girlgroup in Deutschland seit 15 Jahren! In Österreich auf Platz #2 und auf der #6 in der Schweiz, dominierte „20“ auch die deutschen Downloadcharts.

  10. #3400

  11. #3401
    Dann besteht ja Hoffnung, dass der Instrumental-Part weniger billig klingt

  12. #3402
    Die Mädels killen mich Sie machen einfach alles richtig zur Zeit... Unfassbar... Damit hätte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet.. Wie schön, dass der Song nicht komplett auf dem Albun untergeht Slayngels

  13. #3403
    Ne neue Version von „Mad Wild“ ist ja quasi schon wie der erste Vorbote für ein Rerelease irgendwann. Ich freu mich auf den Song

  14. #3404
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Sogar noch tanzbarer kommt der elektrifizierte Radiomix der Remix-Spezialisten Late9 daher – inklusive Synthie-Nachdruck und massiven Drops!
    Eloise??

  15. #3405
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Vielleicht haben Sie ja schon ein Video dazu gedreht? Oder es gibt ein Lyric Video


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •